Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

blueliner

SO er hat durch seine spektakuläre HighShool Zeit auf sich aufmerksam gemacht? wodurch amchen den 90% aller zukünftigen NBA Spieler vor dem Draft auf sich aufmerksam  :confused:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatDuncan ist ein absoluter Top Star Lebron James ist der Marc Andre Felury des Basketball (also quasi das gößte Talent seit Michael Jorden)

wo steht das denn ???
der hat nur durch seine etwas spektakuläre high school zeit auf sich aufmerksam gemacht.....ich würde nicht sagen, dass Anthony oder Okafur weniger talentiert sind.....

(wobei Okafur meiner meinung nach vom trainer viel zuwenig eingesetzt wurde, und der trainer war wohl auch nur der grund, warum Iverson dabei war)

achja, ich hab Marbury vergessen, der spielte sehr gut

blueliner

Duncan ist ein absoluter Top Star Lebron James ist der Marc Andre Felury des Basketball (also quasi das gößte Talent seit Michael Jorden) trotzdem ein absoluter Top Mann. Odom mag sein ist aber immer noch besser als das was die meisten anderen Nationen ihren Top Spieler nennen. Die Wahrheit sieht doch so aus das die Trainer der anderen Nationen sich selbst für einen Amare Stoudemire einen Arm abhacken würden.

Unterm strich kann man also sagen das das US Team nciht so stark ist wie die von Sidney Atlanta und Barcelona aber trotzdem vom Potenzial und vom Namen her immer nóch besser als das was alle anderen Nationen aufbieten können.

Ist aber eigentlich egal weil der Herr Turco hat ja eh immer recht !  ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja außer Duncan......

James - ok, muss sich aber noch weiter beweisen, die letzte season war auch nicht immer so toll
Iverson -  der größte ego-zocker der NBA....super ^^
Odom - öhem...nur weil er eventuell einen startplatz bei den (jetzigen) lakers hat, muss das nicht heißen, dass er auch zu den besseren gehört....

Gast

fett und jetzt???

Eishockeyreisen

Hey Jungs seit doch Froh das, das Dreamteam gescheitert ist, denn damit dürfte nun wohl nach der letzten WM und der Olympiade klar sein das sie mit einem durchschnittlichen Team keine Chance haben :lol:  :lol:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

sehe das ähnlich wie Brendan das Team war zwar nicht mit den Dream Teams der vergangen Spiele zu vergleichena ebr trotzdem ist es von allen Tunier Manschaften noch am besten besetzt. Der größte schwachpunkt war meiner meinung nachd as ein wirklicher Distanz Schütze gefehlt hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

naja also, Allen Iverson, Lebron James, Tim Duncan und Lamar Odom würde ich persönlich nicht als zweite Wahl ansehen. Aber nur ein Center ist deutlcih zu wenig.

Gruß Brendan

Walzy

Zitat
zwei große Enttäuschungen gab es gestern dagegen für die USA,so wurde die 4x100  Meterstaffel qualifiziert,da ein Wechsel nicht korrekt abgelaufen wurd.Und außerdem ist das Dream-Team sang- und klanglos gegen Argetinien ausgeschieden und kämpft nun um Bronze.

ich denke du meinst disqualifiziert ?!?

naja Dream Team.... der begriff wurde höchstens von ein paar medien, v.a. in Deutschland in dem mund genommen....was da alles dabei war, war ja schon fast nicht mehr nur zweite wahl ^^

Gast

heute früh haben unsere kanuten wieder Topleistungen gezeigt,alle 6 boote wurden schlechtestenfalls 5.Außerdem haben die Kanuten 2 Goldmedallien und einen Silbermedallie geholt! :up:
zwei große Enttäuschungen gab es gestern dagegen für die USA,so wurde die 4x100  Meterstaffel qualifiziert,da ein Wechsel nicht korrekt abgelaufen wurd.Und außerdem ist das Dream-Team sang- und klanglos gegen Argetinien ausgeschieden und kämpft nun um Bronze.

Gast

Silber für unsere Speerwerferin Steffi nerius! :up:
Das war schon ein verdammt spannender Wettkampf,da verpasst nerius mit ihrem vorletzten Versuch Bronze um einen Zentimeter und im letzten Durchgang lässt di einen klasse Wurf raus.
Bei den Stabhochspringern gab es leider einen enttäuschung,denn weder Danny ecker noch lars börgeling konnten sich eine medallie erkmäpfen.

Gast

Klasse Spiel unsere Handballer,vor allem in der zweiten hälfte war die Abwehr und vor allem iweder mal Henning Fritz überragend,da hat man nur 5 Tore kassiert!

Bei den Stabhochspringern gab es schon einmal eine Riesenentäuschung,denn Tim Lobinger schied bei einer für ihn indiskutablen höhe von 5,55 Meter aus.Aber zum,indest ahben wir mit ecker ujnd Börgeling zwei heiße Eisen im Feuer!

Gast

Super Glückwunsch, dann ist das ja ein ganz erfolgreicher Tag für uns gewesen !

Weiter so !

Am ende wird es ja immer besser !

Gast

und die deutschen hockeyherren holen bronze. :up:
in der 2. halbzeit der verlängerung erziehlte michl den 4:3 siegtreffer per golden goal.

Gast

Letzendlich verdient und souverän ziehen die Deutschen Handballer nach einen 21:14 gegen Russland ins Finale ein, wo sie dann auf die Kroaten treffen.

Ergo Silbermedallie ist sicher !
:)