Hauptmenü

Olympia 2004

Begonnen von Gast, 17. Mai 2004, 20:00:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
War ne Siegesfeier!!!
Aber bei Ulle ist des mal wieder was  völlig anderes!!! Ich verstehe.

Also meiner Meinung nach ist es schon etwas anderes wenn man einen Tag vor einem wichtigen Wettkampf (siehe Ullrich in Athen) durchmacht oder nach dem Rennen feiert ... ;D

btw: Ullrich wird beim Rennen in Zürich nicht mitfahren, da er sich anscheinend bei Olympia den Gesäßbereich aufgewetzt hat ... auf deutsch: jetzt hat er wortwörtlich den Arsch offen. :lachen:  ;D

Walzy

Zitat@ hennisch: massu und Gonzalez sind aber nicht auf das doppel spezialisiert und haben bisher keinen Titel im doppel geholt und außerdem waren beide nicht gesetzt.

das ändert aber trotzdem nix an der sache, dass die beiden schon seit jahren zusammen spielen und sehr gut eingespielt sind.

aber vielleicht sollten sich die verantwortlichen mal gedanken wegen der terminlegung machen.....klar kann ein amtch etwas länger dauern, aber bis fast 3 uhr nachts zu spielen is auch nich mehr normal  :augenzwinkern:

Gast

@ hennisch: massu und Gonzalez sind aber nicht auf das doppel spezialisiert und haben bisher keinen Titel im doppel geholt und außerdem waren beide nicht gesetzt.

Gast

Scheinbar geht der Streit mit den Vielseitigkeitsreitern doch noch in eine neue Runde. Die Reiter akzeptieren die Entscheidung nicht, was ich vollkommen verstehen kann....

ZitatReiter fordern Gold für zwei Teams  
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter fordern von IOC-Präsident Jacques Rogge, im Sinne des Fair Play das Urteil des Internationalen Sportgerichtshofes CAS zu ändern und mit Frankreich und Deutschland zwei Teams zu Olympiasiegern zu erklären. "Wir akzeptieren nicht, dass uns die Medaillen vom Hals gerissen werden wie Dopingsündern", sagte Hinrich Romeike als Sprecher des Teams. Das CAS hatte am Vortag entschieden, dass die deutsche Equipe und Bettina Hoy ihre Goldmedaillen zurückgeben müssen.

Die Koreaner ziehen nun auch vor den CAS:

ZitatSüdkorea will nachträglich Turn-Gold  
Die Mannschaftsleitung Südkoreas wird den Obersten Sportgerichtshof (CAS) anrufen, um ihrem Kunstturner Yang Tae Young nachträglich zu einer Goldmedaille im Mehrkampf zu verhelfen. Der Protest der Asiaten richtet sich gegen die Benotung der Übung von Yang am Barren. Dort hatten der Oberkampfrichterund die beiden A-Kampfrichter einen Ausgangswert von 9,9 Punkten ermittelt. Wie der Turn-Weltverband FIG mittlerweile einräumte, wäre die richtige Einstufung jedoch 10,0 gewesen. Dieser Zehntelpunkt fehlte dem drittplatzierten Südkoreaner, um vor Paul Hamm (USA) und Kim Dae Eun (KOR) Gold zu erringen.

Gast

Zitat
denn ihre gegner Massu/Gonzalez sind nicht die Doppelexperten.

Na da hattest aber nicht aufgepasst, oder? Massu/Gonzalez sind absolute Doppelexperten, die schon seit Jahren zusammenspielen. Das konnte man eher von Schüttler/Kiefer behaupten, die erst seit ein paar Monaten zusammenspielen, was man auch stellenweise gemerkt hat.
Was ja auch das Finale gestern nacht gezeigt hat. Leider haben die Deutschen es nicht fertig gebracht 4 Matchbälle zu verwerten. Die Chilenen haben teilweise sehr starkes Doppeltennis gezeigt, die Deutschen zu viele leichte Volleys vergeben....

Gast

blöd das wir im fechten im halbfinale verloren haben,dabei haben wir gefürt... :motz:  :wand:  :motz:

Gast

Zitat
Zitat"Sein Sportlicher Leiter, Jim Ochowitz, bestellte ihm(Lance) einen Tequila nach dem anderen, und einige wenige darunter ich(Wüst), zogen anfangsmit. Meine Erinnerung lässt dann irgendwann etwas nach, aber so weit ich weiß, war ich am Ende der einzige, der mit Lance weiter Tequila trank."

ach.....naja.....wenn man jedem glauben schenken will, der soviel intus hat  :lachen:
der kann viel erzählen  :D:

aber sag mir mal bitte, wo das in dem buch steht, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern

S. 103 ziemlich oben!!!
War ne Siegesfeier!!!
Aber bei Ulle ist des mal wieder was  völlig anderes!!! Ich verstehe.

Gruß Brendan

Gast

Und heute geht es weiter mit den medallien!Im Rudern haben wir heute eine goldmedallie und eine Silbermedallie geholt.
Enttäuschend ist allerdings,dass unser herren-Achter nur 4 geworden ist,denn das war jahrelang unser Aushängeschild.
Gestern hat unser Tennisdoppel nach 5 harten Sätzen Silber geholt,aber das Spiel war der absolute wahnsinn,hat fast 4 Stunden gedauert und und war erst um 3. uhr Orszeit in der Früh zu Ende.

Marvel

ZitatHey
ich stütze mich nur auf Aussagen von Marcel Wüst, und wenn der lügt, na dann hast du auch ein paar Argumente weniger.
Außerdem kann ich 100.000 Argumente bringen du sagst eh immer das andere wenn sie dir nicht gefallen. Zu Armstrong. Zitat aus Wüsts Buch weil ich nicht denke dass du es lesen wirst:"Sein Sportlicher Leiter, Jim Ochowitz, bestellte ihm(Lance) einen Tequila nach dem anderen, und einige wenige darunter ich(Wüst), zogen anfangsmit. Meine Erinnerung lässt dann irgendwann etwas nach, aber so weit ich weiß, war ich am Ende der einzige, der mit Lance weiter Tequila trank."
Denk was du willst. Ulle bleibt für mich ein großer Sportler, der schon sehr viel großes erreicht hat.

Gruß Shanny

Ja ja, mit Zitaten ist das so eine Sache! Wenn dieses Trinkgelage vor einer Etappe stattfand, dann ziehe ich den Hut vor lance, dass er trotzdem die Etappe bis zum Ende geschafft hat!  :D:  Wahrscheinlicher ist aber, dass dieses Trinkgelage die Siegesfeier nach der letzten Etappe war.... das müsste man natürlich jetzt genauer wissen!  ;D  

Unter "unkontolliert saufen" verstehe ich allerdings etwas anders. Der von dir beschriebene Vorfall ist ein ganz normaler Abend unter Freunde... machst du wahrscheinlich auch, gelle?  Aber selbst wenn er nach jeder Etappe der Tour de France sich die Birne zusäuft, ist das völlig in Ordnung, solange er gewinnt!   :D:  Allerdings denke ich eher, dass dieses gesamte Zitat von dir aus dem Zusammenhang gerissen wurde und von Wüst geschrieben in einem völlig anderen Bezug stand...

Walzy

Zitat"Sein Sportlicher Leiter, Jim Ochowitz, bestellte ihm(Lance) einen Tequila nach dem anderen, und einige wenige darunter ich(Wüst), zogen anfangsmit. Meine Erinnerung lässt dann irgendwann etwas nach, aber so weit ich weiß, war ich am Ende der einzige, der mit Lance weiter Tequila trank."

ach.....naja.....wenn man jedem glauben schenken will, der soviel intus hat  :lachen:
der kann viel erzählen  :D:

aber sag mir mal bitte, wo das in dem buch steht, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern

Gast

Zitat
Zitatsoso mir gehen die Argumente aus??!!
Weißt was, les mal des Buch "Sprinterjahre" von Marcel Wüst, dann siehst du das dein Gott Lance auch unkontrolliert säuft!!!!
Hör dir mal die Interviews von den ganzen Schwimmern an(Hannah Stockbauer): "Ich weiß nicht worans lag." "Bintotal leer"

Ach so, Armstrong ist jetzt sogar ein unkontollierter Säufer? Und schlägt Ullrich trotzdem um Längen? Na das wird ja immer besser!  :lachen:

Was Hannah Stockbaur sagt, steht hier überhaupt zur Debatte! Die kann meinetwegen in der badewanne schwimmen..  also bleib mal beim Thema!  ;D

Du kannst meinetwegen so viele Bücher von Marcel Wüst lesen wie du willst. An den Fakten ändert das gar nichts...

Hey
ich stütze mich nur auf Aussagen von Marcel Wüst, und wenn der lügt, na dann hast du auch ein paar Argumente weniger.
Außerdem kann ich 100.000 Argumente bringen du sagst eh immer das andere wenn sie dir nicht gefallen. Zu Armstrong. Zitat aus Wüsts Buch weil ich nicht denke dass du es lesen wirst:"Sein Sportlicher Leiter, Jim Ochowitz, bestellte ihm(Lance) einen Tequila nach dem anderen, und einige wenige darunter ich(Wüst), zogen anfangsmit. Meine Erinnerung lässt dann irgendwann etwas nach, aber so weit ich weiß, war ich am Ende der einzige, der mit Lance weiter Tequila trank."
Denk was du willst. Ulle bleibt für mich ein großer Sportler, der schon sehr viel großes erreicht hat.

Gruß Shanny

Marvel

Zitatsoso mir gehen die Argumente aus??!!
Weißt was, les mal des Buch "Sprinterjahre" von Marcel Wüst, dann siehst du das dein Gott Lance auch unkontrolliert säuft!!!!
Hör dir mal die Interviews von den ganzen Schwimmern an(Hannah Stockbauer): "Ich weiß nicht worans lag." "Bintotal leer"

Ach so, Armstrong ist jetzt sogar ein unkontollierter Säufer? Und schlägt Ullrich trotzdem um Längen? Na das wird ja immer besser!  :lachen:

Was Hannah Stockbaur sagt, steht hier überhaupt zur Debatte! Die kann meinetwegen in der badewanne schwimmen..  also bleib mal beim Thema!  ;D

Du kannst meinetwegen so viele Bücher von Marcel Wüst lesen wie du willst. An den Fakten ändert das gar nichts...

Gast

Wenn ihr alle meint das die Geschichte wahr ist, na gut

Walzy

ZitatHör dir mal die Interviews von den ganzen Schwimmern an(Hannah Stockbauer): "Ich weiß nicht worans lag." "Bintotal leer"
von denen weiß man aber wenigstens, dass sie sich von vorneherein gut vorbereitet hatten und nicht auch noch die nacht vor dem wettkampf durchgezecht haben.....

Gast

Zitat
Zitatzur ersten Quote: mit Sicherheit!!!
zur zweiten: was würdest du antworten wenn dich ein Journalist fragt was los war??
Folgendes könnte ich mir vorstellen(Marvel anstelle von Ulle):"Ja ich bin Marvel, ich habs überhaupt nicht drauf rad zufahren, und Fillippo Simeoni ist ein Arschloch weil er vor gericht die Wahrheit sagt!!!"

Greetz

Ich merke schon, langsam gehen dir die Argumente aus ... Möglicherweise hab ich es nicht drauf , aber ich bin ja auch kein Radprofi der 210.000 Euro im Monat in den Arsch geblasen bekommt... ;D

Ich an Ullrichs Stelle hätte mal klipp und klar gesagt "Ich war nicht fit genug, hab den Mund mal wieder zu voll genommen!  Andere  waren einfach besser als ich und haben härter trainiert... ich trink halt lieber mal ein Bier und geh auf Parties. Deshalb verlier ich eben..." Das wäre mal ein Wort ...   Mit Sicherheit würde ich nicht rumjammern "Mir war es zu kalt, es war so ekelig nass und der Wind kam immer von vorne! Ausserdem waren meine Beine noch so müde...mir fehlte wohl mein Mittagsschläfchen "  :D:

soso mir gehen die Argumente aus??!!

Greetz Brendan