Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Is schon der Hammer...da läuft man 9,88 Sekunden und holt mit dieser Zeit nicht mal eine Medaille! Echt bitter  für den Vierten...   :ee:

Aber noch viel bemerkenswerter finde ich die Leistung von Nicola Massu... da steht der Typ 3 1/2 Stunden auf dem Platz, spielt 5 Sätze...steht anschließend wieder 3 1/2 Stunden auf dem Platz, spielt wieder 5 Sätze.... und am nächsten Tag steht er erneut über 3 Stunden auf dem Platz, spielt erneut 5 Sätze... und gewinnt alle drei Spiele, holt 2 Goldmedaillen für Chile!!! Der Typ hat Mumm, ist ein echter Kämpfer...   :up:

Gast

9,85 Sekunden Justin Gatlin ist Olympiasieger über 100 Meter

Wahnsinns Rennen, hat zwar nur knappe 10 Sek gedauert aber war trotzdem geil ;D

2. wurde Francis Obikwelu  mit 9,86

3. Maurice Green mit 9,87

die ersten 3 jeweils nur 1 Hundertstel auseinander, wahnsinn  :D:

so sieht er aus (der linke)

Gast

Marvel

ZitatMensch Marvel,

zieh nicht immer gleich alles ins allberne!!!
Man hätte den Lauf aber morgens oder wie die 10000m so gegen 22Uhr starten können!!!
Weil morgens ist es bekanntlich nicht so heiß und drückend wie nachmittags.

Mensch Brendan...nimm doch nicht alles so ernst...sei doch mal locker, lach mal und genieß das Leben!   Die Olympischen Spiele mit all ihren unsportlichen Randerscheinungen sind doch schon ernst genug...   ;D

Gast

Zitat
ZitatDie Organisation von Olympia hat mal wieder nichts überleg!!!
Denn man provoziert quasi das Läuferinnen umkippen, weil es hat über der Straße grandiose 41°.
Kompliment an die Organisation!!!

Stimmt, man hätte entweder...

A) Den Lauf um Mitternacht starten sollen...oder

B) Alle Läufer mit einer Kühlweste ausstatten sollen...oder

C) Die Olympischen Sommerspiele auf den Winter verlegen sollen...aber dann wären es ja keine Sommerspiele mehr gewesen!  :D:

Mensch Marvel,

zieh nicht immer gleich alles ins allberne!!!
Man hätte den Lauf aber morgens oder wie die 10000m so gegen 22Uhr starten können!!!
Weil morgens ist es bekanntlich nicht so heiß und drückend wie nachmittags.

Gruß

Marvel

ZitatDie Organisation von Olympia hat mal wieder nichts überleg!!!
Denn man provoziert quasi das Läuferinnen umkippen, weil es hat über der Straße grandiose 41°.

Stimmt, man hätte entweder...

A) Den Lauf um Mitternacht starten sollen...oder

B) Alle Läufer mit einer Kühlweste ausstatten sollen...oder

C) Die Olympischen Sommerspiele auf den Winter verlegen sollen...aber dann wären es ja keine Sommerspiele mehr gewesen!  :D:

Gast

Die Organisation von Olympia hat mal wieder nichts überleg!!!

Gruß Brendan

Marvel

ZitatUllrich war am Abend vor dem Einzelzeitfahren auf der Weißbierparty im Deutschen Haus in Athen und wurde gesehen wie er erst am Wettkampftag um 6 Uhr morgens die Party verliess.

Das war also nach dem Straßenrennen? Stimmt, in der Nacht vor dem Zeitfahren...  Es kann aber auch sein, dass der Augenzeuge betrunken war und da was verwechselt hat!    Na ja, ist ja jetzt eh egal! Er ist ja Neunzehnter und Siebter geworden... immerhin, er war dabei! ;D

Gast

Zitat@ hennisch: massu und Gonzalez sind aber nicht auf das doppel spezialisiert und haben bisher keinen Titel im doppel geholt und außerdem waren beide nicht gesetzt.
Das sie noch keinen Titel geholt haben spricht ja nicht dagegen das sie Doppelspezialisten sind! ;D

Wie Turco das auch schon ausgeführt hat, die beiden spielen seit etlichen Jahren zusammen, kennen also die Laufwege und das Verhalten des anderen in und auswendig. Und das macht im Doppel einiges aus! :D:

Gast

Zitates war aber nach dem Straßenrennen mit dem ersten Bier, 100% sicher!!!

Jupp..da stimme ich zu. Sie haben auf den vierten Platz von Zabel angstoßen! Also 1000% nach dem Straßenrennen....

Gast

es war aber nach dem Straßenrennen mit dem ersten Bier, 100% sicher!!!

blueliner

1. Wars vor dem Straßenrennen und nicht vorm Einzelzeitfahren.
und 2. Weiß ich wikrlich nicht was daran so schlimm sein soll ich glaube übrigens nicht wirklicuh das es ne Sieges Feier war sondern das die Sich die Grippe vollgshcütet haben aus Frust. Was ich völlig OK finde wenn man das mal macht (war ja nciht igrend ein normales rennen) Die Tommy Salo hat in Salt Lake City nach dem viertel Finale sicher auch das ein oder andere Bier getrunken ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitat
ZitatS. 103 ziemlich oben!!!
War ne Siegesfeier!!!
Aber bei Ulle ist des mal wieder was völlig anderes!!! Ich verstehe.

Gruß Brendan

Das dachte ich mir! Aber wenn es für dich keinen Unterschied macht, ob man sich bei einer Siegesfeier nach der Tour besäuft oder die nacht vor einem rennen durchmacht, dann herzlichen Glückwunsch!  :up:

Meines Wissen hat Ulle nach dem Straßenrennen das Bier getrunken und nicht in der Nacht vor dem EZF!!!
Außerdem wo steht denn des das Ulle vor dem EZF auf ner Bierparty war???

Gruß Brendan

Marvel

ZitatS. 103 ziemlich oben!!!
War ne Siegesfeier!!!
Aber bei Ulle ist des mal wieder was völlig anderes!!! Ich verstehe.

Gruß Brendan

Das dachte ich mir! Aber wenn es für dich keinen Unterschied macht, ob man sich bei einer Siegesfeier nach der Tour besäuft oder die nacht vor einem rennen durchmacht, dann herzlichen Glückwunsch!  :up:

Zitat@ hennisch: massu und Gonzalez sind aber nicht auf das doppel spezialisiert und haben bisher keinen Titel im doppel geholt und außerdem waren beide nicht gesetzt.

Zitatdas ändert aber trotzdem nix an der sache, dass die beiden schon seit jahren zusammen spielen und sehr gut eingespielt sind.

Egal ob die beiden Chilen jetzt Doppelexperten sind und eingespielt sind oder nicht...Fakt ist, dass zumindest einer der beiden vor dem Doppel Finale bereits 3 1/2 Stunden Einzel Extremtennis in den Beinen hatte...von Müdigkeit war bei ihm jedoch nichts zu sehen!  Er hat auch nicht rumgejammert "meine Beine waren so müde und es war so warm"...das hört man eher von anderen Sportlern!  ;D

Zitatbtw: Ullrich wird beim Rennen in Zürich nicht mitfahren, da er sich anscheinend bei Olympia den Gesäßbereich aufgewetzt hat ... auf deutsch: jetzt hat er wortwörtlich den Arsch offen.

Der war gut!  :lachen:

Dass die deutschen Vielseitigkeitsreiter sich gegen die Aberkennung zur Wehr setzen finde ich richtig! Ich würde meine Medaille auch nicht abgeben...da würde ich eher untertauchen!  :D:  Das IOC, sämtliche Instanzen und Olympia selbst sind eine Farce und ein absoluter Witz!

Gast

Zitat
aber vielleicht sollten sich die verantwortlichen mal gedanken wegen der terminlegung machen.....klar kann ein amtch etwas länger dauern, aber bis fast 3 uhr nachts zu spielen is auch nich mehr normal  :augenzwinkern:

Ist zwar etwas spät, aber die Wettbewerbe in solchen Ländern (extrem heißes Klima während des Tages) später zu veranstalten ist nur förderlich. Im Mittelmeerraum laufen die Uhren sowieso anders, ich kenne das noch gut aus Spanien. Da stehen die meisten erst zu Mittag auf, die Fußballspiele fangen meist auch erst um 23 Uhr an, etc. Man hat sich dort schon jahrelang den warmen Bedingungen angepasst, das ganze ist mit Mitteleuropa gar nicht zu vergleichen. Die Städte leben dort wirklich 24h rund um die Uhr, da ist es z.B. kein Problem um 3 Uhr in der Früh noch ordentlich etwas zu Essen zu bekommen.