Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

gut dann sind wir uns ja einig

Gast

Zitat
Nochmal  zur Herkunft von Kate ALlen. Sie hat auf einer Weltreise vor acht Jahren ihren Mann kennengelernt. Der machte Triathlon und war Österreicher. So kam sie zum Triathlon. Nach der Heirat nahm sie dann auch die Österreicherische Staatsbürgerschaft an.

Ja, so habe ich es heute auch in der Zeitung gelesen ... also nix schon seit der Kindheit in Tirol, wie der Depp im Fernsehen gesagt hat. :cool:  ;D

Gast

Zitat
Zitat
heute gab es wieder eine umstrittene Entscheidung der Jury,und wieder wurde es gegen Deutschland ausgelegt!bhnsprinter Rene wolff wurde 3.,doch aufgrund seiner angeblichen harten Fahrweise wurde er auf platz 4 zurückgestuft!

Was heißt hier angeblich, hast du das Rennen nicht gesehen?? Wollf und ein zweiter Fahrer haben den Briten direkt hinaus gedrängt und sogar noch einen kleinen Schubser mitgegeben, ist ja klar dass er zu Fall kommt ... absolut gerecht dass diese beiden Idioten zurückgestuft wurden ... :wand:  :down:

Ich habs so gesehen dass Rene Wolff unten im Sprintkorridor drin war, dann der Asiate nach unten gefahren ist und Wolff um den Sturz zu vermeiden Schulter an Schulter gefahren ist. Da aber in der Kurve und im Kurvenausgang sehr hohe Fliegkräfte bei 70km/h liegen wird man so herrausgetragen. Also kann er gar nichts dafür.

Der erste Sturz vom Hölländer und dem Griechen war aber ziemlich hart. So ähnlich bin ich auch mal auf der Bahn gestürzt, nur halt 20km/h langsamer. Jedoch sind mir dann aber noch 2 andere Fahrer in den Rücken reingefahren.

Nochmal  zur Herkunft von Kate ALlen. Sie hat auf einer Weltreise vor acht Jahren ihren Mann kennengelernt. Der machte Triathlon und war Österreicher. So kam sie zum Triathlon. Nach der Heirat nahm sie dann auch die Österreicherische Staatsbürgerschaft an.

Hemisch Carter ist neuer Olympiasieger im Triathlon. Wahnsinns Rennen. Bevan Doherty wurde 2. und der Schweizer Sven Riederer 3.. Die zwei Neuseeländer sind schon Wahnsinnig gelaufen RESPEKT!!!

Gruß Brendan

Gast

Zitat
heute gab es wieder eine umstrittene Entscheidung der Jury,und wieder wurde es gegen Deutschland ausgelegt!bhnsprinter Rene wolff wurde 3.,doch aufgrund seiner angeblichen harten Fahrweise wurde er auf platz 4 zurückgestuft!

Was heißt hier angeblich, hast du das Rennen nicht gesehen?? Wollf und ein zweiter Fahrer haben den Briten direkt hinaus gedrängt und sogar noch einen kleinen Schubser mitgegeben, ist ja klar dass er zu Fall kommt ... absolut gerecht dass diese beiden Idioten zurückgestuft wurden ... :wand:  :down:

Gast

Leider und überraschend hat es in der Dressur für Ulla Salzgeber nur zur Silbermedallie gereicht,aber trotzdem gratulation an Salzgeber! :up:
und leider sind unsere Hockeymänner im halbfinale gegen Holland gescheitert,aber im Spiel um Bronze sollten wir gute Chancen haben.

Gast

Ja schon man ist wohl gezwungen dazu, oder?^^
Aber ich habe gedacht/gehört, dass sie nach Österreich gegangen ist weil sie keine Chance als Jugendliche gesehen hat in Nationalmannschaft zukommen!!!
Aber kann auch so sein.

Gruß Brendan

Gast

Zitat
Ja war ziemlich spannend das Rennen. Kate Allen aus "Österreich" hat mit einer bravorösen Laufleistung gewonnen.

Das dachte ich mir am Anfang auch ... Allen ist zwar in Australien geboren, aber schon als kleines Kind ist sie mit der Familie nach Tirol übersiedelt und hat dort auch mit dem Triathlon begonnen. Also ich glaube man kann sie schon als Österreicherin bezeichnen ... ;D

Gast

Ja war ziemlich spannend das Rennen. Kate Allen aus "Österreich" hat mit einer bravorösen Laufleistung gewonnen. Jedoch tat mir Loretta Harrop äußerst Leid, das ganz Rennen vorne gelegen und 200m vor dem Ziel überrannt!!!"Thats life!"
Entäuscht war ich von Sheila Taormina die auf der letzten Rund minimum 3 Minuten verloren hat!!!
Na ja sehen wir was das Männerrennen bringt, wird auf jeden Fall viel Atemberaubender.
Und Sebastian und Maik werden auf jeden Fall nen Wörtchen mitreden.
Reali denke ich macht nichts, wobei mir der auch egal ist, denn des einer der größten Deppen wo mir je über den Weg gelaufen sind!!
Naja schade für Dani Unger(erkrankt!!) aber er kommentiert wenigstens zusammen mit Roy Fischer für Eurosport. (zwei BaWüs :headb: )

Gruß Brendan

Gast

Österreich hat die erste Goldmedaille ... Kate Allen im Triathlon, RESPEKT!! :headb:  :up:  :headb:

Gast

War schon geil gestern Handball und Hockey beide ins 7 Meter schießen!
Handball hab ich im Radio gehört, der Reporter ist so abgegangen des war nimma normal aber einfach nur GEIL!!
Super 7 Meter bei den Hockeydamen nur 1 war von den deutschen schwach geschossen und den hat die Chinesin dann auch gehalten.

Tja und im Reiten sind wir eine Macht, egal ob Vielseitigkeit, Dressur oder Springen  :lachen:

Gast

Das werden sie schon nicht !

Hockey einfach nur Spitze, dann könnte ja die Hockeyabteilung die erfolgreichste von Dtl. werden, weil die Männer sind ja auch noch ganz gut im Rennen !

Handball war einfach nur ein Krimi für nen Herzinfarkt, also hammer spannend !

Aber man muß auch sagen sehr glücklich, weil die Leistung war in regulärer Spielzeit nicht so doll.

Aber das ist egal !

Gegen die Russen ist ein neues Spiel und neues Glück !

:)

Gast

und die nächste Goldmedallie für deutschland!Unsere Springreiter holen gold,und das,obwohl noch nicht alle Reiter durch sind!
Jetzt kann man nur hoffen,dass die Franzosen nicht wieder Protest einlegen! ;D

Iceburgh

Man das Handballspiel war echt der Hammer :up: , wenigstens schon mal Revanche für Sidney genommen :D: , beide Torhüter waren weltklasse :up: .

ZitatErstmal abwarten,immerhin haben wir die Schwedeninen bei der WM heuer im Finale geschlagen und die Damen werden wohl nicht ein zweites Mal solch einen schlechten tag erwischen.

... naja, dann hätte man aber gestern auch nicht gegen die USA verlieren müssen, schließlich hat man die bei der WM auch geschlagen  ;D . Bin aber auch recht optimistisch, dass man die Schwedinnen schlägt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

Und auch im Hockey gewannen wir im 7 Meter schießen mit 4:3  :up: und treffen nun im Finale auf die Niederlande.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Yes,auch unseren Hockeydamen haben es geschafft!Durch ein 4:3 nach Siebenmeterschiessen steht das Team überraschend im Finale! :up: