Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Danny4Calgary, 20. Mai 2008, 04:50:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gibt's bei den Pens auch Spieler die eine andere Funktion haben als "Crosby zu entlasten" ?  :augenzwinkern:

Glückwunsch nach Detroit. Verdient haben sie es alle male.

J.Sakic

Gratz an die Wings und was ein Glück haben die es doch noch geschafft und nicht die Pens

Auch cool das Zetterberg MVP geworden ist und auch vollkommend verdient
Hab zwar schon stark mit Cindy gerechnet aber ist doch anders gekommen

:up:  :up:  :up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 05.06.2008 03:14
Don Cherry hat verdammt recht: der wahre Captain bei den Pens ist Gary Roberts.  :huldigung:  
Sid fährt das C spazieren, ist die Gallionsfigur & sicher auch der begnadetste Spieler, aber Chef ist Roberts.  :cool:

Aber ein Ersatzspieler kann nunmal leider nicht Captain sein!  :D: Und eben dafür hat man Roberts ja auch geholt, damit er Crosby diesbezüglich entlastet.  ;D Aber Roberts bekommt einfach auch zu wenig Eiszeit um als Captain zu agieren. Er ist sicherlich eine wichtige Führungsfigur, aber als Captain eben nicht geeignet. Dafür sitzt er zu viel auf der Bank und auf der Tribüne.

Tja, Detroit am Ende doch einen Tick zu stark, zu abgeklärt, zu erfahren. Pittsburgh hätte wahrscheinlich jedes andere Team der Liga geschlagen, aber eben nicht Detroit. Dafür hat es nicht ganz gereicht. Letztendlich hat wirklich das beste Team der Liga den Stanley Cup gewonnen!

Dass Zetterberg die Conn Smythe Trophy erhält war zu erwarten. Ob gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt. Sicher, einer muss die Conn Smythe ja kriegen. Aber herausgestochen hat eigentlich niemand so richtig, schon gar nicht bei den Wings. Da waren einfach zu viele stark. Zetterberg, Datsyuk, Lidström, Osgood, Franzen. Auf Seiten der Penguins stachen Crosby und Fleury da schon mehr heraus. Aber als Topscorer (mit Crosby) und Toptorjäger (mit Franzen) war Zetterberg fast die logische Wahl.

Crosby hat jedenfalls gezeigt, dass er mit seinen 19 Jahren bereits ganz weit oben steht. Er macht seine Punkte, ist ein Vorbild, schüttelt Kritik und Vorwürfe einfach ab, lässt sich nicht irritieren. Von ihm kann man noch viel erwarten. Bis er 25 ist kann er noch viel Erfahrung sammeln, sich verbessern, sich entwickeln. Dann wird er sein volles Potential erreicht haben.

Gast

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahoooooooooooooooo! WIR HABENS GESCHAFFT!

Die neue Generation nach Yzerman, Shanahan, Fedorov, Bowman etc. hat sich nun auch ein Denkmal gesetzt. Ich weiß gar nicht was ich im Moment schreiben soll. Bin einfach nur stolz und denke der Cup Sieg ist hochverdient. Wir haben die Regular Season dominiert und wir haben in den Playoffs nur selten ernsthaft Probleme gehabt

Ich spare mir irgendwelche Analysen für die nächsten Tage auf und genieße jetzt einfach den Moment.

STANLEY CUP SIEGER 2008 - DETROIT RED WINGS :headb:  :headb:  :headb:

legend75

Erstmals Congrat nach Detroit und seine Anhänger, dasslebe auch für Zetterberg. Alles im allen ein würdiger SC Sieger. Die Pengs haben dieses Spiel auf gut deutsch vergeigt. Hätte wesentlich höher ausfallen können.
Am meisten freuts mich für Chelios und Hut ab für einen Spieler in seinem alter noch den Cup zu holen. Er hat alle mal sein Zeug dazu beigetragen und würde es begrüßen wenn ihn einige Cracks als Vorbild sehen.
Aber mag jetzt nicht mehr in der Wunde rumstochern.

Pengsfans laßt den Kopf nicht hängen, ihr habt eine rosige Zukunft vor euch. :up:

Jake The Rat

Endlich mal 1 würdiger Cupsieger.  :D:  :huldigung: Aber zu schade, das Chelios im letzten Spiel nicht auf dem Eis war.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Wie bitte?? Detroit hat gerade dieses Spiel hochverdient gewonnen, im letzten Drittel kam bis zum Powerplaytor von Pittsburgh jawohl garnix mehr.
Glückwunsch nach Detroit, super Leistung !!!

Leafsfan

Auch Gratulation von mir. Nach der Saison war es hochverdient. Aber nicht nach dem Spiel. Sogut waren sie diesmal nicht  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Peter Forsberg

Congrats, Red Wings.

Fleury tut mir leid.

Insgesammt ein verdienter Cup Sieg der Wings.

Mehr fällt mir als Avs Fan nicht ein.

Jake The Rat

Don Cherry hat verdammt recht: der wahre Captain bei den Pens ist Gary Roberts.  :huldigung:  
Sid fährt das C spazieren, ist die Gallionsfigur & sicher auch der begnadetste Spieler, aber Chef ist Roberts.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ach, Enemy, da bin ich wohl mit meiner Kritik ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen!

Tu mir aber bitte den Gefallen und lese dir deine Beiträge in diesem Thema noch mal durch und frage dich, ob sie bei anderen Lesern nicht genau so ankommen können, wie sie bei mir angekommen sind.

Gegen 17jährige, speziell wenn sie der Minderheit der Penguins-Fans angehören, habe ich in diesem Forum natürlich auch nichts, deshalb würdest du mir mit einem Rückzug auch keinen Gefallen tun. Nur haben jüngere Leute eher die Angewohnheit zu schreiben und erst dann nachzudenken. Deshalb meine Frage nach deinem Alter! Dummheit habe ich dir übrigens nicht vorgeworfen! Dumm wäre es nur, wenn du nach Kopenhagen laufen würdest, obwohl die Spiele der Pens in Stockholm stattfinden!  :D:

Ich hoffe, dass hiermit unser Missverständnis beseitigt ist. Wenn diesbezüglich noch etwas offen sein sollte, dann sollten wir besser die PN-Funktion nutzen um die anderen nicht mit unseren Problemen zu nerven!

enemy1291

Hallo

Naja bin 17 (wens interessiert)

Also ich fahre schon ziemlich auf die PENS ab, wäre z.B. auch alleine nach Koppenhagen gegangen um die Spiele zu sehen ( hatte aber keine Karten mehr).
Ich habe die meisten PO Spiele geschaut obwohl ich am Morgen um 5 auf muss und danach den ganzen Tag stehe, ich sterbe fast jeden nächsten Tag.
Wer mich als Fan sieh oder nicht ist mir egal.
Und ein Modefan der PENS bin ich auch nicht damals wusste ich noch gar nicht von Crosby und der Aufschwung gabs auch noch nicht.

Naja bin halt noch jung und dumm...aber das ist mir ehrlich gesgagt ebenfalls ganz egal.

Und die Aussagen das ich froh bin das ich die Spiele verpasst hab sind auch nur mit  :augenzwinkern: gemeint...natürlich hätte ich die Spiele gerne gesehen.

Naja...bei solchen Aussagen überleg ich mir schon ob ich zu Jung bin, was ich für dieses Forum in dem Fall auch bin ( auch keine Werbung für NHL-Tribute übrigens) aber ich werde mich hier weiter aufhalten...den Gefallen tu ich dir nicht.

Aber es es geht hier ja nicht um mich in diesem Tread also bin ich jetzt fertig... :D: .
go MIAMI DOLPHINS go    /          

Welcom to the Crosby- show Canada

legend75

ZitatFlyers Fan schrieb am 04.06.2008 16:59
Hoffe das die Pens heute Abend gewinnen den ich hoffe das es zum 7 Spiel am Samstag kommt.
Das wäre vor allem wegen der Spannung wunderbar.

Ich bete seit dem die Pengs das letzte Spiel gewonnen haben das es zum 7 Game kommt. Was geileres gibt es glaube ich nicht.
Da könntest dir echt einen von der Palme wedeln, das ist besser als Sex oder mit einem Nissan Skyline R34 Bitturbo über die Autobahn zu brettern.

Decki

Hoffe das die Pens heute Abend gewinnen den ich hoffe das es zum 7 Spiel am Samstag kommt.
Das wäre vor allem wegen der Spannung wunderbar.
Moves like Jagr

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.06.2008 09:58
Wir werden nach dieser Nacht schlauer sein *zwinker*. Weiß jemand, wie es Gonchar geht???

Malone und Gonchar werden wahrscheinlich für game 6 bereit sein.

Quelle: nhl.com