Hauptmenü

Detroit Red Wings

Begonnen von Gast, 03. Juni 2004, 11:50:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

klar flusky, das waren die bösen av's die die bremsen ausgebaut haben.

Gast

Ja wunderbar das er verlängert hat. Im dem Bericht von Darren war der wohl betrunken oder jemand hat an dem Wagen rummanibuliert so das der Wagen z.B. nicht mehr bremsen konnte also ein Anschlag wäre auch eine möglichkeit oder weil das damals ja nie ganz gekärt wurde oder???

Gast

Na wenigstens etwas ... ich bin echt sehr froh drüber das es geklappt hat. Ansonsten hätte ich fast schon erwartet, daß es einen Preiskrieg um ihn gibt.

Bin mal gespannt, ob man relativ bald auch noch mit Vollzugsmeldungen von Shanahan und Chelios rechnen kann? Angeblich liefen die Gespräche hier auch recht gut ... Na ja, mal abwarten ...

Mit Verpflichtungen europäischer Prospects kann man ja nun schon nicht mehr rechnen (Ausnahme Franzen, der hatte seinen Vertrag in Europa schon extra nicht verlängert) ... Find ich besonders schade bei Liv ... ich finde er muß jetzt mal rüber. Und wenns nur AHL ist. Auf dem engen Eis kommen die Schüsse aus einer ganz anderen Distanz, die Hektitk um den Goalie ist größer ... fände es besser wenn er zum eingewöhnen in die USA kommen würde. Enziger Hoffnungsschimmer ... die Schweden Liga wird nächstes Jahr wohl mehrere NHL Stars dabei haben, die die Sache für die Goalies etwas anspruchsvoller machen ... ;D

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Nun ists offiziell mit Draper! Er bleibt für 4 weitere Jahre. Details gibts nicht, aber ich denke es wird sich in etwa um die Zahlen handeln die gestern schon berichtet wurden.

Also im Nachhinein nochmals eine schöne Nachricht :up:

blueliner

laut dem bericht von Darren (siehe link) war es auch ein Chauffeur wie ich gesagt habe ich war mir nicht mehr ganz sicher (solche ereignisse verdrängt man gerne). Nun Steve und co. sind ja keine hellseher die sehen konnten das der Chaffeur nicht so ganz die lcihte gestallt ist. So wie ich das mit bekommen habe gibt es keinerlei beweise dafür das er da betrunken war aber er hatte auf jedenfall eine dicke Ackte in der Verkehrssünder Kartei (Agresives fahren überholen bei Überhol verbot usw.)
Tiocfaidh ar la!

Gast

@Fly wie kommst du etz eigentlich auf die ganzen Ex-Spieler die Trainer bzw. nicht Trainer geworden sind.

Wahrscheinlich waren Steve und Co. auch alle betrunken und keiner hats gecheckt.
Ich hab auch gedacht dass es ein Chauffeur war.

blueliner

nicht jeder gute Spieler ist auch ein guter Trainer.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Achso Darren wieso ist damals Gordie Howe nicht Trainer von Detroit geworden weil viele Spieler sind später auch Trainer geworden wie Sid Abel oder irre ich mich da???

Gast

Ich meine das wäre ein "normaler" Chauffeur gewesen, der betrunken war und dann gegen nen Baum gerast ist. Der Masseur war genau so Passagier wie die anderen.

Man kann die traurige Geschichte aber auch hier nochmal "schön" nachlesen

http://sportsillustrated.cnn.com/features/1997/yearinreview/magazine/redwingsmurphy.html

Gast

Wieso hat man die denn dan fahren lassen 3 MANN betrunken im Auto wieso haben Steve und Co. damals nicht eingegriffen und haben ihren Teamkollegen und due anderen fahren lassen.

blueliner

Soweit ich weiß ist der Maseur des Teams Sergei Markarov (mir fällt grad nicht ganz genau ein wie er hieß aber so ähnlich)  (der hat den wagen gefahren) war von der Straße abgekommen und nun naja den rest kennt man ja. Die 3 warn stark alkoholisiert.
Tiocfaidh ar la!

Gast

In einem Bericht stand mal drin das der Fahrer von der Strasse abgekommen ist. Haben den beide damals überlebt???

Gast

Irgend so ein Betrunkener.Fetisov und Kontantinov waren auf der Rückfahrt von einem Golfturnier in Birmingham einen Vorort von Detroit da ist er ihnen reingekracht es sei auch noch gesagt dass er keinen Führerschein hatte.

Gast

Darren du hast ja die meiste Ahnung wie kamm es eigetlich dazu das soviele Spieler wie Sid Abel auch Trainer wurden. Und wer hat damals den Unfall mit Vladimir Konstantinov verurschacht würd mich mal interessieren.