Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 25.08.2005 00:17
Das mit Richards finde ich eher weniger ein Problem! Denn dann fallen Andreychuck und Modin weg und da ist dann Platz für Richards!

Andreychuk hat nun aber für 2 Jahre unterschrieben  :finger:  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Das mit Richards finde ich eher weniger ein Problem! Denn dann fallen Andreychuck und Modin weg und da ist dann Platz für Richards! Aber Super das Martin doch verlängert hat!
Aber Turco mich wundert das Du erst jetzt gemerkt hast das Fedo einen Vertrag hat :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Ja habe auch schon daran gedacht. Aber in einem Jahr sieht es vielleicht schon wieder anders aus, man merkt das der Caap viel zu tief ist und entscheidet sich ihn um 4mio anzuheben und voila man kann mit Richard verlängern.  :D:  
Nein, momentan verdient er glaub 3.25Mio Dollar und nächstes Jahr wird er auch so um die 5-6 Mio verdienen. Das Gehalt kann man sicher bei Andreychuck einsparen, wenn er verlängert um ein Jahr oder sonst igenwo  :gruebel:  . Auf jedenfall würde ich ihn halten, denn junge zukünftige Spieler fehlen, denn in den letzten Jahre wurde nicht so toll gedraftet.

Walzy

naja aber für mich sieht das alles so aus, als hätte man sich jetzt für Lec und Louis entschieden und gegen Richards.......dessen Vertrag läuft nächstes jahr aus, und das heißt ja, das nicht besonders viel spielraum für ihn da ist  :down:

Brad Richards

Ja endlich, man konnte die 2 besten Reihen zusammen behalten. Jetzt benötigt man nur noch einen Ersatz für brad Lukowitch in der Verteidiger, ich denke dass Egener noch nicht soweit ist, dann ist die Mannschft für die Saison 2005/6 bereit.
5.25Mio Dollar für 6Jahre ist eigentlich gerecht. Hoffe er hat seine Form behalten.
Der Abend ist gerettet.

Grues Brad

Walzy

Hart Trophy Winner Martin St. Louis Agrees To 6-Year Deal

erscheint grade ganz groß auf der Tampa-webseite ;D

EDIT: so gehalt is jetzt auch was da: 6 years 31.5 million

Fedotenko hat auch nen 1-jahresvertrag

Eishockeyreisen

Ganz klar die Falcons werden auch in der nächsten Saison keine große Bedeutung in der AHL spielen dafür fehlen dort einfach das Personal! Auch wenn man nun langsam dort Jungespieler postiert, die man für den Lightning aufbaut. Aber das braucht halt selbst in der AHL etwas Zeit! Denn man darf nicht vergessen das sich der Lightning erst seit der letzten Saison ein eigenes Farmteam hält davor hatte man immer eine Cooperation mit den AVS (Hersey) wo ja bekanntlich Feaster herkommt! Von daher sollte man viel mehr als letzte Saison auch nicht erwarten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Sola Shane Willis wechselt für diese Saison zum Meister Davos. Ganz klar wie Maple Leaf im Letzten Beitrag geschrieben hat, hat er nur ein Zwei Wege Vertag angeboten bekommen und so zahlt die Schweiz besser als die AHL. Aber für Davos ein super spieler. Leider hat ihn eine Verletzung während dem SC Final 2002? mit Carolina so weit zuückgehauen, dass er in der NHL nicht mehr durchstarten konnte, sodass er in letzter Zeit nur noch in der AHL spielte und als ergänzungsspieler hinaufgeholt wurde.

Mal eine Frage, wie schätzt ihr das AHL Farmteam Springfield in dieser Saison mit dem Abgang von Willis ein? Letztes Jahr konnte man wengistens Utah noch hinter sich behalten.

Uups da war ich 4min zu langam

Eishockeyreisen

Wieder zwei weitere unter Vertrag wobei beide erstmal zumindest zu Beginn der Saison in der AHL Erfahrung sammeln werden! :up:
Willis geht nach Davos

http://bolts.tbo.com/lightning/MGB6ILB4RCE.html

Eishockeyreisen

Nun das Perrin nicht mehr für den Lightning spielt war ganz klar seine Entscheidung, genau wie bei Willis beide wollte Feaster behalten allerdings mit Zwei Wege Vertrag und beide wollten nun einen Platz sicher, was Feaster so nicht wollte daher der wechsel! Und wenn man bedenkt das viele Spieler mit zwei wege Verträge schlechter verdienen wie Spieler in Europa, dann gehen halt doch einige nach Europa

Brad Richards

Nach dem Teletext von SF1 wechselt Eric Perrin zu SC Bern.
Ich hätte es ihm diese Saison zugetraut eine starke Saison bei Tampa zu spielen, oder ihn wenigstens nach Springfield zu holen und die junge Mannschaft zu unterstützen.
Aber wieso Bern, wieso!!! :heul:   :wand:  

Grues aus dem überschemmungsgebiet Schweiz Brad

blueliner

Ich finde es auch merkwürdig das man von den 3en ausgerechnet dem so ein dickes gehalt zahlt der in den letzten Jahren am meisten in der Kritik stand..
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

Denke auch mal, daß da zwei Jungs um "ihren" Anteil am Budgetkuchen bangen. Nichts als das Pfeifen im Walde, wenn ihr mich fragt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Eishockeyreisen

Glaube eher weniger das Martin geht, denn zum einen ist er RFA was für ein anderes Team und zum zweiten befindet er sich in Vertragsverhandlungen und wenn er dann gleich sagt das er mit dem Angebot knapp unter 5 Mio$ sofort zufrieden ist, dann kann Feaster sofort schon planen und das wäre für Martin wegen dem Geld auch nicht gerade gut! ;D

Walzy

da steht wohl Ärger ins haus......Brad Richards und Martin St.Louis haben gestern im vorbereitungscamp zu den Olymp. Spielen öffentlich die vertragsverlängerun von Lecavalier was das gehalt angeht kritisiert.

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2137424

denke mal die zeichen bei St. Louis stehen eher auf abschied....