NHL Spieleranteile...

Begonnen von Marvel, 18. Mai 2004, 07:23:09

« vorheriges - nächstes »

Foote

der spielt aber auch nicht in der nhl ;D
put your head up! you're next........

Gast

Also Goran Bezina wird bsp. auch als Kroate aufgeführt obwohl er Schweizer ist :)

Gast

Zitatkanada zurück....karibik

Soweit ich weis wurde er eben in Brasilien geboren, dann zogen seine Eltern aber irgendwohin in die Karibik und kamen dann erst nach Kanada zurück!

Kann mich aber auch irren!

Gast

schon interesant zu wissen

Walzy

ich bin der meinung, der wäre in Brasilien geboren und ein wenig augewachsen  :cool:  und die eltern sein dann gleich nach kanada zurück....karibik  :confused:

Park wurde in Südkorea geboren, ist aber US-Amerikaner.....es sind auch nicht beide elternteile Koreaner....ein teil ist war auch damals schon Amerikaner

Gast

Regehr ist ja sowiso ein komischer Fogel, der hat doch soweit ich weis, als Sohn von Missionaren, einen Großteil seiner Kindheit in der Karibik zugebracht!

Marvel

Deutsche in der NHL machen 0,7 % aus... ;D

Und richtig, es zählt bei der offiziellen Angabe der Herkunft immer das Geburtsland! Demnach ist Kölzig Südafrikaner,  Regehr Brasilianer, Heatley Deutscher.... wenn es aber um die Staatsangehörigkeit geht sieht es wieder etwas anders aus! Kölzig Deutscher, Regehr und Heatley Kanadier...   :D:

blueliner

@ Turco
ups hab ich mich vertan is Nigeria

hm Ndur wirds mir verzeihen ;-)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Und wieviel % sind dann aus Dtl. ???

Oder frage mal andersrum, woher bekommt man solch Stats ???

Walzy

Zitat@Södy ja gibt es sdo zum beispiel Rodum Ndur der man aus Kamerun
:motz:  :motz:  :motz:
Nigeria

Gast

Zitat
was für ein traumhaftes grammatik... :lol:

Interessant Herr Lehrer ...

blueliner

Also meines wissens zählt da immer das Geburtsland so wird da nämlicha uch Heatly als Deutscher aufgeführt, Kölzig als Südafrikaner, Regher als Brasilianer usw. von der sache mit den Eltern weiß ich nix. Park ist ja auch in Seoul gebohren wurden. ABer Sakic ist in Burnaby gebohren müßte also als Kanadier aufgezeigt werden.

@Södy ja gibt es sdo zum beispiel Rodum Ndur der man aus Kamerun es gitb auch einen NHL Spieler der in Brunei geborhen ist ich bin aber bis jetzt ledier noch nicht dahinter gekommen wer
das ist.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat

Z.B. Joe Sakic seine Eltern sind aus Kroatien,

was für ein traumhaftes grammatik... :lol:

Gast

Zitat
Zitat
Das sind ungefähre Zahlen, also ohne Stellen hinter dem Komma....  ;D  Ausserdem gibt es ja noch Spieler aus Nigeria, Korea, Südafrika....  :D:

Gibt es?

Vielleicht sollte man sagen dass sie dort geboren sind bzw. die Eltern ihre Wurzeln in solchen Ländern haben.

Z.B. Joe Sakic seine Eltern sind aus Kroatien, Mike Ribeiro's Eltern sind aus Portugal (sein Vater war dort Fußballspieler), Richard Park's Eltern sind aus Südkorea, usw...  ;D

blueliner

Ja die Amerikaner haben im vergleich zu den letzten jahren wieder zu genommen vor 2 Jahren oder sow aren sie mal bei 1,6%  oder so
DIe Kanadier haben glaub ich im vergleich zu den letzetn Jahren wieder etwas abgenommen.
Tiocfaidh ar la!