Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Einen Versuch ist es wert ... körperlich passt er ins Anforderungsprofil ... und zumindest kann er sofort nach Nordamerika kommen, Profi ist er ja bereits.

Man wird sehen ... ;D

Gast

DET  JOHAN FRANZEN  12/23/1979  VETLANDA  SE  6' 2"  207  SWE  LINKOPING  C  L  

Sehr interessanter Mann. Ist schon 24. Hatte zuletzt eine ganz starke Saison in Schweden gehabt und ist schwedischer Nationalspieler.  Er besitzt auch mal etwas Größe und Gewicht.

Franzén has become a star player this season. From being a talented hardworking player he is now playing with the Swedish national team and putting up good numbers in the SEL.
Franzén has great size and is very strong. He is quite all-round as a player and can put the puck in the net although he is a better passer. Further on he is a good skater and has good technical skills as well.

Wegen seines Alters wird ihn kein anderer gezogen haben. War zwar sicherlich etwas Risiko dabei, aber wenn man erst so spät zieht kann man das ruhig eingehen.

Gast

Find ich gut so. Lewis zu feuern wäre klar die falsche Entschdeidung gewesen. Jede Alternative die zu haben war, wäre nicht besser als er gewesen.

Er hat zwar in den POs versagt über die letzten jahre, aber wie ich schon oft erwähnt hab, ist es ein ligaweiter Trend über die letzten 2 Jahre, dass Teams mit viel Offensivkraft in den POs gegen die kleinen Arbeiterteams den kürzeren ziehen.

In den letzten beiden Reg Seasons hat Lewis tolle Arbeit geleistet und junge Spieler sehr gut ins Team integriert.

Ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung.

Walzy

so, Lewis hat seinen Vertrag in der tasche, allerdings ist es nur ein ein-jahres-vertrag

Zitat
Gerüchteweise soll Schneider nach dem starken letzten Jahr bis zu 5 Mio verlangen ... über mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Jahre.
:ee:
:disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mowers würde ich sehr gerne wieder sehen. Der ist ideal als Ergänzungsspieler. Ist immer gut für ein Tor und arbeitet viel. Im Gegensatz zu Boyd sollten sie Mowers unter allen Umständen halten. Den kann man wirklich im Notfall bringen ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Gast

Hier mal was "neues" von den Wings. Wir reden hier immer über die "Stars" und dereren Vertragsverlängerungen, und dabei vergessen wir glatt das es noch andere Spieler gibt  deren Verträge auslaufen..  ;D

und Mowers ist einer davon.. Es scheint allerdings das die Wings ihn gerne noch halten würden..

ZitatMowers' contract expired after the season, but he is not yet eligible to be a free agent. After a very positive season exit interview with general manager Ken Holland, however, Mowers said he is looking forward to signing a new one- or two-year deal with Detroit.

Gast

Ich fände es OK, sich einfach beide Optionen offen zu halten bis es ein neues CBA gibt ... sprich jetzt bekommt keiner einen Vertrag, erst wenn man sicher sagen kann wann weitergespielt wird.

Gerüchteweise soll Schneider nach dem starken letzten Jahr bis zu 5 Mio verlangen ... über mindestens zwei, wahrscheinlich sogar drei Jahre. Den Deal würde ich allerding unter keinen Umständen annehmen.

Schneider ist 35 ... mit nen Jahr Ligapause schon 36. Bei nen Dreijahresdeal hätten wir ihn bis 38 ... da halte ich ehrlichgesagt einen Chelios mit 44 noch für verlässlicher. Bei dem kann ich mir immer sicher sein, daß er vom Fleck weg in bester Verfassung ist.

Gast

Schneider wird nen längeren Vertag (2-3 Jahre) haben wollen, mit dem Gehalt, dass sich an seinen Leistungen aus dem letzten Jahr orientiert. Und die waren spitze!

Chelios wird nur einen 1 Jahresvertrag zu niedrigen Bezügen kriegen...

Gast

Das versteh ich nicht warum man nicht mehr daran setzt Schneider zu halten und lieber Cheli ziehen lassen. Zum stängern haben wir Mc Carty des langt und Hatcher und Shanni. ;D

Gast

http://www.mlive.com/redwings/stories/index.ssf?/base/sports-1/108758940214080.xml

Bei Draper hoffe ich auch inständig, daß es endlich eine Vollzugsmeldung gibt ... wenn es so knapp wird wie bei McCarty oder Woolley letzten Juni is es mir auch recht ... ;D

ZitatHolland also continues to talk to the agents of several players he is attempting to retain, including center Kris Draper, who the Wings are hoping to sign to a long-term deal before he becomes an unrestricted free agent on July 1. The club doesn't appear to be close to signing defenseman Mathieu Schneider, who'll also be unrestricted.

Bei Schneider sieht es nicht so gut aus ... nach dem Jahr wird er womöglich ein Top 2 Verteidiger Gehalt verlangen. Also bis zu 5 Mio ... in dem Fall würde ich echt warten, bis man genau weiß was ein neues CBA hergibt?

TicTacTotto

Will ja auch mal hoffen das Draper und Schneider Verträge bekommen.
Haben beide eine sehr gute Saison gespielt.
Nur wird ein Draper ein wenig mehr verlangen als zuvor.
Na ja, schauen wir mal was da passiert.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

Also ich muss sagen das ich ganz froh bin das Hasek sein "Glück" bei einem andern Team suchen will. Ich war eh schon in der letzten Saison nicht begeistert von seinem Comeback bei den Wings.
Und mit der Verletzung die er sich dieses Jahr zugezogen hat, hat er ja jetzt schon fast 2 Jahre nicht wirklich Trainieren können, und für einen Goalie in seinem Alter ist das nicht gerade förderlich für die Reflexe und vor allem für die Beweglichkeit. Was heisst das er einfach noch anfälliger für Verletzungen wird.

Ich hoffe das die Wings- Verantwortlichen sich möglichst schnell mit Draper und Schneider einigen können, die beiden Spieler würd ich nur ungern am 1.Juli ohne neuen Vertrag da stehn sehn.

Gast

Das Hasek nicht mehr für Detroit spielt  :pillepalle:

Gast

Bitte auf deutsch. Weiss nicht was das heissen soll.