NHL 2004: Wie zum Teufel schiesst man Tore im Schwer-Modus

Begonnen von Gast, 21. Mai 2004, 18:40:08

« vorheriges - nächstes »

Gast

zur Frage: Wie schieße ich Tore?

Mit dem Schläger trifft man am besten  :D:  :lachen: .
Nein also Direktabnahmen, und das andere oben beschriebene sind also sehr zu verlässig!!!
und natürlich üben, üben üben...

Gruß Brendan

Gast

bei breaks wo du allein auf den goalie zuläufst kurz vor dem torwart auf die rückhand wechseln und drin ist er. klappt eigentlich immer (außer der computer will nicht, dass du ein tor schießt).
viele direktabnahmen nehmen. da finden auch die schüsse ins ziel. :up:  

achja, üben, üben, üben.... :D:

Gast

Also der Trick von Fetisov ist schon sehr gut,so mach ichs auch oft.Eine andere Art Tore zu schiessen ist,dass du einen Spieler mit dem Scharfschützenicon ins gegnerische Drittel laufen läasst,und dann einfach voll abziehst,allerdings kann es oft vorkommen,dass du weg gecheckt wirst.
Wie fetisov schon gesagt hat,üben,üben und nochmals üben und niemals aufgeben,hab anfangs auch immer verloren und jetzt gewinne ich fast alle und erziele dabei bis zu 10 Treffer.

Gast

Ich weis nicht, ich hab kaum Probleme(hab aber auch schon an die 130 Spiele auf schwer gemacht).

Ein guter Trick ist:

Wenn du im Power Olay hinters Tor ziehst, posizioniert sich einer deiner Spieler genau an dem Pfosten von dem Du nicht gekommen bist(etwas schwer zu beschreiben), schau einfach wo dein Mitspieler steht. Dann ziehst du hinterm Tor durch auf die andere Seite(auf der auf der er nicht steht), passt den Puck im richtigen Moment quer und schießd direckt!

Das aller erfordert etwas Übung, wenn du's aber beherrschst kommst du auf gut 50% Power Play Effektivität!

Ich hoffe das hilft dir, ansonsten einfach üben, üben üben und nicht verzweifeln(hab am ANfang auch keine Tore geschossen und jetzt durchschnittlich 5-6(verliere aber trotsdem heufig :wand: )) :up:  :up:

Gast

Hey Leute ich bin echt am verzweifeln.

Ich spiel jetzt NHL 2004 seit gut 3 Monaten und dachte, ich könnt mich mal am Schwer-Modus versuchen. Also: Neue Dynasty gestartet und los gings.

Doch in den ersten 8 Spielen hab ich kein einziges Tor geschossen, obwohl mir das in den anderen Modi immer gelungen ist - Gibts da irgend einen Trick wie ich Tore schiessen kann?

Wenn ich automatisch Schiessen einschalte dann schiesst er noch schlechter

Was kann ich tun?