Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Wer nun von beiden (Timo oder Rodgers) Spielen wird, wird wohl vom Gegner abhängen!
Denn Rodgers stärke ist eher das Defensivspiel und Timo hat seine Stärke eher in der Offensive, von daher wird man auf den Gegner reagieren! Tippe mal gegen die defensiveren Teams wird man mit Timo spielen denn damit hat man dann mit Sydor, Pavel, Dan und eben Timo vier Spieler die ordentlich druck  machen können. Während man gegen offensivere Teams eher auf Rodgers setzen wird um die Defensive zu verstärken die dann mit Cory, Pratt und Rodgers auch sehr gut besetzt ist! Weiterhin wird man versuchen kurz vor der Deadline noch einen Verteidiger zu holen! Man hat ja Rohloff zum anbieten und man weiss das Witt gerne zu einem Team wechseln möchte welches um den Titel mitspielt. Und alleine schon aus diesem Zusamenhang könnte sich was ergeben :up:

Aber eines nochmals! Ich persönlich hätte es weder Timo noch Rodgers zugetraut das sie um die Position Nr. 6 kämpfen daher für beide ein  :up:  :up: ! Ich habe auf Rohloff getippt aber der ist ja ein Thema für sich  :down: (Von Tortorella hört man nichts was er von Rohloff hält, sehr verdächtig.....)
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Gast

ZitatItchy schrieb am 27.09.2005 19:24
Zitatblueliner schrieb am 27.09.2005 19:03
Mal schauen wer den Spot bekommt Helbing (richtig geschrieben?) oder Rogers.

ne, der heisst Timo Helbling, mit zwei L im Namen

Wie denn nun? Ich habe auch Timo Helbing in Erinnerung und in dem Post über mir steht es auch so.

blueliner

After yesterday's cuts, Tampa's final roster spot on its blueline will go to either Timo Helbing or Andy Rogers.
The Lightning could still pick up a rearguard on waivers to fill it's sixth defenseman position. One thing is clear; the 19-year-old Rogers has impressed the Tampa coaching staff with his poise and ability to learn from his mistakes and has been one of the camp's biggest surprises. Keep an eye on this kid.

Quelle: Tampa Tribune

;D

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Brad Richards

Ich halte von Rogers nicht alzuviel. Hatte letztes Jahr nicht gerade seine beste Saison und ich denke nicht das man ihn direkt aus der Juniorenstufe hinaufholen sollte. Er hat noch keine Minute Profihockey gespielt, darum denke ich das man Helbling spielen lässt, wenn er es nicht bringt stehen hinten Egener, Rohloff, O'Brien, Dicaire bereit. Schätze all die Spieler beeser ein als Rogers.
Ein Trade wird schwer, denn soviel Cap Reserve hat man auch nicht mehr.

grues Brad

blueliner

ZitatItchy schrieb am 27.09.2005 19:24

ne, der heisst Timo Helbling, mit zwei L im Namen :augenzwinkern:

ich denke mal, dass Helbling eher Nr7 als 6 wird. Rogers scheint doch etwas besser und talentierter zu sein. Ist jedenfalls eine grosse Leistung von ihm, dass er es überhaupt soweit gebracht hat. Ihm hat wohl niemand so recht eine Chance gegeben vor dem Camp (jedenfalls in der Schweiz nicht so viele)

Wusst ichs doch. :D:

Joa vor allem is Rogers noch 5 Jahre jünger.

Und was den Ausschlag geben könnte Rogers hat wohl bisher von Testspiel zu Testspiel besser gespielt. Und aus seinen Fehlern recht schnell gelernt.

ZitatWer wäre den noch als alternative Lösung zu haben??

Brendan Witt zum beispiel..
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatGiguere schrieb am 27.09.2005 19:33
ich denke eher,dass derjenige der den Spot erkämpft,nur eine Zwischenlösung sein wird,bis man mit hilfe eines trades oder per waiver einen geeigneten Nummer´6 Verteidiger gefunden hat.

Wer wäre den noch als alternative Lösung zu haben?? :gruebel:

Gast

ich denke eher,dass derjenige der den Spot erkämpft,nur eine Zwischenlösung sein wird,bis man mit hilfe eines trades oder per waiver einen geeigneten Nummer´6 Verteidiger gefunden hat.

Gast

ne, der heisst Timo Helbling, mit zwei L im Namen :augenzwinkern:

ich denke mal, dass Helbling eher Nr7 als 6 wird. Rogers scheint doch etwas besser und talentierter zu sein. Ist jedenfalls eine grosse Leistung von ihm, dass er es überhaupt soweit gebracht hat. Ihm hat wohl niemand so recht eine Chance gegeben vor dem Camp (jedenfalls in der Schweiz nicht so viele)

Gast

Ich denk und hoff Helbing! :huldigung:  Aber trotz allem glaub ich, dass Rogers das Rennen macht! :down:

blueliner

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 26.09.2005 15:47
So der Schweizer ist im Kader! (Kenne ich jetzt jemand der jubelt?

Tolle Sache für den Timo!  :up: Wäre schön, wenn er sich als Stammkraft etablieren könnte und dadurch mituntern den Ruf der Schweizer Spieler ein wenig aufpolieren könnte .. der hat durch die Leistungen von "Swiss Miss" Riesen und "Mr. One Way" von Arx doch arg gelitten!  :D:

Eishockeyreisen

So der Schweizer ist im Kader! (Kenne ich jetzt jemand der jubelt? :D: )

Die weiteren Spieler die nachdem Spiel gegen Buffalo aus den Kader genommen wurden

Pos. Name Assigned to
C Ryan Craig Springfield (AHL) Training Camp
LW Andre Deveaux Springfield (AHL) Training Camp
G Brian Eklund Springfield (AHL) Training Camp
LW Mitch Fritz Springfield (AHL) Training Camp
C Jason Jaspers Springfield (AHL) Training Camp
RW Marek Kvapil Springfield (AHL) Training Camp
D Doug O’Brien Springfield (AHL) Training Camp
D Todd Rohloff Springfield (AHL) Training Camp
C Nick Tarnasky Springfield (AHL) Training Camp

Aber das bedeutet das es auch Evgeni geschafft hat :up: Die Logische Konsequenz für seine schlechten Leistungen hat nun Rohloff bekommen :down: ! Ansonsten können sich wohl von den zuletzt aus den Rooster geworfenen Spieler! Craig, Jaspers und O´Brien die größten Chancen ausrechnen nochmals in den NHL Kader zu kommen! Aus dem vorherigen Cut dürfte wohl unser Deutscher Egner die größten Chancen haben :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatBrillit schrieb am 25.09.2005 21:02
aber von arena vision konnte man doch auch nicht so viel sehen oder gibt es da noch ne ander kamera einstellung als die unter dem hallen dach?

Wenn Du registriert bist (war bis Mittwoch möglich) dann gibt es mehrere Perspektiven wie im Fernsehen :D:

Ja Rohloff ist wohl die Enttäuschung schlechthin! Was die Meinung von Tortorella ist auch nicht mehr die beste von Rohloff (er bezeichnet ihn als zu weich für die NHL)! Wird daher wohl über kurz oder lange getradet werden ;D Und was Evgeni betrifft nun er hat zumindest schon mal den 13 Platz im Sturm, das bedeutet er wird während der Saison wohl seine Chance in der NHL bekommen :up: