Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Hier mal so was man in der St. Pete Times so sagt wie der Kader aussieht!

Modin-Richards-St. Louis
Prospal-Lecavalier-Fedotenko
Afanasenkov-Taylor-Willis
Andreychuk-Cibak-Dingman/Roy

(Perrin-Roy/Dingman extras)

Sydor-Kubina
Lukowich-Boyle
Pratt-Sarich

Bei den Torhütern steht noch nichts genaues fest! Aber man geht in der St. Pete Times davon aus das Khabibulin beim Lightning bleibt!

Was mich halt wundert ist das mit Taylor? Denn ich würde für den dritten Block lieber Perrin sehen! Erstens er ist Billiger, Zweitens er hat in der AHL erneut gezeigt das er zu den besseren gehört! Aber wie gesagt das ist spekulation denn man weiss ja noch nicht genau welche Spieler welches Team rauskaufen, und Feaster hat angekündigt das er sich bei den UFA sehr genau umschauen wird (vielleicht gibt es ja wieder einen St.Louis oder (Mr. 7 Fedotenko) so wie damals von Calgary oder Philly :D: )
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat13 Datsyuk schrieb am 19.07.2005 22:03
Grahame ist bereit für die No.1.Wer wird den dann Back-up?

13 Datsyuk

Sollte Khabibulin gehen wird man entweder Eklund oder Konstatinov hoch holen (wobei ich eher mit Eklund rechne)! Allerdings hängt das ganze davon ab was aus Khabibulin wird, denn sollte Phoenix wirklich interesse haben wird man das Angebote vom Lightning sicher überbieten ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Grahame ist bereit für die No.1.Wer wird den dann Back-up?

13 Datsyuk

Eishockeyreisen

Sorry aber was soll man zum Sonntagsblick noch sagen :confused: Sorry ich weiss das man in Tampa bei Draft ausschau nach einem Verteidiger halten will, aber nicht nach einem Torhüter :wand: Denn auf der Torhüterposition ist man für die Zukunft schon brauchbar besetzt! Was das aktuelle Thema Torhüter angeht, wird es wohl darauf hinauslaufen das man Khabibulin gehen läßt nach Phoenix, denn man traut den Posten J.Grahame zu, was meiner Meinung nach eine gute und vor allem günstige Entscheidung ist :up:

blueliner

Und welche? Streit ist das ja wohl kaum sonst würde er nciht einen Oneway Contract vordern genauso wie vonArx. Riesen wohlauch nicht sonst hätte er sich im Farmteam sicher mehr angestrengt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Na ungern sicher nicht. Kenne einige die in die NHL wollen.

blueliner

Die frage is ob Hiller in die NHL geholt werden will. In der Schweiz könnte er vermutlich mehr verdienen. Und SChweizer sind ja dafür bekannt das sie nur ungern das eigene Ländle verlassen.

Um es mal diplomatisch auszudrücken.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat(mm) Laut dem "Sonntagsblick" soll der Stanley-Cup-Sieger Tampa Bay Lightning interessiert sein, der Schweizer Torhüter des Jahres Jonas Hiller (23) in die NHL zu holen. Dies, falls man sich im Draftpoker seine NHL-Transferrechte sichern kann.

quelle: hockeyfans.ch

Walzy

wie schon im phoenix-thread geschrieben, Khabi hat in nem vorort von Phoenix ein Haus gekauft....ob für ihn, für seine familie oder als sommerhaus....bleibt abzuwarten ;D

Gast

Denke mal das Stillman gehen wird(St.Louis?)genau so wie Tim Taylor.Andreychuk wird noch ein Jahr machen und dan in den Trainerstab gehen.Nikolai Khabibulin,Tampa,Detroit oder Phonix?nach Vancouver wird ehr nicht ziehen.Halte Phonix für die erste Wahl fals das Angebot von den Lightning ihn zu niedrig ist.Für die Red Wings wäre er die Best mögliche wahl im Tor.

13 Datsyuk

Eishockeyreisen

Da Badger sich die ganze Arbeit macht helfe ich Ihm mal etwas und schreibe die Liste vom Lightning rein :D:
Auch hier ist bereits der 24% Rollback drin

Eight players, $15,270,000

Players under contract:
Brad Richards ($3.4 million)
Pavel Kubina ($2.6 million)
Fredrik Modin ($2.2 million)
Darryl Sydor ($2.1 million)
Vaclav Prospal ($1.9 million)
Cory Sarich ($1.4 million)
John Grahame ($1.1 million)
Chris Dingman ($570,000)

Key restricted free agents:
Dan Boyle = Wird man verlängern
Ruslan Fedotenko = steht noch nicht fest hängt vom Preis ab
Vincent Lecavalier = Wird man verlängern
Martin St. Louis = Wird man verlängern

Key unrestricted free agents:
Cory Stillman = Steht noch nicht fest hängt hier sehr stark davon ab was er verlangt und was auf dem Markt ist
Dave Andreychuk = will sich ende des Monats entscheiden ob er noch eine Saison als Spieler macht ansonten wechselt er in den Trainerstab
Nikolai Khabibulin = Detroit, Vancouver, Phoenix und Tampa sind dran allerdings wird man Bulin nicht um jeden Preis halten da es Alternativen gibt
Tim Taylor = Wird eher kein neues Angebot bekommen

Player(s) who we think will be bought out: None

Achja Quelle:http://msn.foxsports.com/nhl/story/3756644

Eishockeyreisen

Super Bilder! Für jeden der sich nach Eishockey sehnt! Sollte das einfach geniessen........

http://community.webshots.com/album/151885621TvDpZg

blueliner

@Maple ja das tu ich :D:

ja Andreychuk ist schon enorm wichtig mit seinen führungs qualitäten auch wenn ich das mit dem wichtigsten Spieler nicht ganz so sehe da halte ich StLouis schon für wichtiger.

JA das find ich auch :D:
Tiocfaidh ar la!

Eishockeyreisen

Das mit Andreychuck ist ja schon lange klar gewesen, aber ich mich doch sagen das es mich damals überraschte das er nach der letzten Saison noch eine Saison dranhängt! Aber er ist halt doch einer der wichtigsten wenn nicht sogar der wichtigste Spieler im Team vom Lightning :ee:

Was jedoch auch für die Zukunft hoffen läßt sind die Siege des Nachwuchs Teams vom Lightning
Gegen Detroit 5:4 und gegen St. Louis 3:1 :up:  :up:
http://www.tampabaylightning.com/content.cfm?category=3&pageid=925

@Blueliner kennst mich doch............. :D: (Aber gute Signatur es fehlt bloss noch der Lieblingsspruch aus Nürnberg "Die Achse des Bösen Augsburg, Ingolstadt und Mannheim" ;D )

blueliner

wie war das noch mit den Opa Chelios :D: ;D
Tiocfaidh ar la!