Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Tja Maple nun ist er doch noch vor Montag weg. :lachen:  Allerdings  zum falschen Team. :down:  :motz:

Der Vorteil ihr könnt in Ruhe planen und es bleibt für Martin   und Vinnie mehr übrig. :headb:

Eishockeyreisen

Gut das Nolan sich endlich für einen zwei Jahres Vertag entschieden hat! Das ist gut denn damit hat man einen guten dritten Reihe Verteidiger für recht wenig Geld, von dem man weiß was er kann :up:
Gut ist auch das die Sache mit Khabibulin endlich vom Tisch ist! Gratulation an Chicago dort bekommt man einen guten Torhüter bloß würde ich mir dort gedanken machen was man den Spielern zahlt ;D Das Thema Torwart bringen wir jetzt besser mal zu ende! Die heissesten Kadidaten auf den Posten den man sich mit Grahame tauschen soll sind Di Petro, Thibault, Shields und vorallem Biron mein Tipp dazu alle vier sind nur Namen zum ablenken, denn ich glaube Feaster hat bereits einen guten Torhüter an der Angel!
Zu den weiteren Topspielern! Vinnie, Martin und Dan kann man nur sagen da Khabibulin nun weg ist weiss man endlich was man diesen Spielern anbieten kann! Es wird für alle nun wohl Verträge mit längerer Laufzeit 3 bis 5 Jahre geben, was ich persönlich für eine Super Entscheidung halte :up: Denn damit bleibt das Team im großen und ganzen zusammen :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Juhu! Der Play off Held oder Mr 7 hat verlängert! :lol:  :up:  :lol:  :up:  :lol:

http://www.tampabaylightning.com/prdetail.cfm?category=3&pressreleaseID=1102

So jetzt fehlen nur noch die eigentlich sicheren Kandidaten Lecavalier und St.Louis und man hat im Sturm die wichtigsten gehalten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Und wieder ein neuer beim Lightning diesmal bekommt Feaster Unterstützung! Schliesslich muss Feaster doch schauen wen er alles bekommt von den großen :D:

http://www.tampabaylightning.com/prdetail.cfm?pressreleaseID=1101&category=3

Eishockeyreisen

ZitatTurco schrieb am 28.07.2005 21:03
nun hat man tatsächlich noch mit Taylor verlängert

Hat mich wirklich gewundert! Aber er scheint nun auch wie Andreychuck seine Karriere danach noch in Tampa verbringen zu wollen! Hätte eher gedacht man holt sich statt Taylor einen UFA, aber der Vorteil von Taylor ist man weiss was man hat, und der UFA könnte Probleme mit Tortorella haben ;D Aber was mich wirklich gefreut hat ist das Cibak auch verlängert hat, denn der Junge hat sich garnicht so schlecht gemacht

http://www.tampabaylightning.com/prdetail.cfm?pressreleaseID=1099&category=3

Und auch die Torhüterhoffnung für die Zukunft wurde unter Vertrag genommen :up:

http://www.tampabaylightning.com/prdetail.cfm?category=3&pressreleaseID=1096

Walzy

nun hat man tatsächlich noch mit Taylor verlängert

Gast

Lightning verlängern mit Tortorella

http://www.eishockey.com/berichte/news0506/tam050727.htm

Finde ich echt gut das sie das gemacht haben!!! Vielleicht kommt dann da ja noch ein Staleycup bei heraus!!!

Eishockeyreisen

ZitatPatLebeau schrieb am 27.07.2005 10:45
Wie schauts denn mit den Verträgen von St.Louis und LeCavalier aus?
Bleiben sie in Tampa oder wollen sie woanders an ihre Erfolge anknüpfen?

Beide werden mit sehr großer Sicherheit verlängern! Außer es kommt jemand und bietet ihnen unsummen das ist allerdings durch den CBA fast ausgeschlossen! Der einzige der Tampa mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verläßt ist Khabibulin, aber dafür wird Feaster schon für ersatz sorgen! Ansonsten kann ich Preds nur zustimmen! Darren Mc wäre für den Lightning genau der richtige Mann denn er ist als Aufpasser in der Lecavalier - Prospal Reihe gedacht! Da beide durchaus etwas Tough gebrauchen könnten ;D

Gast

sollten sie wirklich noch McCarthy holen, wie man so flüstert, wäre das genau der Punch den die Bolts brauchen glaube ich.  Ich kann Mc nicht ab - ab um seine Star-Junges kümmern und den nötigen Respekt verbreiten, das kann er unbestritten

Gast

Vincent Lecavalier als auch Martin St.Louis sind beide Restriced Free Agents.Aber ich denke,dass Tampa Bay beide weiterverpflichten wird,denn es wäre doch Schwachsinn wenn Tampa die beiden jetzt ziehen lassen würden,denn ausser Frage haben die beiden einen großen Anteil am Gewinn des Stanley Cups in der saison 2003/04 gehabt!

Gast

Wie schauts denn mit den Verträgen von St.Louis und LeCavalier aus?
Bleiben sie in Tampa oder wollen sie woanders an ihre Erfolge anknüpfen?

Eishockeyreisen

Zitat13 Datsyuk schrieb am 26.07.2005 22:00
General Manager Jay Feaster hat einen Vertrag bis 2011 Unterzeichnet und Coach John Tortorella bis 2009.

13 Datsyuk

Das war klar! Und ist auch die genau richtige Entscheidung! Denn das Erfolgsteam Feaster, Tortorella hat gezeigt das sie funktionieren!

Gast

General Manager Jay Feaster hat einen Vertrag bis 2011 Unterzeichnet und Coach John Tortorella bis 2009.

13 Datsyuk

Eishockeyreisen

Feaster hat gestern die Chancen im Interview mit der Radiostation auf max. 20% geschätzt das Khabibulin in Tampa bleibt! Da Khabibulin einen gut dotierten Vertrag möchte und der Vertrag vom Lightning nur über 3.5 Mio$ läuft. Ist Khabibulin nicht gerade bereit das Angebot anzunehmen! Damit wird es keine weiteren Verhandlungen mehr geben, wie Feaster sagte! Das bedeutet weiter sagte er das in der nächsten Saison ein anderer Nr. 1 Torhüter das Tor beim Lightning hüten wird! Gemunkelt werden auch hier sehr viele Namen wie Feaster sagte aber es ist eindeutig zu früh um etwas genaueres zu sagen ;D

Eishockeyreisen

Bei diesen Western Teams wird der Lightning in der Saison 05 - 06 antreten!

Dallas, Phoenix, Los Angeles, Anaheim und San Jose.

Folgende Teams aus dem Westen müssen in Tampa Bay spielen!

Chicago, Columbus, Detroit, Nashville und St.Louis