Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Der Lightning ist an B. Boughner dran! Aber das wird wohl nur etwas werden wenn PL mit Rohloff als Tradepartner sich zufrieden gibt. Denn viel mehr wird Feaster nicht springen lassen, zumal man mit Ranger und dann noch Helbling zwei alternativen hat :up:

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Yepp, Helbling muss wahrscheinlich wieder nach Sprinfield,es ist zwar noch nicht bei TSN oder auf der Homepage, doch denke ich nach den beiden guten Spielen von Ranger wird dieser vorerst die 6 Verteidigerposition inne haben.
Helbling soll in der AHL wieder ein bisschen Selbstsicherheit sammeln, dann denke ich dass man ihn wieder nach oben holen wird.

Gast

ZitatDer Schweizer Internationale Timo Helbling verlor den Platz in der Verteidigung von NHL-Meister Tampa Bay.
Helbling wird entweder transferiert oder wechselt ins Farmteam nach Springfield (AHL), wo er schon vorletzte Saison spielte. In der NHL wurde Helbling fünfmal eingesetzt; im vorläufig letzten Spiel (letzten Freitag) resultierte der erste Skorerpunkt.
quelle: hockeyfans.ch

blueliner

Helbling wurde wohl in die AHL geschickt. Bzw is er jetzt erstmal auf der Waiverslist.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Eishockeyreisen

2 Auswärtsspiele = 3 Punkte das ist in Ordnung! Es hätten sogar 4 Punkte werden können aber Kölzig war einfach überragend! Dazu das Überzahlspiel mal wieder nicht effektiv genug! Das Unterzahlspiel ist dafür Spitze (zumindest das beste in der NHL :up: )! Burke wurde diesesmal völlig Kalt erwischt, aber wie gesagt 3 Punkte ist auch etwas (und es kann im Penaltyschiessen nicht immer der Puck bei Burke auf der Torlinie liegen bleiben wie damals in Albertville von Draisaitl :D: )! Achja Cibak und Dingman haben heute mal eine kleine Denkpause bekommen (Tortorella war mit der Einstellung nicht zufrieden :D: )! Die Vinnie´s und Ruslan haben sich nun in Form gespielt :up: Ranger wieder mit knapp über 15 Minuten Eiszeit :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 15.10.2005 19:39
Ranger wurde heute von Springfield zurückberufen, anscheinend wird Helbling heute oder morgen pausieren müssen oder dürfen.

Ja und er wurde auch gleich eingesetzt. Und machte eine rechte gute Partie! Also damit ist man auf der Verteidiger Position 6 nun mit Helbling und Ranger recht gut besetzt :up:
Diesesmal war es der erste Sieg von Burke im Tor des Lightning und in 70 Minuten Einsatzzeit nun 1 Gegentor ist auch garnicht so schlecht, wenn man bedenkt das manche in Philly froh sind das er weg ist :up: ! Aber endlich hat unser zweiter Block mal gezeigt was er kann! Die Vinnie´s und Ruslan haben diesesmal recht gut gepunktet :up: Und wer weiss wenn Martin wie üblich im November bemerkt das die Saison schon begonnen hat, dann dürfte auch vom Richards Block mehr kommen :up: Ansonsten scheint das Unterzahlspiel und diesemal geklappt zu haben (man hatte ja auch gegen Buffalo genug Zeit zu tranieren) :up:

Brad Richards

Ranger wurde heute von Springfield zurückberufen, anscheinend wird Helbling heute oder morgen pausieren müssen oder dürfen.

Übrigens Springfield ist weiterhin ungeschlagen 2Spiele 2 siege. Sie schlugen Hartford mit 2:1. Tore durch Jaspers und Campbel, Eklund mit einem riesen Spiel 38 von 39 Schüsse pausiert. Wenn ich so an letztes Jahr denke, könnten wir die Playoffs dieses Jahr sogar schaffen.
Henrich ist übrigens auf die Verletztenliste gesetzt worden.

Brad Richards

Ich muss da noch was wichtiges anmerken Helbling mit erstem Assist.  :D:
Übrigens bis jetzt sehr guter Start von Sarich, wie es aussieht kann er auch dieses Jahr seine Punkte ausbeute vergrössern.

Eishockeyreisen

Das über 20.000 Fans beim Spiel vom Lightning sind ist ja schon nichts mehr besonderes ;D

Aber nun zum Spiel:
Das man heute im SO verloren hat, darüber braucht man sich wirklich nicht zu wundern, denn man man 9 mal oder über 16 Minuten in Unterzahl spielt, dann muss man sogar schon froh sein, das unser Unterzahlspiel zum erstenmal richtig gut war :up: Kubina alleine mit 16 Strafminuten das sagt schon alles.... Grahame wieder mit einer Top Leistung (wobei er ja nur ein Nr. 2 Torhüter ist, nicht wahr :D: )! Die Vinnies und Brad kommen nun langsam auf Touren, was schon mal Positiv ist! Martin braucht wie üblich wohl noch bis Mitte November bis er bemerkt das die Saison schon begonnen hat ;D

Eishockeyreisen

Und auch beim dritten Spiel wieder mehr als 20.000 Fans im St. Pete :up: Das war auch schon fast das beste aus Sicht des Lightning´s denn in diesem Spiel sollte einfach so gut wie nichts gelingen. Grahame hatte einen schwachen Tag. Man konnte den Gegner nicht wie gewohnt mit einem Offensivspektakel unter Druck setzen, und wenn es doch mal gelang war noch Raycroft da (der eine Super Partie ablieferte :up: ). Dazu kam das, das PP unter UZ einfach nie fuktionierte. Also wie gesagt man hat verdient verloren, nur sollte man das jetzt noch nicht überbewerten, denn so etwas passiert ;D

Brad Richards

Tampa neue Hocketown.   :headb:  :headb:
Graham zeigt das die letzte Saison kein Zufall war, jedoch bekommt er in den 3 Spielen zu viele Schüsse auf seinen kasten, daran muss man noch arbeiten. Ich freue mich schon auf die 8Spiele gegen Washington. (8:1) :lachen:
Nächstes Spiel gegen die Bruins die lagen uns letzte Saison eigentlich immer gut.

Übrigens Springfield gwinnt ihr 1. Saisonspiel mit 4:2 . Tore durch Craig, Campbell, Kvapil, Arthyukin. 1. Goalie war Eklund

Eishockeyreisen

Und schon wieder fast 21.000 Fans beim Spiel vom Lightning :up:
Fred und Martin mit ihrem ersten Treffer :up: John mal wieder mit einer Klasse Leistung im Tor (4 Gegentore in 3 Spielen und das für ein max. Nr.2 Torhüter :D: ) :up: Schade nur für ihn das er knapp 40 sek. vor Ende noch eins reinbekommen hat! So nun steht es wieder 2:2 gegen die Pampers, also auf die nächsten 6 Spiele, aber wenn das bei beiden so weitergeht verlieren wir ständig bei den Pampers dafür die dann bei uns :D: !

Gast

ZitatBrad Richards schrieb am 06.10.2005 16:54
wenn ich mir die beiden Vorbereitungsspiele angesehen habe, wo man beidesmal mit 2:5 Toren einstecken musste, war ein Sieg nicht umbedingt zu erwarten.
Übrigens habe nun nach geschaut 22120 Fans waren im St.pete, das waren 2000 Menschen als im Joe in Detroit      

Hockey is back  

Grues Brad

Und das bei dem Gegner. smile

Das mit dem Angstgegner relativiert sich doch durch die neuen Regeln und Teams.
Außerdem ist das doch eher ein psychologisches Problem, wenn die Spieler sich vorher schon einmachen, bevor es los geht.

Nach dem Spiel würde ich eher sagen. Scheißt darauf, daß Carolina bisher unser Angstgegner war, die hauen wir jetzt vom Eis.

Und so soll es auch sein.

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 06.10.2005 16:54
wenn ich mir die beiden Vorbereitungsspiele angesehen habe, wo man beidesmal mit 2:5 Toren einstecken musste, war ein Sieg nicht umbedingt zu erwarten.

Genau zumal Carolina so etwas wie der Angstgegner vom Lightning ist! War letzte Saison auf einem Spiel dort beendete Carolina die Siegesserie von 23 ungeschlagenen Spielen vom Lightning mal schnell mit einem 1:5 ;D Daher für den Anfang schon ganz gut. Werden noch die Schwachstellen abgestellt kann man auch wieder eine neue Siegesserie wie damals starten :up:

Brad Richards

Übrigens habe nun nach geschaut 22120 Fans waren im St.pete, das waren 2000 Menschen als im Joe in Detroit   :augenzwinkern:  

Hockey is back   :huldigung:

Grues Brad