Hauptmenü

Lightning Thread

Begonnen von Gast, 29. Mai 2004, 15:40:28

« vorheriges - nächstes »

Brad Richards

@leafs: Weisst du was genaues, spielte die Reihe um Lecavalier überhaupt gegen Detroit. Fand keine Stats die belegen wer spielte und lecavalier, fedotenko und prospal verbuchten keine Assist, keine Strafzeiten und ebenso keine Goals. Wurden sie für heute geschont?

Grues Brad

Eishockeyreisen

Richards! Klar kenne ich R.Nash aber dachte das der etwas zu Teuer ist, auser Columbus übernimmt die Hälfte des Gehalts damit der Deal auch gerecht ist :D:

So nun zum Spiel gegen die Red Wings
Kann mich eigentlich nur der Meinung von Blue aus dem Detroit Thread anschliessen, denn es war ein Typisches 1 Spiel (beide Seiten hatten ihre Phasen wo sie Druck machten....)! Aus Lightning Sicht kann man sagen das der erste Block immernoch funktioniert (Modin - Richards - St. Louis)! Weiterhin hat in diesen Spiel Grahame seinen Job recht gut gemacht :up: Ansonsten muss man noch etwas abwarten bis man mehr sagen kann! Heute spielt man in Montreal vielleicht kann man dann schon etwas mehr sagen, vorallem über die Jungen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

@ MAPLE: Danke für die Info,freue mich jedenfalls,dass vinnie anscheinend die Kurve gekratzt hat und wieder an seine alte Form anknüpfen wird.

Brad Richards

ZitatMaple Leafs schrieb am 19.09.2005 20:15
Nein Neckar ist keine Wahl mehr beim Lightning, zumindest nicht nach der Verpflichtung von Rohloff! Denn wozu nun noch Neckar als Alternative? Wenn es Rohloff nicht packt bekommen die Jungen Egner, Helbing usw. die Chance bis diese einer nutzt! Ansonsten gibt es noch die Chance eines Trade denn wozu sollte man wenn es Rohloff nicht bringt noch behalten..... Denn Svitov ist man ja schliesslich auch los geworden (achja welchen guten Mann hat den Columbus noch, denn für Rohloff muss es dann ja schon etwas mehr sein als damals für Svitov wo man Sydor bekam) :confused:  :lachen:  :lachen:

Kenne da einen heisst Rick Nash, weiss nicht ob du denn kennst!  :lachen:  Rohloff gegen Nash wäre gerecht.  :augenzwinkern:

Ja vielleicht startet Svitov diese Saison durch, dann glotzen wir alle in die Röhre. Hatte ja keine schlechte AHL Saison lletztes Jahr.

Eishockeyreisen

Nein Neckar ist keine Wahl mehr beim Lightning, zumindest nicht nach der Verpflichtung von Rohloff! Denn wozu nun noch Neckar als Alternative? Wenn es Rohloff nicht packt bekommen die Jungen Egner, Helbing usw. die Chance bis diese einer nutzt! Ansonsten gibt es noch die Chance eines Trade denn wozu sollte man wenn es Rohloff nicht bringt noch behalten..... Denn Svitov ist man ja schliesslich auch los geworden (achja welchen guten Mann hat den Columbus noch, denn für Rohloff muss es dann ja schon etwas mehr sein als damals für Svitov wo man Sydor bekam) :confused:  :lachen:  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Brad Richards

Nicht noch ein Deutscher  ;D , es wäre doch mal gerecht mal einen Schweizer einzusetzten.  :augenzwinkern:

Hm Rohloff? für irgendwas hat man ihn ja geholt. Schätze Helbling und Rohloff gleichstark ein. Meiner Meinung nach sollte man ihn noch eine Saison in der AHL lassen, wenn er in Springfield überzeugt könnte man ihn doch noch hinauf holen.
Was macht eigentlich Neckar. Wäre auch eine Wahl, oder?

Grues Brad

Vinnie hat nicht schlecht im Trainingscamp gespielt. In 5 Spielen 11 Punkte (3/8). Mehr kann man dazu noch nicht sagen, hoffe man kann mit der Leistung aus 02/03 rechnen.

Eishockeyreisen

ZitatGiguere schrieb am 19.09.2005 20:01
@ Maple:
Wi schlägt sich eigentlich Vinnie Prospal?Kann er nach seiner schwachen Saison bei den ducks wieder an die Form von 2003 anknüpfen und mit wem wird er in einer reihe spielen?

Über Vinnie ist man voll des lobes! Er wird wie bereits 2003 zusammen mit Vinnie und bekommt als Rückendeckung Fedo dazu! Denn schliesslich haben beide Vinnie´s ihre kleinen Probleme mit dem Abwehrverhalten :D: Aber wie gesagt man geht fest davon aus das Prospal wieder an die Form die er beim Lightning hatte anknüpft! Im Überzahl wird Prospal wohl ebenfalls mit Vinnie und Fedo stürmen dazu noch Sydor und Pavel von der Blauen.

Gast

@ Maple:
Wi schlägt sich eigentlich Vinnie Prospal?Kann er nach seiner schwachen Saison bei den ducks wieder an die Form von 2003 anknüpfen und mit wem wird er in einer reihe spielen?

Eishockeyreisen

ZitatBrad Richards schrieb am 19.09.2005 19:52
Timmo helbling sein mit Jahrgang 1981 (Da schlägt doch mein Herz gleich höher)  :up: .

Würde ich so noch nicht sagen, denn die Deutsche Version Mike Egner hat auch durchaus Chancen auf den Platz! Aber am Realisitisten halte ich am Anfang als Nr. 6 Verteidiger Rohloff! Was jedoch nicht bedeutet das Egner nicht während der Saison den Platz von Rohloff einnimmt! (Sorry muss sein denn schliesslich ist Egner zumindest Pass Deutscher :lachen: )

Brad Richards

Ja das wird ganz schwer für Jaspers einen Stammplatz zu ergatern, da schätze ich Cibak doch noch ein bisschen besser auf der Center position ein.
Der jüngste der einen Stammplatz bekommt wird wahrscheinlich ( nein nicht Andreychuk  :lachen: , denn musste ich einfach bringen   :pillepalle:   :D: ) Timmo helbling sein mit Jahrgang 1981 (Da schlägt doch mein Herz gleich höher)  :up: .
Aber nach diesem Trainingscamp sehe ich auch gute Changen für Craig, Heinrich, Campbell.

Übrigens heute erstes Pre-Saison game gegen die Wings im Joe.

Eishockeyreisen

ZitatThe Mighty Fan schrieb am 19.09.2005 16:39
Wer ist eigentlich der jüngste bei Tampa??? :confused:

Das ist Vladimir Mihalik 29.1.1987 (Verteidiger) der Nr. 1 Pick vom Lightning 2005! Aber ich glaube das wird eher ein Flop werden! Aber wenn Du mehr über den aktuellen Kader vom Lightning wissen willst (alle Spieler die ins Camp eingeladen wurden) dann schlage ich Dir diesen Link vor

http://www.tampabaylightning.com/files/TrainingGudie05.pdf

Dort sieht Du auch wie und wann diese Spieler (Trade gegen wen, Draft, FA usw.) zum Lightning gekommen sind!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 19.09.2005 15:18
Klar wird Jaspers nicht viel Spielen! Und wenn dann nur als Notnagel bei Verletzungen! Denn dafür hat man einfach zuviel Alternativen im Sturm die noch dazu jünger sind! Selbst Heinrich präsentiert sich mal in Form :ee: Und wer weiss vielleicht wird das einer (hat ja auch seine Zeit gebraucht)

Immerhin, er ist in der NHL!!!!!!!!! :up:
Und ich denk schon, dass er einer wird! Wenn ich nur an die Geschichte eines Jagr denke oder eines Sykora ( der von Anaheim )! :gruebel:  :cool:
Und ich find, nebei gesagt, Heinrich präsentiert sich sogar oft in Form!! :up:
Wer ist eigentlich der jüngste bei Tampa??? :confused:

Eishockeyreisen

Klar wird Jaspers nicht viel Spielen! Und wenn dann nur als Notnagel bei Verletzungen! Denn dafür hat man einfach zuviel Alternativen im Sturm die noch dazu jünger sind! Selbst Heinrich präsentiert sich mal in Form :ee: Und wer weiss vielleicht wird das einer (hat ja auch seine Zeit gebraucht)

Walzy

hab ich mal was schlechtes über Jaspers gesagt ?  :gruebel:

ich würde ihn nur nicht mehr als besonders jung bezeichnen, er spielt ja auch schon seit 4 Jahren in AHL und NHL.

entweder er macht das team in der 4. auf den flügeln oder er centert in Springfield die 1. oder 2.

Eishockeyreisen

Nun nach den bisherigen Spielen Blau gegen Weiss usw. muss man sagen das von den Jungen bisher Craig, Campell, Jaspers und Heinrich positiv in Erscheinung getretten sind! Wer weiss vielleicht machen diese nun den alten etwas dampf, eine Blutauffrischung könnte nicht schaden ;D

http://www.tampabaylightning.com/files/CampStats.pdf

Nun es geht zwar bisher um nichts aber was denkt Turco nun über Jaspers? :lachen:  :lachen:
Klar wird Jaspers es nicht packen, aber ich muss auch sagen das ich ihm nicht mal diese Leistung zugetraut hätte ;D