Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade um Boyd, aber er hat die Entwicklung wirklich verpasst und hätte bei uns nichts mehr gerissen. Vom Einsatz und seinem Skating her war er wirklich top und vorbildlich. Nur was das Puckhandling angeht gehörte er wohl in den letzten beiden Jahren zu den schwächsten bei uns im Team.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, dass er in Phoenix vielleicht doch nochmal nen Sprung in der Entwicklung schafft

Gast

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?ID=90149&hubName=nhl

ZitatThe Phoenix Coyotes have signed unrestricted free-agent forward Boyd Devereaux to a one-year, $650,000 US deal plus an option for a second year.

So langsam mache ich mir Sorgen was noch kommen soll ... ;D

Hätte nicht gedacht das jemand Boyd soviel Geld bietet ... obwohl ich schon erwartet hab das er wechselt. Bekam bei uns kaum Einsätze. Leider hat er nach einer starken Saison 2001 / 2002 seine Entwicklung verpasst. Für seine Statur ist er ein verflucht guter Skater ... aber sollte nicht sein ...

Wünsch ihn alles Gute ...  ;D

Gast

Nächstes Jahr muß die beetonung auf MUSS ein Original Six team den Cup holen, am ehesten die RED WINGS

Gast

ZitatIn Moment ist ja auch viel Zeit da kann ich mich ja auch mal mit der Geschichte der Red Wings auseinander setzten das macht auch richtig Spass meine Mappe habe ich jetzt auch endlich fertig das war eine riesen Arbeit sag ich nun habe ich über 300 Bilder von Detroit sehr schön von Steve Cupgewinn 1997 und 1998 das beste kommt aber zum Schluss bei meiner Suche durchs Internet habe ich tatsächlich Bilder von 1955 gefunden echt hammer.

Na das hört man doch gerne... da besteht ja doch noch Hoffnung das du hier bald "mitreden" kannst, und dann auch weisst wovon du redest... :up:  

und hier das Cup bild von Steve 2002 ... falls du das noch nicht hast ...

Gast

In Moment ist ja auch viel Zeit da kann ich mich ja auch mal mit der Geschichte der Red Wings auseinander setzten das macht auch richtig Spass meine Mappe habe ich jetzt auch endlich fertig das war eine riesen Arbeit sag ich nun habe ich über 300 Bilder von Detroit sehr schön von Steve Cupgewinn 1997 und 1998 das beste kommt aber zum Schluss bei meiner Suche durchs Internet habe ich tatsächlich Bilder von 1955 gefunden echt hammer.

Gast

6 Mio ... mit Bonus für bestimmte Leistungen sollen wieder 8 Mio möglich gewesen sein. Und nach dem Jahr geh ich mal davon aus, daß er diese 8 Mio auch bekommen hat ...

Aber Yzerman ist wirklich das geringste Problem ... mit ihn kann man getrost warten, bis man weiß was ein neues CBA hergibt ...

Walzy

mit wieviel wird denn Yterman rechnen können ?

letzte season machte er sowas zwischen 5-6, oder ?

Gast

Hatte aber auch mehr Spiele und ne deutlich offensivere Rolle und wurde öfters im PP eingesetzt und hat sonst eigentlich gar nix gebracht.

4 mio halt ich auch für viel zu viel. Shanahan sollte sich an den Gehältern der Grind Line spieler orientieren. 2-3 mio wären genau richtig. Er hatte schon in der Saison davor vom spielerischen her nachgelassen.

Gast

Eben, würde mir zu denken geben wenn ein Torjäger gerade mal eine Bude mehr macht als ein Defensiv Stürmer ... auch wenn Shanahan am meisten unter Fedorovs Abgang und den vielen Verletzungen zu leiden hatte. Sein hohes Gehalt kommt ja nur daher, daß er vor drei oder vier Jahren noch in der Form war sowas auszuhandeln. Schon letzten Sommer wären 6,5 Mio zuviel gewesen.

Bei Draper is es genau andersrum, mit all den Ausfällen war er einer der Schlüsselspieler, daß wir uns so gut gehalten haben. Und auch in den POs war er einer der wenigen Forwards mit denen man zufrieden sein konnte. Shanahan beste Szene kam erst nach dem Aus in der Kabine ...

Als man kurz nach der Niederlage gegen Calgary die Leute fragte ob Shanahan überhaupt gehalten werden sollte, waren die meisten nur unter günstigsten Umständen dazu bereit. Da geb ich ihn doch nicht jetzt schon wieder 4 Mio ... Dann schon lieber Schneider 5 - 6 Mio ...

blueliner

naja Shanahan war letztes Jahr auch nicht gerade billig und er hat immerhin 1 Tor mehr geschoßen als Draper.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich hab eh nicht verstanden, warum Palffy dieses Angebot der Kings ausgeschlagen hat? Besser kann es eigentlich nicht werden ... sowohl vom Gehalt, als auch von der Laufzeit mit solchen Bezügen ... anscheinend gefällt es ihn bei den Kings nicht so wirklich. Anders kann ich es mir kaum vorstellen so einen Deal abzulehnen ...

Holland wird auch ziemlich sicher zuerst versuchen Shanahan, Chelios und die RFAs zu binden. Man weiß ja erst danach, was man überhaupt für neue Spieler ausgeben kann ... Yzerman darf man auch nicht vergessen ...

Chelios und Shanahan würde ich Angebote über 2 Mio für ein bzw zwei Jahre machen ... entwerde nehmen sie an, oder Schluß ist in Detroit. Hab schon gehört, daß man Shanahan 4 Mio geben möchte ... ist für mein Empfinden völlig überzogen.

Gast

Ich glaube dass die Hauptaufgabe der Wings eher darin bestehen sollte Spieler wie Shanahan etc.weiterzuverpflichten als sich neure und gleichzeitig teure Stars zu holen.

Walzy

Pallfy hatte ein Angebot der Kings von 19 mio$ über 3 jahre ausgeschlagen......dann dürfte das wohl auch hier zu teuer sein

blueliner

Hier sollte man erstmal abwarten was Shanahan und Chelios jetz noch bekommen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Da wir eben bereits jetzt (mit Draper) knapp 46 Mio an Gehältern zu zahlen haben glaube ich nicht, daß wir ernsthaft hochbezahlte Stars dazuholen. Schließlich haben auch Spieler wie Datsyuk oder Fischer keinen neuen Deal ... Shanahan, Chelios und Yzerman will man auch noch unterbringen.

Da passen im Grunde nur ein oder zwei Spieler in der mittleren Preisklasse dazu ... esseidenn man verändert was am Team durch Trades ...