Hauptmenü

French Open

Begonnen von Gast, 27. Mai 2004, 15:35:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schade,dass Hantuchova zur zeit so schlecht ist,die war schon verdammt heiß,absolut 1a.
Gaudio hat den ersten Satz gegen Nalbandian gewonmnen,da könnte sich eine Überraschung anbahnen.

Gast

Obwohl Hantuchova ja derzeit ziemliche Probleme hat ... nicht nur sportlich ist sie auf dem absteigenden Ast sondern auch körperlich hat sie einige Probleme. Die hat es ziemlich mit ihrem optimalen Gewicht übertrieben, von der Seite schaut Hantuchova echt nur noch wie ein Strich aus. Viele Spielerinnen auf der Tour haben ja auch schon gesagt dass sie magersüchtig ist und dass sie es damit total übertreibt ...

Gast

Also vom Aussehen her würd ich auch Dementieva präferieren, wobei Myskina aber auch nicht hässlich ist. Da gibts ganz andere Spielerinnen auf der Tour ;D

Aber wenn wir schon bei dem Thema sind: Eine der hübschesten Spielerinnen, die es derzeit gibt, ist die Slowakin Daniela Hantuchova

-->

http://www.daniela-hantuchova.org/galleries/galleries/Other_Pictures/0605hantuchova.jpg

http://www.daniela-hantuchova.org/galleries/galleries/Other_Pictures/581160_7_1.jpg

Favoritin im Finale ist für mich aber Myskina, da sie einfach weniger unforced errors als Dementieva macht.

Bei den Herren lautet mein Siegertipp Coria.

Gast

Gut das du das kleine Wörtchen auch noch hinzugefügt hast !
:)
:lachen:

Gast

Zitat
Geht hier nur nach dem Aussehen oder was ????

;D ;D ;D

Tja spielen tut sie ja derzeit auch ganz gut ... :cool:  :up:

Gast

Geht hier nur nach dem Aussehen oder was ????

;D ;D ;D

Gast

gegen Dementieva kann man sicher nichts sagen,besser als myskina siehts sie sicherlich aus.
Ich tippe auch auf Coria gegen nalbandian und ich hoffe dann auf nalbandian.

Gast

Wie gesagt, ich hoffe jetzt dass Dementieva gewinnt ...

:up:

Gast

ZitatDas damenfinale wird ein rein russisches Duell.Elena Dementieva gegen Anastasia Myskina,die Capriati 6:2,6:3 geschlagen hat.

Und bei den Herren deutet alles auf ein rein argentinisches Finale hin.
Denke mal es lautet Coria gegen Nalbandian.

Gast

Das damenfinale wird ein rein russisches Duell.Elena Dementieva gegen Anastasia Myskina,die Capriati 6:2,6:3 geschlagen hat.

Gast

Dementieva steht im Fianle der Damen.6:0 ,7:5 gegen Paolo Suarez.

Gast

Ich tippe mal auf ein Finale Nalbandian gegen Coria und hoffe auf Nalbandian.Schade für guga,aber vielleicht kann er so weitermachen und spielt dann erfolgreich weiter und hoffentlich legt sich das mit seiner Hüfte,die hat ihn doch ganz schön behindert.

Gast

Schade für Hewitt und Guga, aber die Argentinier haben heuer Roland Garros in fester Hand.
Jetzt kann nur noch Henman die argentinische Armada aufhalten, doch irgendwie glaube ich nicht wirklich daran ... :cool:

Gast

Schade,Guga ist raus!Verliert in 4 Sätzen gegen Nalbandian.Aber im 4. Satz war es ein echt geiles Spiel mit klasse Ballwechseln.Damit stehen 3 Argentinier im Halbfinale.

Gast

Und jetzt hat Guga ausgeglichen: 6:3 ! :up: