Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Zitathab ich vorhin ganz übersehn
zu 1 dieses tuen die Bolts auch
zu 2 die Bolts haben f.e. Stillman
zu 3 Lecavalier Richards könne auch schon mal ein spiel alleine entscheiden
zu 4 sure but can he Match up with the Bullin Wall ???
zu 5 Die Habs sind sicher nicht leichter zu Speielen wie San Jose und selbst wenn doch muß das nich tgerade ein Vorteil sein denn so etwas kostet Kraft Die Flames haben bisher einmal 7 spiele gebraucht und zweimal 6 da haben dei Bolts weniger gebraucht und sind dementsprechent frischer.

Lecavalier und Richards können auch mal ein Spiel allein entscheiden? Ok, da wäre auch noch St. Louis der ein Spiel entscheiden kann.... aber bei den Flames können das Iginla, Gelinas und Donovan ganz offensichtlich auch!  ;D

Und ob Kiprussoff mit The Bulin Wall mithalten kann? Na warum sollte er das nicht können? Er konnte ja auch mit Joseph und Nabokov mithalten!  :D:

Die Bolts brauchten insgesamt bisher 16 Spiele, die Flames brauchten bisher 19 Spiele.... dabei spielten die Flames über große Strecken sogar nicht in Bestbesetzung wegen der Verletzten. Die Flames beendeten aber ihre letzte Serie früher, haben also bis zum Finale die längere Erholungsphase und können sich wenn die Ausfälle wieder fit sind sogar noch steigern...  ;D

Auf jeden Fall treffen im Finale zwei völlig unterschiedliche System aufeinander. Das attraktivere Spiel machen sicher die Bolts mit ihrem Offensiv Hockey. Aber die Erfahrung lehr uns, dass die bessere Abwehr das Spiel gewinnt...

Gast

Tampa gegen Calgary-sehr interessantes Finale.Es kann eine sehr enge Serie werden,aber nur wenn die Flames ihre Form der vorangegangenen Runden halten können.Ansonsten könnte es auch sehr schnell zu Gunsten der Bolts ausgehen.Aber mal sehen,hätte auch nix dagegen wenn der Cup nach Kanada geht.

Gast

Zitat@Anson
wow...nicht schlecht...Karten für Spiel 7! Da kannst ja nun nur hoffen das es wirklich 7 SPiele gibt. Was hast denn dafür auf den Tisch gelegt?!

Hab pro Karte 147,50 Dollar gelatzt. Abgebucht werden sie ja nur, wenn es zu Spiel 7 kommt (was ich wirklich hoffe).

Es sind Karten im Mittelrang Reihe J.

Am kommenden Samstag gehts rüber.

Das heißt noch zwei Spiele auf Premiere gucken.

Anson Carter

Tex`s Rangers

ich glaube eher, die arbeiter im team werden den unterschied machen. die gegenerischen stürmer aus dem spiel nehmen und ihnen somit keinen platz auf dem eis geben.
und es wird auf alle fälle eine spannende serie sein, wobei aber meiner meinung nach nicht soviele tore fallen werden.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Zitat

Zitat
in den stats ist die wall vor dem finnen ........... also sind wir mal gespannt

Für mich macht Kipprusov den stärkeren Eindruck! Denn wenn man ehrlich ist, dann ist Tampa
doch stärker besetzt und wie blueliner schon gesagt hat mussten die Flames  schon über 7 und 2 mahl über 6 Spiele gehen, und da war Kipprusov immer da wenns mahl bremsig wurde(wobei
natürlich die Leistung von Khabibulin nicht geschmälert werden sollte), er hat schon Spile im Alleingang endschieden in denen die Flames klar unterlegen waren!

Aber ich glaube das Finale wird wohl zum Duell der beiden Goalis werden, wer sich eine Schwäche erlaubt, dessen Mannschaft wird wohl verlieren!

Gast

Zitat

Einfache Frage - Einfache Antwort - NO! :headb:

v-man

Zitatzu 4 sure but can he Match up with the Bullin Wall ???

in den stats ist die wall vor dem finnen ........... also sind wir mal gespannt  :up:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Bolts machen es in 6...

blueliner

ZitatNun dtehen die Finals ja fest(hatte sogar recht mit meiner Behauptung dass Calgary auf Tampa trifft !

Ich glaube dass das auf jeden Fall eine enge Serie wird(schätze mal so 6-7 Spiele)! Am Ende werden sich aber wohl die Flames durchsetzen,

1. spielen sie  einfach mit einer unglaublichen Leidenschaft und Intensität,

2. Mit Niminen haben sie einen Spieler der exzellent dazu geeignet ist dei Drecksarbeit zu machen was glaube ich in den Finals noch von großer Bedeutung sein wird!

3. Gelinas ist ein absoluter Match-Winner geworden, mit seinem gewonnenen Selbstvertrauen kann er der endscheidende Facktor sein wenn es in die OT geht!

4. Mikka Kipprusov speilt zur Zeit einfach überragend, er wird auch für eine derart starke Offens wie die von Tampa sehr schwer zu überwinden sein!

5. Das Team hat mit Detroit und St. Jose schon zwei sehr schwere Gegner ausgeschaltet und sich dabei immer wieder aus den schwierigsten Situationen befreit, Tampa hatte es da biss auf Philadelphia wesendlich einfacher!

Aus diesen Gründen wird der Cup dieses Jahr endlich wieder dahin kommen wo er hingehört, nach Kanada!

hab ich vorhin ganz übersehn
zu 1 dieses tuen die Bolts auch
zu 2 die Bolts haben f.e. Stillman
zu 3 Lecavalier Richards könne auch schon mal ein spiel alleine entscheiden
zu 5 Die Habs sind sicher nicht leichter zu Speielen wie San Jose und selbst wenn doch muß das nich tgerade ein Vorteil sein denn so etwas kostet Kraft Die Flames haben bisher einmal 7 spiele gebraucht und zweimal 6 da haben dei Bolts weniger gebraucht und sind dementsprechent frischer.

nichts desto trotz hoffe ich auf die Flames aber die Vorteile sehe ich eigentlich ehr bei den Bolts.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich tippe und hoffe, wie wohl nicht anders zu erwarten, natürlich auf die Bolts! Eventuell könnte Fedotenko der Schlüsselspieler der Finals werden... einfach mal abwarten :D:

@Anson... ich will mit :lachen:

v-man

Tja wird ne enge serie werden ........ die goalies werden ihren teil dazu beitragen ...........

wird auch die frage wie die defense iginla und gelinas bzw. lecavalier und st. louis in den griff bekommen ............

wobei ich sagen muss das ein richards in den letzten spielen verdammt wichtige tore gemacht hat ...........

also lassen wir uns überraschen ...........
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

@Anson
wow...nicht schlecht...Karten für Spiel 7! Da kannst ja nun nur hoffen das es wirklich 7 SPiele gibt. Was hast denn dafür auf den Tisch gelegt?!

Gast

Ich setze natürlich auf die Bolts und zwar in sieben Spielen, da ich mir gerade eben Tickets für Spiel sieben gesichert habe :headb:  :headb:  :headb: . Freu, träum, etc. Jetzt will ich den Cup sehen (das wär schon der zweite nach den Lions).

St. Louis und Lecavalier werden die Flames auseinander nehmen.

Bis bald

Anson Carter

blueliner

cih enke zwar das die bolts das machen werden hoffen tu ich aber auf die flames.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Ich sehe die Flames etwas im VOrteil, denn sie spielen eine klasse Defense, und das wird den Bolts das Leben ganz schön schwer machen. Offensiv sollte man sie auch nicht unterschätzen, was gerade Iginla mit seinen Toren immer wieder zeigt. Denkke es wird eine spannende Serie.
Mal sehen ob die Flames wieder auswärts gewinnen.... :D: