Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

blueliner

naja nach der letzten gezeigten Saison is das mit Kariya eh so ne sache. Palffy würde wahrschienlich so was um die 6M kosten wieviel Demitra kosten würde weiß ich nicht die frage ist natürlich jetzt versucht man sich an Kovalev mit sagen wir mal etwa 5M doer an Palffy mit etwa 6M.

Rolston oder Knuble wären natürlich auch ne gute verstärkung. Murray sowieos obwohlda eben die frage ist ob dieses Gerücht stimmt das er zurück zu den Kings will und es ihm nicht ums Geld geht.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich schätze Schneider landet wieder bei den Rangers ... nachdem die im März noch Leetch, Malakov und DeVries abgegeben haben, können sie da wieder mehr Hilfe gebrauchen. Nach der Saison ist es für ihn sogar noch realistisch ein Gehalt an die 5 Mio bekommen zu können ...

Mal abgesehen von einer unwahrscheinlichen Verlängerung mit Schneider und einer wahrscheinlicheren mit Chelos, glaube ich nicht das Holland noch andere Verteidiger kontaktiert. Auch bei den Stürmern glaub ich nicht, daß es hochbezahlte Superstars wie Palffy, Kariya oder Demitra werden ...

Es besteht eben vorallem Bedarf an Brechertypen bzw physisch starken Grindern. Also eher ein Knuble, Rolston oder Wiemer ... Knuble könnte schwerer werden. Auch wenn er einen kleinen Hang zurück nach Detroit hat. Mit den Stats der letzten Jahre dürfte er schon ein wenig mehr als die letzten 800.000 $ erwarten.

Der einzige richtig teure Topspieler der zumindest mir in den Sinn käme ist Glenn Murray ... wobei ich eher befürchte, daß es wieder viele Gerücht um Lindros geben wird.

Gast

Schneider wird denke ich nicht verlängern. Holland hat von dem seit langer Zeit nix gehört und das Angebot über 4 mio hat er abgelehnt. Sein Agent meinte ja auch, dass Schneider erstmal den Markt testen will.
Vielleicht gibts ja noch was, aber ich glaube er ist weg.

blueliner

starke Verteidiger hat man genug zumal man ja mit Chelios oder Schneider wohl noch verlängern wird.
Da wird wohl noch mindestens ein Stürmer kommen.

Bei Palffy weiß ich eben nicht genau inwieweit da Stümpel und Visnovsky mitreden.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Nein, es wird wenn nur um Stürmer gehen. Chelios wird in den nächsten Tagen noch verlängern udn Rivers hat man auch noch, den man nach dem letzten Jahr keinesfalls unterschätzen sollte. Von daher ist man in der Abwehr gut bestückt.

Gast

ZitatIch hab aber an genau das gleiche gedacht als ich Flys Beitrag da gelesen hab  ;D
glaubst du wirklich, dass fly sowas kann??? :D:

also chelios und schneider werden ja jetzt ufa's?!? mit lidström, hatcher, fischer, wooley dandenault und kronvall hat man 6 starke verteitiger. wird man hier auch sich bei den free agents umschauen oder guckt man nur richtiung offense??

Walzy

naja, nach eigenen angaben glaubt er ja nicht, nochmal in LA zu spielen......und ich hab jetzt schon aus zwei unterschiedliechen quellen gelesen, das neben Ottawa, Chicago, Rangers und Isles auch die Wings ein Kanditat wären.....

Gast

Zitatoder man sollte ihn einfach mit solchen kommentaren wie
Zitatklar flusky, das waren die bösen av's die die bremsen ausgebaut haben.
provoziern

Ich hab aber an genau das gleiche gedacht als ich Flys Beitrag da gelesen hab  ;D

Aber wie gesagt, es ist ja sehr schön, dass er sich mit den Wings beschäftigt, aber den Unsinn den er schreibt sollte man halt einfach ignorieren. Dann gibts keine endlosen Diskussionen um nix, den den Thread durcheinander bringen etc.

blueliner

gute frage aber du meintest doich Gestern noch er würde zu den Rangers gehn ;-)
aber ich glaube das die Wings da ehr jemanden wie z.b. Rolston holen.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

und beleidigungen tut er auch nicht mehr  :up:

aber mal wieder zurück zu den wingdings, gibts für Palffy ne chance in Detroit zu landen ?

blueliner

Und vor allem beschäftigt er sich jetzt auch mit der Geschichte des Vereins.
Tiocfaidh ar la!

Gast

oder man sollte ihn einfach mit solchen kommentaren wie
Zitatklar flusky, das waren die bösen av's die die bremsen ausgebaut haben.
einfach nicht provozieren.
fly bemüht sich in letzter zeit sinnvolle postings zu schreiben und er kennt auch langsam ein bisschen mehr als nur shanahan, hull, yzerman.... ;D

Gast

Ich sag dazu einfach nur: ----> ignorieren, dann hört das irgendwann hoffentlich von alleine auf. So schlimm wie früher ists ja momentan zum Glück nicht mehr und wenn man einfach nicht drauf eingeht hörts vielleicht ganz auf

Gast

nix für ungut, aber ich werd dann wohl besser demnächst exzessiv smilies nutzen um auch dir meine postings näher zu bringen...

Gast

Das hast du gesagt ich habe das nicht gesagt ich meine ja nur eigetnlich müsstest du jetzt Straflevel 1 bekommen wegen böser verdächtigungen. Ich habe das allgemein gemeint möglich wäre alles.