Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Tampa hat mit Jason Jaspers und Brian Eklund verlänger, sowie die UFAs Jim Campbell und Norm Milley verpflichtet

Walzy

also lukowich würde ich als sehr soliden spieler für das dritte pärchen nenn ;D

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 17.08.2005 12:26
naja, man hat shcon einige abgänge....Khabibulin, Stillman, Clymer, Lukowich

Andreychuk, Willis und Alexeev sind glaub ich neben St. Louis auch noch ohne vertrag...

aber wie ich grad sehe, hat man Jason Jaspers aus Phoenix per trade geholt :D:

Das man das bieten um Khabibulin verloren hat, ist schade aber kein großer Beinbruch denn man hat mit Grahame einen wirklich guten Torhüter der nun endlich mal die Chance bekommt! Ob er diese nun nutzt das wird sich zeigen! Zu Stillman das war klar nachdem er sich in den letzten Play-Off´s mit Tortorella des öfteren überworfen hat und deshalb auch nicht besonders gut darin spielte! Clymer und Lukowich als Abgänge zu bezeichnen das ist schon stark (zumal man dafür wohl S.Lachance holt), Sorry aber solche Spieler trifft es eben unter einem Cap :) ! Das Andreychuck nicht mehr spielt hat damit zu tun, das er beim Lightning in den Trainerstab wechselt, aber dafür hat man diese Postion mit DiMaio wohl recht brauchbar besetzt! Und Willis und Alexeev werden wohl demnächst einen Vertrag unterschreiben, da beide bereit sind ihr QO anzunehmen! Daher sage ich trotzdem das man nicht sehr viel verloren hat!

Achja zu Jaspers! Ich kann mich noch daran erinnern als sich mache darüber (in den USA) kaputgelacht haben als der Lightning St.Louis aus Calgary unter Vertrag genommen hat :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

naja, man hat shcon einige abgänge....Khabibulin, Stillman, Clymer, Lukowich

Andreychuk, Willis und Alexeev sind glaub ich neben St. Louis auch noch ohne vertrag...

aber wie ich grad sehe, hat man Jason Jaspers aus Phoenix per trade geholt :D:

Gast

Aufjeden Fall gut für Tampa das Vince jetzt weitere 4 Jahre bleibt.Über die Höhe des Gehalts ist klar,eindeutig ein bißchen zu viel,denn er gehört zu den absoluten Top-Verdienern,was er sich aber nach seiner SC Saison verdient hat.
Tampa hat jetzt mit allen Leistungsträgern verlängert,jetzt fehlt nur noch Martin und der SC ist wieder das klare Ziel.

Eishockeyreisen

Klar 1 Mio weniger im Jahr wäre ganz schön gewesen! Aber das wichtigste ist das der Lightning Spieler Nr. 1 beim Lightning bleibt! So nun noch Martin dazu und das Team ist komplett! Und fast unverändert gegenüber dem SC Jahr :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

6,8 Millionen für Lecavalier und Forsberg und Niedermayer bekommen weit weniger?
Da stimmt etwas nicht?

Wer hatte noch mal gesagt, Nash sei überbezahlt??? zwinker

Marvel

ZitatOk nun sind auch Zahlen veröffentlicht

4 Jahre über 27,5Mio$
Denke mal ist für beide Seiten ein guter Deal und man hat ihn lagnfristig gebunden.Vielleicht ist es trotzdem bissl viel was er bekommt aber hauptsache man konnte Vinnie halten
6,8 Mio $ pro Saison? Lecavalier ist überbezahlt, das ist wohl klar! Er spielt inkonstant, ist oft lustlos, schwer zu cochen, ist kein Leader.

J.Sakic

Ok nun sind auch Zahlen veröffentlicht

4 Jahre über 27,5Mio$
Denke mal ist für beide Seiten ein guter Deal und man hat ihn lagnfristig gebunden.Vielleicht ist es trotzdem bissl viel was er bekommt aber hauptsache man konnte Vinnie halten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Zitatblueliner schrieb am 16.08.2005 20:55
ZitatWer will schon freiwillig zu den Habs?!

Die Franzosen ?  :D:
Die sollen sich auf Boule konzentrieren!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatWer will schon freiwillig zu den Habs?!

Die Franzosen ?  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

martinf112

ZitatTurco schrieb am 16.08.2005 20:03
RDS bringt jetzt, dass man Lecavalier langfristig unter vertrag hat
http://www.rds.ca/hockey/chroniques/185903.html

damit sollten nun bitte die unsinnigen Lec zu den Habs gerüchte verschwinden :D:
Wer will schon freiwillig zu den Habs?!  :D:  

Ist auf jedenfalls ne gute Nachricht für die Lightning, endlich einen der Leistungsträger und Stars langfristig an sich gebunden zu haben. Damit sind die Gerüchte wohl hoffentlich wirklich aus der Welt!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

RDS bringt jetzt, dass man Lecavalier langfristig unter vertrag hat
http://www.rds.ca/hockey/chroniques/185903.html

damit sollten nun bitte die unsinnigen Lec zu den Habs gerüchte verschwinden :D:

J.Sakic

ZitatAebi hat zwar recht solide Leistungenj gezeigt, was Grahame zweifelsohne auch tat, doch halte ich beide noch nicht soo stark, wie ein richtiger Nummer 1 Goalie alla Brodeur oder eben Khabi

Also sorry aber die beiden mit Brodi zu verleichen ist wirklich sehr weit her geholt.Da müssen die wohl noch 5 Jahre oder mehr richtig gute Leistungen zeigen bis man in etwa was sagen könnte.
Khabi wird sicherlich ein großes Loch in Tampa hinterlassen aber man musste eben ans Team denken genauso wie bei anderen Vereinen.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Na ja im Grunde hast du damit ja recht. zwinker
Aebi hat zwar recht solide Leistungenj gezeigt, was Grahame zweifelsohne auch tat, doch halte ich beide noch nicht soo stark, wie ein richtiger Nummer 1 Goalie alla Brodeur oder eben Khabi.
Da fehlt ihnen noch das gewisse Etwas, die Abgeklärtheit und bei Aebi die Physis. Denn ein Europäer ist nun mal kein Nordamerikaner, die in der Summe doch etwas stärker sind, als die Europäer. Zumindest im Eishockey.

Aber vielleicht überrascht er uns ja auch alle und wird Vezina Trophy Gewinner. smile