Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

Gestern leider eine 2:3 Niederlage gegen die Sabres. jedoch mit  der 2 Garde. Man liess wieder viele Leistungsträger pausieren. Positiv hat sicherlich Arthukin mit seinen 2 Goals überzeugt. Aber auch helbling mit 2 Assists, jedoch mit einer -1 Billanz. Der will sich doch tatsächlich als erster schweizer Feldspieler einen Stammplatz ergattern. Was ist eigentlich mit Rohloff los spielte bei beiden Spielen übers Wochenende nicht? Als alternative zu Helbling könnte ich mir auch Doug O'Brien vorstellen.
Ebenfalls mit guten Statistiken Grahame bei 33Schüssen 2 Gegentore, ein idealer Spieler für den Cap super Preisleistung.  :lachen:  

Grues Brad

Brillit

aber von arena vision konnte man doch auch nicht so viel sehen oder gibt es da noch ne ander kamera einstellung als die unter dem hallen dach?
Modano #9

Brad Richards

Leider musste ich mich mit dem Radio zufrieden geben, irgendwie hat es nicht funktioniert.  :heul:
Aber super Game. Geil!!!!
Aufgefallen ist mir die guten leistungenvon Burke. "Save by Burke". Gut im ersten Drittel gab es ja tolle 2 Schüsse von unseren guten Freunden aus dem Süden  :lachen: !
Yes man, Timo wird es Packen. Hoffe nur er wird es nicht selbst verbocken.

Heute geht es weiter gegen Buffalo.

Grues Brad

Eishockeyreisen

Oh wie habe ich das vermisst! NHL Live Bilder zu sehen nicht Radio sondern bewegte Bilder! Aber seit heutenacht ist das ja nun Geschichte, freue mich seit heute nun schon auf die zwei weiteren Spiele Carolina und in Florida! Danke ArenaVision (trotz der Registrierung Danke) :headb:
So aber nun zum Spiel:
Beide Teams traten mit einer jeweils geschwächten A Team an! Also beide fast in der Stammvormation! Von daher kann man dieses Spiel nun erstmal bewerten. Positiv viel mir die neue dritte Reihe Cibak - Craig - Arthukin auf nicht nur wegen den zwei Toren auch so kam von diesem Block ständig Druck auf die Abwehr der Pampers :up: Afanasenko sollte dieses Jahr den Durchbruch schaffen sollte er die Leistung von heute stabilisieren können :up: Und so wie es aussieht dürfte nun auch die Verteidigung komplett sein, den Platz dürfte wohl zum Beginn unser Schweizer Timo bekommen (kann sich fast nur noch selbst aus dem Kader spielen) :up: Wobei ich sagen muss selbst Rodgers ist positiv aufgefallen, aber er wird wohl noch ein Jahr Falcons bekommen :up: Ansonsten nur soviel, es war wohl mit das beste Spiel das Luongo jemals abgeliefert hat (eine Parade schöner als die andere) und das sage ich  :ee: Burke ist die Ruhe weg, denn als die Pampers im zweiten Drittel druck machten stand er völlig Ruhig im Tor so als ob es ihm völlig egal wäre was die Pampers da machen :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Möchte dich gern noch verbessern, sie verloren "nur" mit 2:5. Ja ausser Prospal und Modin spielte keiner aus den ersten beiden Reihen.

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 22.09.2005 23:03
Ach ja heute Abend gegen Carolina.

Dieses Spiel hat man 2:6 verloren! Aber wenn man sich den Kader anschaut den am bei diesem Spiel aufbot merkt man das die Farmteam Spieler nochmals die Chance hatten sich zu presentieren! Von daher kann man sagen das dieses Spiel nur gezeigt hat das man die Vorbereitungsspiel nicht über bewerten darf! Diesesmal hatte zudem Grahame nicht gerade einen guten Tag erwischt, der Sturm vom Lightning war auch nicht in der Lage Carolina unter Druck zu setzen! Von daher verdiente Niederlage ;D

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/ES010033.HTM

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Das Fritz und Souchy draussen sind ist sicherlich keine überraschung, für mich ist es eine Überraschung das sie nicht gerade in die ECHL  abgeschoben wurden.  :lachen:

:finger:  :finger:  Nene, der Deutsche ist weg, der Schweizer wird sich durchsetzten. Aber das der "Deutsche" schlechter als der super 1Runde Draft Rogers verwundert mich.

Die ersten 4 Angriffsreihen für das erste Saisonspiel denke ich sind schon gesetzt, da wird sich wahrscheinlich nichts mehr gross ändern, ausser es gäbe noch Verletzungen. Da werden Craig, Deveaux, tarnasky, Arthyukyn, Kvapil in den nächsten Tagen hinausfaulen. Ach ja heute Abend gegen Carolina.

Gast

Das Henrich draußen ist, verwundert mich auch. Ich hätte sogar damit gerechnet, daß er im Pro-Kader die Saison ev. in einer Defenseline bestreitet.

Eishockeyreisen

Nun Eklund kann ich noch verstehen, denn somit hat man nun noch drei Torhüter und das ist bis kurz vor den Start normal! Zumal die schlechteren Cey, Coleman und Boutin nun schon drausen sind! Rodgers gefällt wenigstens im Defensivspiel von daher kann ich das auch noch verstehen! Aber warum schickt man Egener schon jetzt zurück? Aber bei ihm wohl besser so, denn ich glaube Helbing wird demnächst noch folgen denn wenn schon ein Pass Deutscher geht wird ein Schweizer wohl bald folgen :D:  Zu Jaspers soviel ich finde der entwickelt sich im Alter, das erinnert mich irgend wie an St. Louis :lachen:  :lachen: Aber Heinrich jetzt schon drausen das wundert, doch etwas aber in der AHL bekommt er halt mehr Eiszeit als im 4ten Block. Nun das wichtigste ist aber das meine beiden "Freunde" Souchy und Fritz drausen sind :lol:

Brad Richards

Sola die ersten 20 Spieler wurden zu ihren Clubs zurückgeschickt:

G        Jonathan Boutin        Springfield (AHL)
RW        Jim Campbell        Springfield (AHL)
G        Morgan Cey        Springfield (AHL)
G        Gerald Coleman        Springfield (AHL)
D        Mike Egener        Springfield (AHL)
LW        Brandon Elliott        Springfield (AHL)
LW        Mitch Fritz        Springfield (AHL)
D        Brady Greco        Springfield (AHL)
LW        Adam Henrich        Springfield (AHL)
RW        Zbynek Hrdel        Springfield (AHL)
LW        Justin Keller        Kelowna (WHL)
D        Vladimir Mihalik Red Deer (WHL)
LW        Norm Milley        Springfield (AHL)
LW        Dennis Packard        Springfield (AHL)
D        Harlan Pratt        Springfield (AHL)
D        Paul Ranger        Springfield (AHL)
RW        Darren Reid        Springfield (AHL)
D        Jay Rosehill        Springfield (AHL)
C        Jean-Francois Soucy Springfield (AHL)
C        John Toffey        Springfield (AHL)

Überraschend Eklund, Jaspers und Rogers sind noch im Camp. Da will man ein bisschen Druck auf Grahame und Burke machen. Wieso schickt man Egener heim und behält Rogers im Camp?

Grues Brad

Eishockeyreisen

Damit dürfte nun auch klar sein, weshalb Vinnie diesen Vertrag bekommen hat ;D Denn auch bei diesem Gerücht ist es wie bei jedem Gerücht, es ist immer ein Funken an Wahrheit dran :D:

Walzy

an den Lecavalier-zu-den-Habs-Gerüchten war wohl doch einiges dran:

MONTREAL (CP) - Lightning star centre Vincent Lecavalier admits he briefly thought about joining the Montreal Canadiens.

Lecavalier told the St. Petersburg Times that he had it all worked out one day this summer but then changed his mind. He was going to sign a one-year deal with the Lightning in order to become an unrestricted free agent and then sign with the Habs next July.

"For a day, I really thought about it - what would it be like?," Lecavalier said. "That night I slept and I woke up and I thought: you know what? I want to be in Tampa."

Added Lecavalier: "I like Montreal and it would be very special but my heart is in Tampa."

cnnsi

Eishockeyreisen

So nach Blick auf die Statistik muss ich sagen Typisch Vorbereitung!
Helbing mit der meisten Eiszeit über 23 Minuten (man will ihn wohl testen ob er was für das PP ist) :up:
Fritz mal wieder mit einem Fight, was anderes ist auch von ihm nicht zu erwarten :down:
Prospal wollte mal wieder nicht auf´s Tor schiessen (wie immer in der Vorbereitung bei ihm) ;D

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20052006/ES010019.HTM

Eishockeyreisen

So im zweiten Spiel hat man nun verloren! Diesesmal in Montreal mit 6:1 was jedoch auch nicht so tragisch ist, denn schliesslich ist es die Vorbereitung! Burke hatte nicht gerade einen guten Tag von 38 Schüssen 6 durchgelassen! Das Unterzahlspiel wie das Überzahlspiel war mal wieder unter aller S.. (aber das Problem hat man beim Lightning ja schon einige Jahre ;D )! Ansonsten hat man in dem Spiel mal Dampf abgelassen (Fighting.....)! Naja das gehört halt in der Vorbereitung auch dazu! Warum mein spezial Freund Souchy noch nicht aus dem Kader ist, verstehe ich nicht. Wobei der Cut kommt ja erst morgen, von daher muss ich mich nicht wundern ;D

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 20.09.2005 16:57
@leafs: Weisst du was genaues, spielte die Reihe um Lecavalier überhaupt gegen Detroit. Fand keine Stats die belegen wer spielte und lecavalier, fedotenko und prospal verbuchten keine Assist, keine Strafzeiten und ebenso keine Goals. Wurden sie für heute geschont?

Grues Brad

Haben nicht gespielt! Werden aller voraussicht erst heute spielen, dafür sollen dann Modin, Richards und St. Louis pausieren (sollte sich keiner eine Vorbereitungsverletzung zuziehen :D: )