Die Stanley Cup Finals

Begonnen von Gast, 23. Mai 2004, 08:42:48

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ende 1. Drittel: 0:0

Tolle Stimmung in Calgary, Fight zwischen Lecavalier & Iginla, nur 2 SOG von den Flames, da muss mehr kommen wenn sie was reissen wollen, aber bisher insgesamt noch keine wirklich guten Torchancen auf beiden Seiten...

Gast

Ich denke es wird heut Nacht sicher wieder ein heisser Tanz werden, nach dem im 2. Spiel schon die Fäuste flogen ist nun die angemessene Finalintensität geschaffen! :2motzer:    :2boxing:

Hier noch ein paar interessante Statistiken zum 3. Game:

Calgary und Tampa sind Come-Back-Teams im wahrsten Sinne des Wortes. Tampa ist 5-0 nach einer Niederlage in den Playoffs und Calgary sogar 7-0!

Inklusive der beiden ersten Spiele der Finals, hat das Team das als erstes, in den Playoffs, gescored hat in 65 von 84 Fällen auch den Sieg davon getragen, dass sind fast 80%!

Die Bolts haben bisher auswärts eine Statistik von 5-2 und die Flames zu hause 4-5

Brad Richards Tor in Spiel 2, war der sechste Game-Winner für Tampa in den Playoffs, er stellte damit den Rekord von Joe Sakic (1996 - Colorado) und Joe Nieuwendyk (1999 - Dallas) ein!

Die Bolts sind 29-0-2 diese Saison wenn Richards ein Tor schiesst, inklusive einer 7-0 Serie in den Playoffs!

Vielleicht gibts hier ja genau so Statistikfreaks wie mich und es interessiert vielleicht den ein oder anderen... :up:

Gast

na dann mal viel Spass in Tampa! auf das du spannende Spiele zu sehen bekommst.... :)

Gast

Bis jetzt hat jede der beiden Mannschaften jeweils einen souveränen Sieg eingefahren.Jetzt geht es ab nach Calgary bin mal gespannt wie sich dort die Serie entwickeln wird.

Gast

ZitatUnd dir viel Spass vor Ort! Wink auch mal kräftig in die Kamera :D:

Danke,

den werd ich haben. Mal gucken, ob ich vielleicht ein paar nette Fotos machen kann und ggf. mal hier reinstelle.

Anson Carter

Gast

Und dir viel Spass vor Ort! Wink auch mal kräftig in die Kamera :D:

Gast

So,

gerade wurden die Koffer gepackt und morgen früh gehts nach St.Petersburgh Beach. Spiel 5 ist gesichert. Karten für Spiel 5 und 7 hab ich. Jetzt will ich den Cup in Tampa sehen, egal welches Team gewinnt. Leider werd ich von Spiel 3 nicht viel mitkriegen, weil wir erst gegen 23:00 Uhr Ortszeit in Tampa eintreffen.

Viel Spass beim Premiere gucken.

Anson Carter

Gast

Schade dass die Flames verlohren haben! Aber das bestetigt eigendlich nur was von Anfang an zu erwarten wahr, das wird ne' verdammt lange Serie!

Mahl sehen was die Flames zu Hause leistn....

Gast

ZitatJuhu! :headb:  :up:  :headb:
Jetzt gehts aufwärts,klasse Spiel der Bolts,Khabibulin mit einem guten Spielallerdings hatte er auch nicht allzu viel zu tun.Wieder mal haben die üblichen Verdächtigen getroffen,klasse,was für Playoffs Fedotenko spielt! :up:

Dann wärs mal an der Zeit auch die Verteidigung zu loben und nicht nur die Goalies. Und was Fedotenko angeht hab ich bereits zu Beginn der Serie gesagt, dass er eventuell der Schlüsselspieler sein könnte... weiter so! :headb:

Gast

Juhu! :headb:  :up:  :headb:
Jetzt gehts aufwärts,klasse Spiel der Bolts,Khabibulin mit einem guten Spielallerdings hatte er auch nicht allzu viel zu tun.Wieder mal haben die üblichen Verdächtigen getroffen,klasse,was für Playoffs Fedotenko spielt! :up:

Gast

sch**** :motz:
ausgleich. schade, 1:4 verloren. trotzt eines überragenden kiprusoff hat es 4 mal hinter ihm eingeschlagen. bulin hielt seinen kasten auch sauber. diesmal entschied die st.louis reihe.

Gast

ZitatDie Hymne in game 1 hat übrigens Brooke Hogan gesungen, das ist die 16-jährige Tochter der Wrestling-Legende Hulk Hogan  :ee:   :)  :up:

Ähm, extreme Geschmackssache würd ich sagen! Meiner Ansicht nach schlägt hier unverkennbar die Hässlichkeit des Vaters durch ...

Domi

Gast

ZitatDie Hymne in game 1 hat übrigens Brooke Hogan gesungen, das ist die 16-jährige Tochter der Wrestling-Legende Hul Hogan  :ee:   :)  :up:

Wie 16 sieht die aber nicht aus...eher wie Mitte 20... :D:

Mal sehen was nun in Calgary passiert. Ob sich die Flames evtl. beide Heimspiele "klauen" lassen. Ich hoffe es mal nicht.

Walzy

Die Hymne in game 1 hat übrigens Brooke Hogan gesungen, das ist die 16-jährige Tochter der Wrestling-Legende Hulk Hogan  :ee:   :)  :up:

blueliner

sodala heute wars Kiprusoff der nicht so ganz unüberwindbaar war mal abwarten was das nächste Spiel bringt.

@Tanguay und Iginla hatte heute wohl auchd en falschen Treibstoff getankt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!