Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Danny4Calgary, 20. Mai 2008, 04:50:54

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich sage dies auch nur weil Roberts Cuperfahrung hat. Und Hall eigentlich ein unbeschriebenes Blatt ist. Zumahl auch die Spielweise sehr viel Erfahrener wirkt wie bei allen anderen in Pittsburgh die, die Position des Power Forward spielen. Aber ich denke das er ihn schon noch zum Einsatz bringt.

Gast

Hm, Roberts hat aufgrund von Verletzungen nur etwa die Hälfte der PO-Spiele absolviert.

Grundsätzlich sehe ich ihn auch lieber spielen als Adam Hall, aber der Coach wird sich dabei schon was gedacht haben. Vielleicht zweifelt er an Roberts absoluter Fitness, schließlich hatte er schon zuvor reichlich mit Verletzungen zu kämpfen und man sollte auch nicht vergessen, dass er mittlerweile 42 ist. Dass der Spieler seinen Zustand optimistischer sieht, ist doch klar.
Wer ist nicht heiss auf das Finale?

legend75

Laut Therrien soll Roberts im ersten Spiel des Finals nicht Spielen. Ist der jetzt von allen guten Geistern verlassen. :pillepalle:
http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=364221&page=NewsPage&service=page

legend75

Gast

Tippe 4:3 für die Pens. Den gönne ich mal wider den Cup muß nicht immer Detroit sein.

Heinz EVRTS

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 23.05.2008 22:03
Zitat500-Player schrieb am 22.05.2008 20:29
Alle Spiele finden um 2 Uhr nachts statt. :disappointed: D.h. Es stehen mir harte Arbeitswochen bevor: nachts Eishockey schauen und tagsüber im Büro  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :D:

Super, heisst für mich, dass ich jetzt ne Stunde länger schlafen kann!  :D:

In der Woche ist das wirklich schwierig für mich!Werde dann aber um 6 Uhr,wenn ich aufstehe
mal reingucken,ob eventuell die Verlängerung läuft.....vielleicht hab ich ja Glück!

Gast

Zitat500-Player schrieb am 22.05.2008 20:29
Alle Spiele finden um 2 Uhr nachts statt. :disappointed: D.h. Es stehen mir harte Arbeitswochen bevor: nachts Eishockey schauen und tagsüber im Büro  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :D:

Super, heisst für mich, dass ich jetzt ne Stunde länger schlafen kann!  :D:

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 22.05.2008 20:36
@ 500:

bist du Beamter das du i mBüro schläfst  :D:

Ich bin kein Beamter, ich mache die nur nach.  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pens

ZitatLarsen schrieb am 23.05.2008 12:04
Red Wings gewinnen 4:1 !!!!  :up:

McCarty mit dem Game-Winning-Goal in Game 5 in OT  :D:

Zetterberg wird Playoff MVP  :up:

Nur in deinen Träumen mein lieber Lars  :augenzwinkern:

Pens gewinnen in 6 Spielen *soihope*  :rolleyes:  :up:
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Red Wings gewinnen 4:1 !!!!  :up:

McCarty mit dem Game-Winning-Goal in Game 5 in OT  :D:

Zetterberg wird Playoff MVP  :up:

Keeper-of-NHL

@ 500:

bist du Beamter das du i mBüro schläfst  :D:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Ich drücke natürlich den Red Wings die Daumen und hoffe auf ein 4:2.

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Keeper-of-NHL

4:2 für die RED WINGS  :down:

die ersten 2 Speile gewinnen die Pens, aber dan wird ihnen die Puste ausgehen!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

...hoffe die Penguins entscheiden die Finalserie für sich.

egaL nach wie vielen Spielen >> Hauptsache der Cup geht nach Pennsylvania & "Sid the Giant" wird *M - V - P*

~> !!Go [228] Go!! <~

Gast

Mir ist es im Grunde wurscht, wer von beiden den Cup holt, denn geiles Hockey spielen sowohl Wings als auch Penguins. Nach dem Aus der Habs habe ich allerdings begonnen mit den Pens zu sympathisieren. Da bleibe ich halt dabei und tippe auf Pittsburgh in 6.   :augenzwinkern: