Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gut für die Lightning dass ihnen Sarich erhalten bleibt.er ist zwar nicht besonder offensiv orientiert spielte aber stehts einen soliden Part in der Defensive.Dass ist ja auch nicht unbedingt nötig da mann mit pavel Kubina und Dan Boyle zwei eher offensivere Defender in den Reihen hat.

Gast

Sarich hatte letztes jahr eine sehr gute Saison und wird auch dieses jahr ein sehr wichtiger Spieler,vor allem da man mit Cullimore schon einen Stammverteidiger verloren hat.

Eishockeyreisen

ZitatCory Sarich hat einen neuen Mehrjahresvertrag beim Lightning unterschrieben.
Ja und auch er bekam eine Gehaltserhöhung! Die auch in der Hohe gerecht ist! Von 1.15 Mio auf 1.6 Mio$! Jetzt fehlt nur noch ein Verteidiger für das Überzahlspiel und dann steht auch die Abwehr (nachdem das mit Accouin nicht geklappt hat) könnte es ja nun wieder Hamerlik werden *laut träume* :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Cory Sarich hat einen neuen Mehrjahresvertrag beim Lightning unterschrieben.

Eishockeyreisen

Da der Cup ja nun schon zu fast jedem Spieler gekommen ist, hier nun der Link was ihm so alles passiert ist, sind manchmal recht witzige Sachen passiert

http://www.hhof.com/html/exSCJ_main.shtml

Achja ehe man es vergisst der Cup Sieger wurde nicht Detroit oder Denver :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatWas ist an der geschichte dran, dass Lecavalier vielleicht nach Tschechien geht?

Kubina will nach Möglichkeit mit vielen seiner Mitspieler in der Tschechei spielen sollte es zum Lock Out kommen! Allerdings will der Trainer von Sparta eher mit einheimischen NHL Spielern Hlavac usw. antreten! Daher ist nun Vestin im Gespräch wo sich einige vom Lightning Fit halten wollen sollte es zum Lock Out kommen allerdings gibt es dort Probleme mit der Bezahlung der Versicherung der Spieler! Daher glaube ich kaum das sie dorthin wechseln! Jedoch ist es sehr gut möglich das einige vom Lightning bei einem Team in Europa spielen!

Gast

Kubina macht Wwrbung,dass seine Teamkollegen im falle des Lockouts nach tschechien wechseln sollen.

Also wenn St.Louis diesen Vertrag unterschreibt,dann ist das wirklich ein Schnäppchen,ein Topscorer für 2.5 Millionen pro jahr ist wirklich billig.

Gast

Was ist an der geschichte dran, dass Lecavalier vielleicht nach Tschechien geht?

Eishockeyreisen

St. Louis wird nun nicht vor das Schiedsgericht gehen, da man sich mündlich (ist bei St. Louis so viel wie eine Unterschrift) geeinigt hat! Er wird einen 4 Jahres Vertrag über 10 Mio.$ unterschreiben, wenn geklärt ist wie es in der NHL weitergeht! Ich denke mit dem Vertrag können beide Seite noch recht gut leben! St. Louis bekommt 1 Mio. pro Saison mehr und der Lightning hat es im Rahmen halten können mit dem Vertrag! Denn während des Lock Out wird er in der WHA für ein Team spielen und dort als Star gut verdienen :lol:  :lol:  :lol:  :lol: ! Da der Trainer von Sparta Prag lieber einheimische Spieler aus der NHL will als Kanadier

Gast

Da meint es das Schiedsgericht heuer aber nicht gut mit den Bolts,der zweite der schon mehr als die Hlfte mehr bekommt.Wenn sich Fedotenko aber nochmal steigern wird,dann sind diese 1,5 Millionen allerdings im ligaweiten vergleich nicht so viel.

Eishockeyreisen

Na da kassiert Fedotenko ja jetzt richtig schön ab! Nun die Gehaltserhöhung bei Kubina ging ja noch aber bei Fedotenko das ist nun wirklich schon extrem eine Steigerung von 58%! Na wie sagte Swissleaf die werden vor den Schiedsgericht nicht viel bekommen, na dann warte mal ab was Kaberle, Antropov und McCabe bekommen :wand:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatFedotenko awarded $1.5M by arbitrator

Tampa Bay Lightning forward Ruslan Fedotenko came up short in his salary arbitration, as he was awarded a one-year, $1.5 million US contract on Wednesday.

Fedotenko was seeking a $1.775 million US deal, while the Lightning sought a one-year deal for $1.15 million.
Überraschend wenig, meiner Meinung nach.

Gast

Afanasenko hat wirklich eine gute Saison letztes Jahr,da sind 880.000 nicht zu viel.Aleexev muss sich von seiner Verletzung erholen und wieder fit werden,dann kann er es ins Team schaffen.
Ich finde nicht,dass Kubina zu viel bekommt,er hat eine klasse Saison gespielt und war die Jahre davor auch nicht schlecht und außerdem ist er der wichtigste verteidiger,deshalb sind die 3,4 Millionen schon ok.

Eishockeyreisen

@Turco
Ja er hat unterschrieben! Bedingungen sind so geblieben!

Weiterhin hat Alexeev und Afanasenko nun auch verlängert war bei beiden ja klar nach letzten Saison! Wobei Alexeev ja lange ausfiel wegen einer Schulterverletzung aber er hat sich wieder herangekämpft und wird es wohl im Camp wieder wissen wollen! Und ich denke schon das beide den Sprung in den Kader schaffen werden! Afanasenko wie üblich an der Seite von Andreychuck und Alexeev wie damals wohl an der Seite von Richards :up:

Walzy

$3.1-million in 2004-2005 und $3.4-million für 2005-2006...

hat Tampa das eigentlich schon angenommen ?