Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Eishockeyreisen

ZitatDie Tampa Bay Lightning haben Martin Cibak mit einem neuen Vertrag ausgestattet.
Ebenso wurde der 20 jährige Verteidiger Doug O´Brien mit einem drei Jahres Vertrag ausgestattet.
Cibak bekommt eine Geahltserhöhung von 500.000 auf 700.000US$ :up:

Ich denke das beide Verpflichtungen sehr gut sind denn Cibak hat gezeigt das er trotz seiner körperlichen Defizite durchaus in der NHL mithalten kann und er wird auch in Zukunft seinen Weg dort als Grinder machen :up:
Doug O´Brien wird zuerst noch im Farmteam zum Einsatz kommen da man ja in der Abwehr recht gut dasteht, aber Brien hat bereits gezeigt das er durchaus etwas werden kann :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Die Tampa Bay Lightning haben Martin Cibak mit einem neuen Vertrag ausgestattet.

Walzy

äh ja.......mit Hamilton weiß ich es nicht, ich weiß nur Hershey und Utah

und in der nächsten season hat man wieder die Springfield Falcons als eigenes farmteam in der AHL ;D
das wollte ich sagen.

das bedeutet, dass wohl kaum spieler nach Hershey geschickt werden, wenn man ein komplett eigenes hat ;D

Eishockeyreisen

Turco
Ich meine die Hershey Bears (mit Bears) :D:
Die weiteren Farmteams vom Lightning waren die Hamilton Bulldogs (ebenfalls mit einem anderen NHL Team zusammen) und in der ECHL die Pensacola Ice Pilots und für die springt nun wieder Springfield ein :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Walzy

ZitatDarren Rumble hat verlängert! Er wird allerdings so wie bisher immer hauptsächlich im Farmteam bei den Bears zum Einsatz kommen! Trotzdem eine gute Verpflichtung denn als Ersatzspieler war er immer zu gebrauchen :up:

oioioi, so eklatante fehler aus deinem mund  :cool:

nix mit Bears, nachdem Phoenix nun Utah als Farmteam hat, ist Tampa wieder mit Springfield in kooperation  ;D

und letzte season hatte man neben Hershey übrigens auch Utah als zweites team (da spielten z.B. Helbling und Dicaire)
:cool:

Walzy

Zitatoder dürfen nur spieler die einen vertrag mit den avs haben zu den avs und die, die vertrag mit den bolts haben zu den bolts??? :augenzwinkern:  :confused:

jo genau.......es is ja nicht so, dass sich die Colorado und Tampa spieler aus Hearshy holen, sondern die schicken ja nur ihre spieler dahin ;D

Dallas bringt diese season z.B. die spieler in Houston und Hamilton unter, weil wir kein eigenes farmteam haben

Gast

so, jetzt hab ich mal eine frage zu den hershey bears. sie sind ja das farmteam der avs und lightning. welche spieler dürfen denn zu den bolts und welche zu den avs?? oder darf jeder spieler zu den teams falls personalnot herscht??? oder dürfen nur spieler die einen vertrag mit den avs haben zu den avs und die, die vertrag mit den bolts haben zu den bolts??? :augenzwinkern:  :confused:

Eishockeyreisen

Willis wird auch kaum im Verletzungsfall hoch kommen denn da sind ja noch Alexeev, Perrin, Cibak, Somervouri, Keefe da. Und die sind alle noch vor Willis auser er würde mal wieder eine Durchbruchs Saison hinlegen, aber ansonsten ist er ganz klar für die Bears gedacht denn dort soll er die Jungen aus Tampa und Colorado führen ;D

Gast

The Stanley Cup Champion Tampa Bay Lightning have re-signed restricted free agent right wing Shane Willis to a one-year contract, GM Jay Feaster announced Friday.

Wird wohl wieder hauptsächlich in der AHL spielen,aber bei verletzungen könnte er hoch kommen.

Marvel

Natürlich würde das Sinn machen! Prospal muss ja in Anaheim auch ersetzt werden...was liegt also näher als den defsiv stärkeren Cory Stillman als Ersatz zu verpflichten?  :D:

Eishockeyreisen

ZitatDann kann Stillman ja sofort als ersatz für vinnie zu uns anch Anaheim kommen! ;D

Du wirst Staunen denn im Anaheim Thread steht die Antwort schon :ee: Und dann kommt erst das grübeln :augenzwinkern:

Gast

Dann kann Stillman ja sofort als ersatz für vinnie zu uns anch Anaheim kommen! ;D

Eishockeyreisen

Vinnie passt auch besser nach Tampa als nach Anaheim, denn Vinnie ist ein reiner Stürmer der eher das Verteidigen mal vergisst, und da man in Anaheim eher aus einer sicheren Abwehr agiert kam dort sein Spiel nie richtig zum Tragen! Das ist in Tampa eher anders denn Tortorella läßt eher "bedingungslos" Stürmen und vergisst eher das Verteidigen, und das ist eher das Spiel von Vinni als von Stillman :up:

Gast

Den große vorteil für die Bolts ist,dass man bei Vinnie kein Risiko eingegangen ist,da man sich ja einige Jahre von seine leistungsvermögen ein Bild machen konnte und außerdem hat man mit ihm wieder eine eingespielte Sturmreihe.