Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Danny4Calgary, 20. Mai 2008, 04:50:54

« vorheriges - nächstes »

DarthEde

ZitatSKA schrieb am 10.06.2008 10:50
Yewgenij Malkin wird PP warscheinlich verlassen.
PP können nicht die Zusammenarbeit mit Malkin wegen finanziellen Gründen fortsetzen: Malkin will langfristigen Vertrag ca.10-11mln.$ pro Jahr.
PP muss in diesem Jahr mit 10 Spielern neue Verträge abzuschliessen.

http://sport-express.ru/art.shtml?160526

hm....wenn das stimmt, dann wird man wohl hossa, malone und fleury halten können.
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

SKA

Yewgenij Malkin wird PP warscheinlich verlassen.
PP können nicht die Zusammenarbeit mit Malkin wegen finanziellen Gründen fortsetzen: Malkin will langfristigen Vertrag ca.10-11mln.$ pro Jahr.
PP muss in diesem Jahr mit 10 Spielern neue Verträge abzuschliessen.

http://sport-express.ru/art.shtml?160526

Gast

Wer Lust hat kann sich die Stanley Cup Parade auf http://www.clickondetroit.com/ live anschauen. Die Übertragung hat gerade angefangen und wird wohl viele Stunden dauern

Olliho

Fand die Playoffs aber recht lahm dieses Jahr.

Trotzdem verdienter Sieg für die Red Wings.

Gast

:headb:  :headb:  :headb:  ... GENIAL, GENIAL, GENIAL ...  :headb:  :headb:  :headb:

Was für ein Hochgefühl nach endlich mal wieder genialen Playoffs. Herzlichen Glückwunsch ans Team, dass zusammen einfach perfekt funktioniert hat.

Ganz besonders freuts mich nach der Endrunde auch für Punks wie Don Cherry oder Pierre MacGuirre und alle anderen Canada Homies, die den Sommer jetzt erstmal kräftig Komplexe schieben.

Keine Angst Jungs, dass schaffen wir sogar noch mit noch mehr Euros ...  :devil:

Flames1848

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.06.2008 18:02
Ok, denke jetzt gibts wieder 100 Neuanmdelungen mit irgendwelchen RED WINGS Kürzeln bzw. Zetterberg

Na und? Wäre doch nicht schlimm. Frisches Blut tut immer gut. Ich denke aber das es auf Grund der junegn Spieler auch einen Hype um de Pens geben kann. Kann der Liga nur gut tun...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 05.06.2008 18:02
Ok, denke jetzt gibts wieder 100 Neuanmdelungen mit irgendwelchen RED WINGS Kürzeln bzw. Zetterberg
So schlimm wie die Entenschwemme letztes Jahr wird's schon nicht werden.   :rolleyes:  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Auch von mir kommt natürlich die Gratulation zum Cup-Sieg an die Wings-Fans in diesem Forum.
Ich hoffe, dass ihr trotz des ungünstigen Termins in der Woche diesen Triumph ausgiebig feiern konntet!

Detroit stellte schon das beste Team in der Regular Season, steigerte sich in den Play-offs noch und ist daher der absolut verdiente neue Champion der NHL. Ich habe zwar bis zuletzt auf einen Erfolg der Pens gehofft, muss die klare Überlegenheit des Gegners aber anerkennen. Mir war klar. dass Pittsburgh die Serie nur in absoluter Topform gewinnen kann, leider konnte diese aber im Finale nicht abgerufen werden, was natürlich nicht zuletzt was mit der Stärke des Gegners zu tun hat. Das, was die Red Wings in den ersten beiden Spielen gezeigt haben, kam dem perfekten Eishockey meiner Meinung nach schon sehr nahe und auch danach waren schlichtweg das bessere von zwei starken Teams!

Bei aller Belobigung der Wings möchte ich aber auch meine Penguins nicht vergessen:

Auch wenn sie sich wohl kaum in dieses Forum verirren werden bedanke ich mich bei Hal Gill, Mark Eaton, Rob Scuderi, Darryl Sydor, Mark Recchi, Pascal Dupuis, Gary Robers, Jordan Staal, Ryan Malone, Erik Christensen, Petr Sykora, Marian Hossa, Ryan Whitney, Kris Beech, Maxime Talbot, Colby Armstrong, Georges Laraque, Adam Hall, Marc-Andre Fleury, Dany Sabourin, Alain Nasreddine, Ryan Stone, Jonathan Filewich, Ty Conklin, Connor James, Jarkko Ruutu, Jeff Taffe, Christopher Minard, Nathan Smith, Brooks Orpik, Tim Brent, Tyler Kennedy, Sergej Gonchar, Kristopher Letang, Alex Goligoski, Evgeni Malkin und Sidney Crosby für eine geile Saison!

Weiterer Dank gebührt dem Trainerteam um Michel Therien, dem Management um Ray Shero und allen, die dafür gesorgt haben, dass die Penguins noch in Pittsburgh spielen!

Obwohl ihnen die Krönung letztlich versagt blieb, bin ich verdammt stolz auf die Penguins!

Gast

Glückwunsch nach Hockeytown für den verdienten Lohn eine geilen Saison.
Allerdings wäre mein Persönlicher MVP ein ganz anderer geworden. Trotz meiner Persönlichen Abneigung gegen die Pens hätte es einer für seinen Einsatz und seine Art Hockey in den Playoffs zu spielen auch verdient und das wäre Jordan Staal.

Shanny69

Sabres90

Übrigens haben die Wings jetzt in den letzten 10 Jahren viermal den Cup gewonnen und sind hinter Montreal und Toronto das dritterfolgreichste Cup Team der NHL...!

Hut ab!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatDarthEde schrieb am 05.06.2008 08:42
ZitatMarvel schrieb am 05.06.2008 05:24
ZitatJake The Rat schrieb am 05.06.2008 03:14
Don Cherry hat verdammt recht: der wahre Captain bei den Pens ist Gary Roberts.  Sid fährt das C spazieren, ist die Gallionsfigur & sicher auch der begnadetste Spieler, aber Chef ist Roberts.  

Dass Zetterberg die Conn Smythe Trophy erhält war zu erwarten. Ob gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt. Sicher, einer muss die Conn Smythe ja kriegen. Aber herausgestochen hat eigentlich niemand so richtig, schon gar nicht bei den Wings. Da waren einfach zu viele stark. Zetterberg, Datsyuk, Lidström, Osgood, Franzen. Auf Seiten der Penguins stachen Crosby und Fleury da schon mehr heraus. Aber als Topscorer (mit Crosby) und Toptorjäger (mit Franzen) war Zetterberg fast die logische Wahl.

Crosby hat jedenfalls gezeigt, dass er mit seinen 19 Jahren bereits ganz weit oben steht. Er macht seine Punkte, ist ein Vorbild, schüttelt Kritik und Vorwürfe einfach ab, lässt sich nicht irritieren. Von ihm kann man noch viel erwarten. Bis er 25 ist kann er noch viel Erfahrung sammeln, sich verbessern, sich entwickeln. Dann wird er sein volles Potential erreicht haben.

1. ist crosby (07.08.1987) schon seit fast 2 jahren nicht mehr 19!  
und 2. wer bei den penguins malkin gar nicht erwähnt, naja....hat entweder wenig ahnung oder, wie ich es mir bei dir eher vorstellen kann, ne rosa brille hat, was crosby angeht.

Wahrscheinlich hat Marvel das biologische Alter gemeint. Ich kann mir bei der Genauigkeit was Statistiken angeht nicht vorstellen, dass sich da ein Rechenfehler eingeschlichen hat. Das würde auch erklären warum er nur 6 Pkt in 6 Spielen gemacht hat. Für einen 19 jährigen seiner Klasse gut. Aber wart mal ab in zwei Jahren wenn er 21 is, dann aber...

Anaheim Ducks90

Herzlichen Glückwunsch nach Detroit. Der Sieg geht über die komplette Saison gesehen voll und ganz in Ordnung. Letztenendes habt ihr euch fast so souverän durchgesetzt wie die Ducks letzte Saison, die ja nun leider nicht länger den Titel "amtierender Cup-Champ tragen dürfen". Detroit hat zwar auch tolle Einzelspieler, aber die Teamsleistung ist auch nicht zu verachten. Mit dem immer geradlinig und souverän spielenden Lidström darf endlich der erste Europäer als Captain den Cup entgegennehmen.

Der Regel nach müsstet ihr nächstes Jahr wieder früh "bye, bye" sagen. ;D

Gast

Gratulation den Red Wings zum Stanley Cup Sieg!