Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

@Yzerhank

Jo sieht cool aus, Yzer beim Erklären oder Coachen ;D

Gast

Zitat

@Yzerhank
Bist wohl immo fleißig am Avatartauschen??
Naja so langs Yzer bleibt is ja gut!  :D:

Also den hier finde ich gut, und deshalb wird er auch die nächste Zeit nicht mehr getauscht  ;D

Gast

*LOL*

Klar Darran hats ja auch nur nochmal deutlich ausgedrückt  :headb:  :lol:

@Yzerhank
Bist wohl immo fleißig am Avatartauschen??
Naja so langs Yzer bleibt is ja gut!  :D:

Gast

Darren weiss wie ich das meine.

Gast

ZitatWeil Gordie Howe in allen Statistiken so weit vorne liegt, ist der selbstverständlich heute  genau so stark und hat Anrecht auf die gleiche Eiszeit wie früher, falls er noch spielen würde...  :D:

Der war gut ... :lol:  :lol:  :lol:  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Weil Gordie Howe in allen Statistiken so weit vorne liegt, ist der selbstverständlich heute  genau so stark und hat Anrecht auf die gleiche Eiszeit wie früher, falls er noch spielen würde...  :D:

Gast

Was geht jetzt den wieder ab. Ihr läster schon wieder über Hull natürlich gehört er zu den TOP 5 wer liegt wohl ganz vorne mit den meisten Treffern gesammt??? Er liegt hinter so weit ich weiss auf Platz 5 mit den meisten Treffern in der NHL. Leute denkt mal an die Sasion 2001/2002 was er da alles so geleistet hat und wenn ich jetzt so ein SCH..SS höre von wegen nur gut das weg ist und so das finde ich voll daneben und was wollt ihr überhaupt Hull ist schon 40 Jahre alt. Er bleibt eine Legende wenn er aufhören sollte. Die Leute die jetzt froh sind das er weg ist sind in meinen Augen keine WINGS-FANS sorry ist aber so. Denkt daran was er geleistet hat.

Gast

Das mit Lidström überrascht mich. Sogar sehr positiv. Zeigt, dass seine Wechselabsichten nach Schweden wohl nie richtig ernst waren. Nie hätte er eine so gute Chance gehabt nochmal in Schweden zu spielen, aber selbst da will er in Detroit bleiben.

Bei den FAs hat sich ja in der ganzen Liga kaum was getan. Das wird noch dauern bis es etwas mehr Gewissheit gibt beim CBA.

Gast

Naja,ich bin eigentlich ganz froh,daß Hull jetzt weg ist.
Er würde uns sicher mehr schaden,als was er uns helfen könnte,da er zumindest einen Spieler brauch,der nur für ihn arbeitet.
Klingt jetzt vielleicht etwas hart,ist aber meine Meinung.

TicTacTotto

Hallo, war jetzt ein paar Wochen im Urlaub.
Die Wings scheinen sich auf dem FA Markt nicht groß tätig gewesen zu sein?!
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Gast

ohh,das wundert mich,ich hatte nämlich gedacht das er wie foppa dann nach schweden geht...WHA... :lachen:  :lachen:  :lachen:

Walzy

Lidstrom würde während einem lock out eher für das WHA-team in Detroit spielen, als in die SEL nach Schweden zu gehen
http://www.expressen.se/index.jsp?a=173709

(wenn es denn eine WHA gibt  :cool: )

Gast

hmm.. Ich hab mir eben mal Hulls Statistiken angesehn..

Regular season Icetime 16.53 minuten
Playoff Icetime 15.15 Minuten

Das ist doch etwas mehr als er meint.. und das die nicht höher ist ligt wohl auch daran das man Hull unmöglich in Unterzahl einsetzen kann...

(Vielleicht sollte Hull auch mal realistisch sein, und sich eingestehn das er nicht mehr ganz so gut ist, wie er meint)

Ich fand die aussage von einem Fan ziemlich treffend :

'Hull, 40, actually averaged 16:53 in ice time. And Datsyuk's ice time (18:16) was tops among Detroit's forwards.'
...
'Clashing with coaches is nothing new for Hull. He didn't get along with Mike Keenan in St. Louis and often complained about Ken Hitch****'s tight defensive system in Dallas. When the Wings signed him in 2001, some team officials predicted he'd be happy the first year, before his attitude would take a turn for the worse.'
___
I don't know who the most approachable coach in the league is, but Lewis has to be up there. I certainly can't imagine him not at least listening to Hull. Even if Hull's complaints aren't valid, Lewis would still listen. He's probably then quietely pointing out, for instance, that Datsyuk really did lead the team's forwards in playing time.

It just appears to me that Hull would rather blame others for his poor play rather than take responsibility for his own career.

Went to a dinner once where his father spoke. It was pretty horrible, actually, since I've heard a lot more about him than I'd want. Hull Sr. went on and on about how Ken Hitch**** played Hull the son. He kept going on and on about how you don't make a shooter into a defensive player, etc., etc. I just wanted to scream 'But he got your son a Stanley Cup ring!' That is, after all, what these guys say they're playing for.

He just didn't seem to get that it's a team sport, and, to succeed, you should do what you're asked to do to contribute toward the team goal.

And neither does his son.

blueliner

Hull wurde vieleicht mißverstanden :D: und er hat nur von alten Zeiten gesprochen (in denne er schon den 5 besten Spielernd er Liga gehört hat) Ist mittlerweile aber nicht mehr der fall. Wnn man mal davon ausgeht er hätte mehr eiszeit bekommen (so um die 20 ) hätte er wohl auch mehr Tore gemacht aber die wären dann auch bitter nötig gewesen bei den mehr Toren die man Kassiert hätte bei seiner defensiv arbeit.

Naja immerhin hat er alleine soviel Punkte gemacht wie das Brüderpaar zusammen  :D:   ;D

Edit: wieso hat das Forum überbreite  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatEr gibt zwar zu das er seine Spielweise nicht ändern musste, aber da er zu den 5 besten Spieler der Liga gehöre müsste man ihn Spielen lassen bis er umfällt...
lol. hull soll einer der 5 besten der liga sein???? :pillepalle:
davon träumt doch der herr hull.... :lachen:
vielleicht einer der 5 besten rw (wenn überhaupt)?!