Hauptmenü

French Open

Begonnen von Gast, 27. Mai 2004, 15:35:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Topfavorit Roger Federer ist jetzt auch raus.3-Satz niederlage gegen Gustavo Kuerten.

Gast

Ja, aber direckt durch Bruneck wird er dann nicht füren!

Ich hab mir die Durchfart und den Start angeschazt, ja! :D:

Gast

Stimmt eigentlich,
ich habe jedoch gehört, dass nächstes Jahr eventuell das Stilfser Joch wieder im Programm sein soll´. Da wäre doch Bruneck dann auch nicht weit entfernt, oder??
Warst du die zweimal beim Giro??

Gruß

Gast

Weil der Giro nur alle 2-3 Jahre Station in Bruneck macht!

Wenn du die vorherige Etappe(glaub 16.) gesehen hast, da sind sie durch Bruneck gefahrn(der Start wird vom Fernsehn ja nicht gezeigt)!

Gast

Zitat@Shanahan

Der Giro hatte Heute ja Station in meiner Stadt!  :D:   ;D  :D:

Der Start war in Bruneck :headb:  ;D (ist sicher das letzte mahl für die nächsten 3-4 Jahre dass unsere Stadt im deutschen Fernsehn zu sehen ist)!

Bruneck war nicht zu sehen, aber warum denkst du dass man sie die nächsten Jahre nicht mehr sehen wird??
(ISt eigentlich ein anderes Thema, aber eine eigenen Thread aufmachen lohnt sich jetzt nimmer)
Gruß Brendan

Gast

@Shanahan

Der Giro hatte Heute ja Station in meiner Stadt!  :D:   ;D  :D:

Der Start war in Bruneck :headb:  ;D (ist sicher das letzte mahl für die nächsten 3-4 Jahre dass unsere Stadt im deutschen Fernsehn zu sehen ist)!

Gast

Tennis... :effe:  :grr!:  :popo:  :confused:  :down:  :pillepalle:
wegen diesem sch... Sport habe ich heute eine halbe Stunde Giro d'Italia verpasst!!!!

Gruß Brendan

Foote

und zwar gegen federer ;D   :headb:   :lol:   :lol:  :D:
put your head up! you're next........

Gast

Seit Montag kiämkpfen wieder die besten Tennisspieler der Welt um den Sieg in paris.
Einige Topfavoriten wie Andre Agassi oder Andy Roddick sind schon raus,andere wie Ferrero oder federer noch dabei.
Leider sind auch alle Deutschen schon raus,als letzter musste Nicolas Kiefer raus.