Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Das gute an dem Vertrag ist das sich Feaster im Bezug auf die Laufzeit durchgesetzt hat! Allerdings sind 6.5 Mio$ für zwei Jahre wirklich um 2 Mio$ zuviel! Da seine Leistungen ja nicht so überragend waren (hat zwar einen neuen Franchise Rekord in Sachen Verteidiger Tore aufgestellt, und in den Play - Off´s mit Sydor zusammen die gegenerischen Topreihen ausgeschaltet) aber das ist ja auch sein Job! Aber wenigstens bleibt er beim Lightning wo er schon immer war seit er in die NHL kam :up:  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

On Tuesday, an arbitrator awarded Tampa Bay Lightning defenceman Pavel Kubina a two-year, $6.5-million deal

Eishockeyreisen

P. Kubina macht in Tampa richtig Werbung für Sparta Prag!
Sollte es zum Lock Out kommen kann man dort fast den halben Kader vom Lightning (Kubina, Lecavalier, Richards, St. Louis) bewundern!
Modin zieht es nach Lulea!
Sydor will es in Schweden probieren!

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Wobei Cullimore hätte mit seinem Taubheitsgefühl (eingeklemter Nerv) im Arm so wieso keinen Vertrag mehr beim Lightning bekommen! Man hat ihm sogar angeraten seine Karriere zu beenden!

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen! Selbstverständlich wird man Kubina nicht gehen lassen dafür ist sein Stellenwert bei Tortorella (vorallem im PP und PK) viel zu groß! Man soll sich bei ihm sogar schon über das Gehalt einig sein es geht bei ihm wie bei St. Louis nur noch um die Laufzeit (Feaster will max. 3 Jahre Vertrag rausrücken) Spieler wollen allerdings 5 bis 6 Jahre Vertrag daher wird man vor Gericht gehen und sich danach über die Laufzeit einigen, gilt übriegens auch für Richards und Stillman ;D

Gast

Sicherlich würde man mit den Picks einige Toptalente bekommen,aber aktuell würde der Abgang Kubina's eine große Schwächung der Abwehr der Bolts bedeuten,denn nach Cullimore würde der zweite Stammverteidiger gehen,wobei Kubina natürlich um einiges wichtiger ist.

Eishockeyreisen

Klar wird man Kubina nicht so ohne weiteres gehen lassen, denn er ist ja wie alle Stars beim Lightning nur RFA und das bedeutet ja das man ja noch eine Woche extra Zeit hat um das Angebot zu begleichen! Aber sollte doch irgend einer wechseln werden die Teams schon sehr viel bieten müssen und das bedeutet das es eine ordentliche Entschädigung gibt! Von daher ist das was Blueliner sagt garnicht so verkehrt und wer weiss was man aus ein paar First Roundern machen kann  :D:

Gast

Aber ich kann mir kaum vorstellen,dass die Bolts Kubina ziehen lassen würden,dafür ist er in der Defensive der Bolst zu wichtig.

blueliner

Bei dem gehalt von Kubina dürften die Bolts 4 oder 5 1st round Picks von den Hawks ekommen und so wie die Hawks zuletzt gespielt haben  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Meinst du das Team kann früh ziehen? Und wen oder was? SRY blick grad net durch   :confused:

Eishockeyreisen

Ja Kubina ist RFA! Und dafür gibt es ja nach Tabelle eine Kompensation, das bedeutet der Lightning dürfte in den nächsten Jahren immer früh ziehen ;D

Gast

Kubina wird doch heute RFA, oder?

Eishockeyreisen

Also der ist gut!
Chicago will Kubina verpflichten :D: !
Na dann können die gleich ihren Kader auflösen :lachen:  :lachen:

Walzy

also Skalde war in den beiden jahren, die er in Utah verbracht hatte immer top scorer des teams

Gast

Bei den beiden reicht es ja nicht mal für einige Spiele als verletzungserastz in dr NHL. :D:

Eishockeyreisen

Zwei für das Farmteam

The Stanley Cup Champion Tampa Bay Lightning have signed unrestricted free agent center Jarrod Skalde and defenseman Steve McLaren to multi-year contracts, Executive Vice President & General Manager Jay Feaster announced today. In accordance with club policy, terms of the contract were not disclosed.