Stanley Cup Fibnals,die 2te

Begonnen von Gast, 04. Juni 2004, 15:36:27

« vorheriges - nächstes »

Gast

Eben! Die Bolts haben es meiner Meinung nach einfach nicht mehr drauf die Flames in dieser Form zu stoppen! In Spiel 5 hatten sie auch nur Glück dass sie es überhaupt in die OT geschafft haben! Irgenwie scheinen sie schon alles gezeigt zu haben und wirken nicht mer frisch genug um den Cup wirklich nach Florida holen zu können!

Peter The Great

Da ist aber ne menge Hoffnung im Spiel  :D:

Zerstören ist für mich ein SO und selbst 5-6 dinger im gegnerischen Tor versenkt :lol:

Und ich bin mir da nicht sicher ob sich die Bolts ihre Energie, die sie für so ne Leistung brauchen nicht etwas zu lange aufgehoben haben :D:

The fat lady sings tonight
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ich brings jetzt mal auf den Punkt. Hoffe ihr werdet dann nicht alle zu sehr enttäuscht sein...

Die Bolts werden die Flames heut Nacht in eigener Halle zerstören! Danach werden sie zum 7. Spiel zurück nach Tampa geprügelt und dort gibts dann die letzte Abreibung bevor sie im Schubkarren zurück nach Calgary kutschiert werden! :cool:  :devil:

Gast

eben, dann machens die flames halt in 7 spiele. :up:
läuft ja aufs gleiche raus.

Peter The Great

Zitat
ZitatMeinst du so wie in Spiel 6 gegen Detroit? Oder so wie in Spiel 6 gegen San Jose?   :confused:  :D:

Nein, ich meinte ihre allgemeine Starke Heimbilanz in den Playoffs :D:

Egal...sollt es nicht die Heimstärke sein...bleibt ja immernoch die unumstrittene Auswärtsstärke  :D:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

ZitatMeinst du so wie in Spiel 6 gegen Detroit? Oder so wie in Spiel 6 gegen San Jose?   :confused:  :D:

Nein, ich meinte ihre allgemeine Starke Heimbilanz in den Playoffs :D:

Marvel

ZitatDiese Stimmung der eigenen Fans kann aber eventuell auch Druck auf die eigenen Spieler ausüben. In solchen Situationen entstehen oftmals Versagensängste, die Fans zu enttäuschen.

Meinst du so wie in Spiel 6 gegen Detroit? Oder so wie in Spiel 6 gegen San Jose?   :confused:  :D:

Gast

@Dan The Man
TJA ich geh volles Risiko  ;D

Gast

Diese Stimmung der eigenen Fans kann aber eventuell auch Druck auf die eigenen Spieler ausüben. In solchen Situationen entstehen oftmals Versagensängste, die Fans zu enttäuschen.

Tex`s Rangers

wie tanguay, glaube ich, schon sagte. die flames haben zwei matchpoints um den sack zuzumachen. und dann im heimspiel, wo man den cup holen kann, werden die flames-fans noch mehr stimmung machen und ihr team nach vorne peitschen. das wird meiner meinung nach die "hölle"  :D:  für die bolts
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

ZitatIch denke dass der Cup-Gewinn zu hause am schönsten ist darum gewinnt Calgary heute und der Cup geht endlich mal wieder nach Kanada! Hoffentlich kann ich das Spiel auch irgendwo sehen.

Das ist aber ein sehr gewagter Tipp ;D

Gast

Ich denke dass der Cup-Gewinn zu hause am schönsten ist darum gewinnt Calgary heute und der Cup geht endlich mal wieder nach Kanada! Hoffentlich kann ich das Spiel auch irgendwo sehen.

Die Flames haben, wenn auch glücklich, verdient gewonnen. Die Bolts haben sich sehr schwer getan. Sie haben sehr viele Fehler in der Spielaufbau gemacht.
Ich hoffe aber, dass Bolts morgen die Serie ausgleichen. Ich will Spiel 7 sehen. :D:
Im Spiel 7 werden die Flames alles klar machen. Sie wirken einfach spritziger und aggressiver als die Spieler aus Florida.
Der Cup geht also nach Kanada. ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Peter The Great

Wow...was für ein Spiel...das war Werbung für Eishockey...auch wenn die doofen Amis das wohl nicht mitgekriegt haben  :lachen:

Also die ersten beiden drittel gingen haushoch an die Flames..der Ausgleich der Bolts war zu dem Zeitpunkt nicht verdient :finger:
Hätten sie ihre Chancen konsequenter genutzt wäre nach dem 2. Drittel das Spiel schon entschieden gewesen....aber das kennt man ja...wenn man vorne nix reinmacht klingelts hinten.

Das 3. Drittel ging dann wieder an die Bolts...die Flames hatten wohl schon ihre Power verschossen...konnte man meinen...jedoch gab es nicht wirklich hochkarätige Chancen für die Bolts und in OT denke ich mal waren beide wieder gleichwertig....mit chancen auf beiden seiten...jedoch waren die Flames wieder besser drauf als im letzten Drittel.
Alles in allem (speziell nach den ersten beiden Dritteln) ein verdienter Sieg für die Flames und ich hoffe und wünsche ihnen dass sie zuhause vor eigenem Publikum den Sack zumachen und den Cup nach Canada holen.

Go Flames!!!!
:headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Mal abwarten,ich hoffe immer noch auf die Bolts,die kämpfen sich schon nochmal zurück.