Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDas mit der Goldmedallie für Jaas kannst du echt vergessen,er hat eine richtig schwierige Auslosung.in der ersten Runde gegen den Wimbledon-Halbfinalist Mario ancic und in der zweiten runde wahrscheinlich gegen roodick.Mayer hatte auch pech,muss in der 2.Runde dann gegen Federer ran.

Auf welchen Belag wird eigentlich gespielt ? Sandplatz , Hartplatz usw.  :confused:

Weiß das jemand ?

Gast

Das mit der Goldmedallie für Jaas kannst du echt vergessen,er hat eine richtig schwierige Auslosung.in der ersten Runde gegen den Wimbledon-Halbfinalist Mario ancic und in der zweiten runde wahrscheinlich gegen roodick.Mayer hatte auch pech,muss in der 2.Runde dann gegen Federer ran.

Fürs Zeitfahren gibt es neben den deutschen noch favoriten wie Ekimov,der Titelverteidiger,McGee oder Bodrogi sowie Michael Rogers.Zumindest ist david Millar aufgrund seines Dopings nicht dabei.

hammermäßg,dass die Irakis Portugal mit 4:2 schlagen,und somit im hauptwettbewerb stehehn,immerhin haben bei den Portugisen Ronaldo,der sich echt was gelesitet hat,und meira im Einstz waren.

Walzy

boah was dieser Christiano Ronaldo da hinlegt is ech nich mehr schön, schade das der nicht vom platz geflogen  is...... :effe:  :effe:  :effe:

aber schön, wie gut die Irakis mit dem Portugiesen mithalten :)

Gast

Zitatulrich ist nach amstrong der beste zeitfahrer also wieso sollte er dann nicht gewinnen???

Vielleicht bei der Tour gewesen! Aber er ist kein reiner Zeitfahrspezialist. Das ist eher einer wie Rich. Da gibt es auch noch andere Spezialisten, aber mit fällt grad der Name bzw. die NAmen nicht ein. Aber Brendan kann dir sicher ein paar Favoriten aufzählen bzw. Spezialisten nennen!

Gast

ulrich ist nach amstrong der beste zeitfahrer also wieso sollte er dann nicht gewinnen???

Eishockeyreisen

ZitatAlso diese woche gab es bei unser in der Zeitung einen Bericht,in dem die Medallienschnacen der deutschen Athleten geschätzt wurde.Demnach sind uns 15 Goldmedallien zuzutrauen,eine davon für Ulle im Zeitfahren.

Sorry aber im Zeitfahren würde ich eher Rich vorne sehen, als Ulrich! Dann das ist eine Typische Zeitfahrerstrecke und auf der Strecke hat der Zeitfahrer Rich schon die besseren Chancen! Ullrich hat jedoch durchaus Chancen im Strassenrennen, wenn es die Deutschen schaffen das Vogit ausreisen kann und dann Klöden, Zabel, Ullrich nichts für die nachführarbeit machen müssen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat@ Brendan Shanahan

Zitat...Wenn du nur im Triathlon meinen solltest, bist du nicht informiert!!! Denn Daniel Unger vom Asics Team Witten(ursprünglich kommt er aber vom TV Mengen aus BaWü  ) ist jetzt zweimal ganz knapp an einem Weltcup Sieg vorbei geschramt!!!(zweimal Zweiter jeweils im Sprint verloren)...

Scheinbar bist du auch nicht ganz auf dem neusten Stand, denn Unger startet in Olympia nicht ( Pfeiffersches Drüsenfieber ) http://olympia.ard.de/nachrichten/-/id=10096/nid=10096/did=67472/8c2p4d/index.html

Hei du Knaller,

schau mal wann ich das geschrieben habe!!!
Ich kann im Mai auch noch keine Weißsagungen geben was vor bzw. bei Olympia passiert!!!!

Gruß Brendan

PS: In der Bravo Sport ist Brendan Shanahan der Typ der Woche!!!!

Gast

und da fallen die ersten gegner von deutschland aus... :devil:  :devil:  :devil:  :devil:  :devil:

Gast

Zitatich finde trotzdem das hass chancen hat,die sind alles nicht unschlagbar,man brauch nur ein bischen glück

federer wurde doch jetzt letztens in cinncinati geschlagen und dasd der an 1 ist muss du mir nicht erzählen
haas hat auch noch eine rechnung mit roddick offen(auch wenns mein lieblings spieler ist)der er zu begleichen hat und nach dem verlorenen match gegen agassi hat jetzt vielleicht ein tief,man muss nur hoffen und glück haben

Aber große Chancen auf Gold nenne ich was anderes!  :lachen:  

Das sage ich, wenn jemand der Top Favorit in ner Disziplin ist, wie z.B. Ian Thorpe oder Pieter van den Hoogenband, oder die deutschen Reiter. Aber bestimmt nicht bei Haas! Sorry...so gut isser im Moment nicht.

Hier mal ne Aufstellung von Sports Illustrated, wen sie so auf dem Treppchen sehen:

Gast

Die ersten Dopingfälle bei Olympia, schon vor dem Start der Spiele!

Drei russische Athleten und die spanische Radfahrerin  Janet Puiggrois Miranda sind positiv getestet worden! Die Namen der russischen Athleten werden erst nach Öffnung der B-Probe bekanntgegeben (2 Leichtathleten, und 1 Gewichtheber angeblich).

Gast

ich finde trotzdem das hass chancen hat,die sind alles nicht unschlagbar,man brauch nur ein bischen glück

federer wurde doch jetzt letztens in cinncinati geschlagen und dasd der an 1 ist muss du mir nicht erzählen
haas hat auch noch eine rechnung mit roddick offen(auch wenns mein lieblings spieler ist)der er zu begleichen hat und nach dem verlorenen match gegen agassi hat jetzt vielleicht ein tief,man muss nur hoffen und glück haben

Gast

ZitatIm tennis haben wir große chance auf gold mit haas.
schwimmen haben wir auch chancen mit der van almsieck oder so

You better keep informed, würde ich da mal sagen! DAs mit Haas is nicht so ganz dein Ernst, oder?  :lachen:

Es gibt da noch so "Aussenseiter" wie Andy Roddick, Carlos Moya, Roger Federer (aktuelle Nr. 1), die allesamt sicherlich größere Chancen auf Gold haben als Haas!

Beim Schwimmen sieht es so ähnlich aus. Van Almsick ist sicherlich nicht schlecht, aber ob sie Gold holen wird bleibt abzuwarten. Da stehen die Chancen für Hannah Stockbauer schon wesentlich besser. Die hat mit Sicherheit Titelchancen.

Gast

Im tennis haben wir große chance auf gold mit haas.
schwimmen haben wir auch chancen mit der van almsieck oder so

Gast

Mal was lustiges zu Olympia nebenbei:

ZitatAthen: Wasserballer in Nöten

Gefangen in der Toilette

Mit den Tücken der Türen-Technik einer Toilette hatte der Mannschaftsarzt der deutschen Wasserball-Nationalmannschaft, Roland Freund, am Dienstag in Athen zu kämpfen.

Nach dem Besuch des WC in der Trainingshalle saß der ehemalige Nationalspieler in der Kabine fest. Freund rief um Hilfe und trommelte gegen die Tür, die sich zwar von innen verschließen, nicht aber wieder öffnen ließ. Doch die Rufe verhallten ungehört.

In seiner Verzweiflung wuchtete Freund seine immerhin 125 Kilogramm Gewicht über die Toiletten-Wand, um in Freiheit zu gelangen. "Wir haben uns schon Sorgen gemacht und nach ihm gesucht. Jetzt sind wir froh, dass wir ihn wieder haben", berichtete am Mittwoch schmunzelnd Bundestrainer Hagen Stamm, der bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles gemeinsam mit Freund die Bronzemedaille gewonnen hatte.

Schon schlecht wenn man nicht mehr aus der Toilette rauskommt....

Iceburgh

@ Brendan Shanahan

Zitat...Wenn du nur im Triathlon meinen solltest, bist du nicht informiert!!! Denn Daniel Unger vom Asics Team Witten(ursprünglich kommt er aber vom TV Mengen aus BaWü  ) ist jetzt zweimal ganz knapp an einem Weltcup Sieg vorbei geschramt!!!(zweimal Zweiter jeweils im Sprint verloren)...

Scheinbar bist du auch nicht ganz auf dem neusten Stand, denn Unger startet in Olympia nicht ( Pfeiffersches Drüsenfieber ) http://olympia.ard.de/nachrichten/-/id=10096/nid=10096/did=67472/8c2p4d/index.html
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.