Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

@Goat, deine hoffnungen haben sich bewahrheitet
Lamothe hat in Russland bei Yaroslavl unterschrieben....damit is im farmteam jetzt also platz für die jungen  ;D

blueliner

Hier mal ein Gerücht welches die Rudne macht

LEAFS INTERESTED IN SHANAHAN?

TORONTO SUN: Terry Koshan recently reported of speculation the Toronto Maple Leafs will try to sign forward Brendan Shanahan if he isn't re-signed by the Detroit Red Wings before July 1. Koshan also believes the Ottawa Senators might be interested in 'Shanny'

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

blueliner

Naja das war ja schon länger ziemlich klar.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Holland hats jetzt auch offiziell gesagt, es wid kein Angebort an Brett Hull geben

http://www.freep.com/sports/redwings/wings11_20040611.htm

Gast

Illitch scheint eh so weitermachen wollen wie bisher. Alte Spieler müssen zwar ihre Gehälter drastisch kürzen, aber trotzdem alle halten und UFAs dazu holen.
Bis ein Salary Cap wirklich durchkommt und alle Teams angeglichen sind wird es noch länger dauern. Deshalb wird er seinen finanziellen Vorteil auch so lang wie möglich ausspielen wollen. Einen Neuanfang in dem Sinne wie er schon ein paar mal diskutiert wurde, wird es also nicht geben. In der Zukunft werden einige Spieler eh von alleine gehen bzw. aufhören, so dass so dann schon wieder Platz frei wird im Kader und beim Budget.

TicTacTotto

@ Blueliner
Hast ja recht, ich muss mich berichtigen...die Playoffs waren auch gemeint.
Sorry  :cool:
Why waltz, when you can Rock´n Roll

blueliner

aber vermutlich nicht so teuer wie Fedorov
Tiocfaidh ar la!

Gast

die selke hat draper jetzt aber auch teurer gemacht...

Gast

Naja ich wenn er berücksichtigt dass Draper die Selke Trophy geholt hat wird er schon verlängern!

Gast

Wirklich klasse! Nun sollte Draper nicht mehr so unterschätzt sein. Er und Maltby sind seit Jahren fast die wichtigsten Spieler bei uns, die die ganz harte Arbeit machen. Defensiv hat Draper immer klasse gespielt, nur bei der Selke Trophy wird ja auch aufs Scoring geachtet. Da war er dieses Jahr top und so führte kein Weg an ihm vorbei.

Auch wieder eine "Ohrfeige" für Fedorov. Da wurde immer gesagt, dass man seine defensiven Fähigkeiten nicht ersetzen werden kann. Das hat Drapes dann eindrucksvoll wiederlegt und hatte sogar in etwa die gleiche Trefferpuote wie Fedorov. Hoffen wir, dass Holland schnell mit ihm verlängert.

blueliner

Wenige lichtblicke?

die Saison war doch Stark Presidents Trophy geholt. Und Kronwall, Datysuk und Zetterberg haben alle gut gespielt. Nur die Playoffs das war wieder so ne sache.
Tiocfaidh ar la!

TicTacTotto

Na mit Draper haben wir dann ja auch noch eine Trophy bekommen.
Und wie ich finde auch zu Recht!  :headb:
Super strake Saison von Chris Draper.   :devil:
Einer der weinigen richtigen Lichtblicke der vergangenen Saison.
Why waltz, when you can Rock´n Roll

Ich würde außer Shanahan und Schneider (wenn die Beiden auf das Geld verzicht würden) alle anderen Herren mit fast oder über 40 (Hull, Chelios usw.) gehen lassen. Nach zwei Jahren, in dem man in Playoffs sehr früh ausgeschieden ist, kann nur besser werden..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

blueliner

Also das mit Chelios kann ich nach wie vor wirklich nicht verstehn.
Ich denke das Schneider oder Woolley dann wohl gehen müßen wenn man Chelios hält.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Mal was anderes, von den Wings spielen ja 12 Spieler beim World Cup of Hockey mit! Ist doch absolut Super!