Hauptmenü

EA NHL 2005

Begonnen von Gast, 21. Mai 2004, 16:05:34

« vorheriges - nächstes »

badi_n

ja aber an die steuerung kann man sich schnell gewöhnen. hatte anfangs auch ein paar probleme. ansonsten bin ich vollkommen deiner meinung. nach dem aus meiner sicht schlechtesten nhl (NHL 2004) seit ich spiele war das bitter nötig ein gutes raus zu bringen.

Gast

Also ich habe mir gestern nun das Spiel gekauft und ich bin echt begeistert.Die Grafik wurde nochmal besser und auch die Szenen während des Spieles wurden noch einmal besser,einzig die Steuerung ist manchmal unangenehm.

Iceburgh

ZitatNoch ne Frage: Wo ist eigentlich die Funktion "Spieler erstellen" zu finden.
EA NHL 2005, PC!

...tja die Funktion gibt es leider nicht mehr :down: , aber zum Glück gibt es ja noch NHLView damit kannste auch Spieler erstellen.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Strake

Noch ne Frage: Wo ist eigentlich die Funktion "Spieler erstellen" zu finden.
EA NHL 2005, PC!
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

the game sucks anyway ...

domi

Gast

haben die echt den Playoff Modsu raus getan

Pens

Aber ich finde irgendwie bei dem Video Battle of Ontario das die Spieler durch das Licht auf den Trikots sehr stark glänzen
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

badi_n

der EHM manager wurde von der gamestar sehr schlecht getestet... kann mir jemand sagen wie gut der wirklich ist?
die intro videos vor den spielen sehen schon sehr viel besser aus als früher. und das es was über den schiri zu hören gibt finde ich ist ne gute idee. mal schauen ob sie auch 2 schiris übers eis schicken. aber da nur von einem geredet wurde denke ich mal eher nicht.

Gast

Walzy

ich denke mal, die warten auch erstmal ab, wie sich der neue EHM so verkauft...

Gast

Das Spiel an sich fand ich in der 04-Version schon sehr gut,aber der Dynasty Modus hat mich nicht überzeugt,das hatte nicht allzu viel mit Management zu tun.Aber es soll ja besser werden.
ich hätte noch eine Frage.EA Sports hat gesagt,dass man,wenn der Dynasty Modus gut ankommt,ein eigenes Managerspiel machen will,weiß da schon jemand etwas Neues?

Gast

Ja letztes Jahr erschien es genau am 9.Oktober!

badi_n

was mich an nhl 2004 oft nervt ist das ständige gehake und die tatsache das man nicht mal 2 gegner "vernaschen" kann... aber das soll ja in nhl 2005 auch besser werden. und der drill modus wird bestimmt sehr lustig!  :headb:
das das spiel wie geplant am 23 erscheint wage ich zu bezweifeln. ist doch immer das gleiche mit nhl. am ende kommts dann im oktober...

Walzy

Zitathui, die gesamte espn reihe wird es in den usa für rund 20 dollar geben. mal sehen, ob das sich auch auf den preis hier in europa auswirken wird.

domi

schön, aber das hat nix mit EA's NHL zu tun ^^  :zunge:  :zunge:  :zunge:

Gast

hui, die gesamte espn reihe wird es in den usa für rund 20 dollar geben. mal sehen, ob das sich auch auf den preis hier in europa auswirken wird.

domi