Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Aha! Naja wenn Grahame erstz Torhüter ist, dann ist Äbischer auch nichts anderes denn er war hinter Roy nur ersatz Torhüter ;D ! Aber das kennen wir ja! Nun das beste war ja der Spruch mit der Abwehr! Naja mit der Abwehr wurde man Cupsieger! Aber wie gesagt die Abwehr ist das Problem :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.08.2005 12:06
Blue
ich weiss  ! Aber nach dem Abgang von Khabibulin (für die Summe soll er gehen )! Da bleibt Dir nicht viel mehr übrieg auf dem Markt! Und sollte S. Burke gesund bleiben dürfte es ein interessantes Torhüter Duell geben, wobei ich glaube das sich Grahame durchsetzen wird

Ich sehe beide eher als Ersatzgoalies.
Grahame war ja Backup für Khabi und Burke am Ende von Boucher. Denke Burke soll eher Notnagel sein, denn wirkliche Verstärkung. So wie Grahame in der Saison vor dem lockout drauf war, müßte er Burke locker packen. Jedoch steht die Abwehr mit den beiden Goalies doch etwas auf wackligen Füßen.

Gast

Na also Burke als so stark zu sehen...ich hab ja schon gekotzt als er wieder in Philly war. Aber gut- schön das Tampa ihn brauchen kann:-))

Eishockeyreisen

Blue
ich weiss ;D ! Aber nach dem Abgang von Khabibulin (für die Summe soll er gehen :wand: )! Da bleibt Dir nicht viel mehr übrieg auf dem Markt! Und sollte S. Burke gesund bleiben dürfte es ein interessantes Torhüter Duell geben, wobei ich glaube das sich Grahame durchsetzen wird
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Sean Burke ???

Wie war das mit Opa Spielern @Maple ? :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Top-Verpflichtungen der Lightning.Vorallem Sean Burke hat seine Klasse schon unter Beweis gestellt.Genau der Keeper den man braucht für die POs.
Auch RobDiMaio ist ein sehr nützliche Verstärkung und bei ihm stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 10.08.2005 09:02
ZitatMaple Leafs schrieb am 10.08.2005 03:10
und DiMaio unter Vertrag! Nun das DiMaio für zwei Jahre unterschrieben hat :up: !

:heul:  :heul:  :heul:
das is kaaaacke   :down:

Wieso hätte da jemand DiMaio gerne in Dallas gesehen :confused:  :D:

Walzy

ZitatMaple Leafs schrieb am 10.08.2005 03:10
und DiMaio unter Vertrag! Nun das DiMaio für zwei Jahre unterschrieben hat :up: !

:heul:  :heul:  :heul:
das is kaaaacke   :down:

Eishockeyreisen

So na endlich ist Boyle, Afanasenko und DiMaio unter Vertrag! Nun das DiMaio für zwei Jahre unterschrieben hat :up: ! Bedeutet wohl das Opa Dave nun seine aktive Karriere beenden wird, irgend wie schade aber so ist halt die Zeit :heul:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132942

Und Feaster hatte schon angedeutet es wird einen Kampf um den Platz im Tor geben und er hat recht gehabt! Nun auf dieses Torhüter Duell bin ich mal gespannt Burke gegen Grahame! Auf jedenfall hat man erneut zwei gute Torhüter :up:

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=132952

Eishockeyreisen

Am 19 August wird zusammen mit Lecavalier und St. Louis eine Pressekonferenz stattfinden! Bei der anschliesend die Spieler vom Lightning Kader den Kindern Autogramme schreiben werden! Ob das wohl bedeutet das Vinnie und Martin längerfristig beim Lightning bleiben! Hoffe bei beiden mal auf 3+ Jahre Vertrag :up:  :up:  Und wer weiss vielleicht gesellt sich dann noch Boyle dazu :D:

Eishockeyreisen

Wieso soll Grahame nicht das Zeug zur Nr.1 haben? Nur weil er bisher nur die Nr.2 war? Er hatte zuletzt immerhin einen besseren Schnitt als viele Nr.1 Torhüter in der NHL! Von daher warum es nicht mit Grahame probieren! Aber keine Angst man schaut sich ja noch nach einem weiteren Torhüter um, bloß ist das nicht so wichtig, denn Grahame ist billig und gut, was beim CBA ja auch wichtig ist! Daher braucht man nicht jeden Torhüter zu nehmen, und schon garnicht für viel Geld ;D

Gast

Grahame als Nummer 1? dann gute nacht. Obwohl er zwar nicht so schlecht war hinter Khabi, aber ne wirkliche Nummer 1 ist er doch nicht. Gib es zu,

Eishockeyreisen

Nun um die Torhüterposition mache ich mir wirklich die geringsten Sorgen! Denn als Nr. 1 hat man J.Grahame und als Back up hat man Boutin und Coleman! Also wo ist da das Problem! Und Thibault ist nicht unbedingt ein Kadidat außer für den passenden Preis aber da gibt es auch noch andere Alternativen unter den FA und RFA ;D ! Viel größere Sorgen mache ich mir darum wie man sowohl Dan, Martin als auch Vinnie langfristig an den Verein bindet! Nun bei Vinnie und Martin ist das Problem eher nur die Laufzeit aber bei Dan ist auch das Thema Geld noch nicht geklärt ;D

Gast

Die Franchiser und Core Player sollten jetzt auf jeden Fall gehalten werden. Aber wer soll nun ins Tor. Ich sehe da keine Alternativen, außer Thibault vielleicht. ;D

Eishockeyreisen

Auf Nhl.com ist ein schönes kleines Video über die Stanley Cup Summer Tour! Ist wirklich sehenswert wie ich finde! Nicht nur wenn man Lightning Fan ist, aber dann vielleicht sogar besonders! Daher einfach zurücklehnen und genießen :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: