Grand Prix de Euro Vision 2004...

Begonnen von Marvel, 17. Mai 2004, 17:56:48

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

Gildo hatte keine Mädels.......und war auch nur unwesentlich schlechter als Raab

blueliner

@Marvel mit diesem Statement wolllte ich nur zum ausdruck bringend as es doch wesentlich wichtigeres gibt als rumzujammern weil man gegen ein Land verloren hat welches anscheinent so arm ist das das man den Artisten nicht mal gescheite klamotten kaufen kann. Naja udn das Sex sich verkauft ist ja allgemein bekannt warum sosnt hat wohl Sheryl Crowe beim vor letzten Allsta game gesungen und nicht Joe Cocker ;-) Und als Raab mit dem "interlektuellen" leckerbissen Wadde Dudde Da auf Platz 5 gestrümt ist hatte er ja auch 2 Damen die sich dann ihrer Kleider entledigt haben. Ich denke damiit muß man sich einfach abfinden ich lass mich beim klamotten kaufen auch llieber von der kleinen rothaarigen beraaten als von dem typ mit der Brille und dem Ziegen Bart ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

As same as every year..

SWITZERLAND ZERO POINTS!

zumindest bleiben wir konstant - konstant grottenschlecht...

Marvel

ZitatWas ich aber nach wie vor etwas Peinlich finde ist wie viele jetzt rum heulen so nach dem Motto armes Deutschland Wirtschaftsflaute, Schuldenberg, bei der Eishockey WM das Viertelfinale Verpasst und jetzt auch noch nur 8ter beim Gesangs Wettbewerb.

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?  Rumjammern weil kein Geld da ist, ist wohl völlig legitim... das Viertelfinale ham wir verpasst weil die anderen besser waren, na und? Aber dass Max nur Achter geworden ist, hat nix mit armes Deutschland zu tun, sondern mit Dummheit, Ignoranz und Inkompetenz....  Ein schwaches "Shake it, shake it, skake it, ...crazy for love, crazy for love" mit hüpfenden Titten und wackelnden Ärschen von einem ausrangierten Aerobic Trainer, ein "We're livin' in a Disco" von einem unterernährten schwulen Discoprinz mit Hupfdohlen, ein "Wild Dances" von einer  zweitklassige peitschenschwingende Domina mit zotteligen Kosakenhüpfern, ein blondes Küken das keinen Ton trifft, weil sie ständig auf buntangemalten Zirkusartisten rumturnt, ....um was ging es nochmal? Ach ja....um einen Song Contest!    :D:

blueliner

naja gut das warn dann wohl or meiner zeit deshalb kann ich mich daran auch so schlecht erinnern ;-)

Was ich aber nach wie vor etwas Peinlich finde ist wie viele jetzt rum heulen so nach dem Motto armes Deutschland  Wirtschaftsflaute, Schuldenberg, bei der Eishockey WM das Viertelfinale Verpasst und jetzt auch noch nur 8ter beim Gesangs Wettbewerb.
Wie gesagt ich finde da machen viel zu viele nen viel zu großen Hel drum cih guckd as eh nich. Seh mir dann nur die bilder in den zeitungne an und so (bei der aus der Ukraine hat ich mitleid noc mal Geld für Klamotten ham die da ;D naja der einzige den ich wirklich geshen habw ar der als der Gildo da war (Nusecken und Himber Eis und so) aber sont hab ichd as nie wirklich geguckt.
Tiocfaidh ar la!

Marvel

Nö! Früher wr es zumindest noch das ws der Titel suggeriert....ein Gesangswettbewerb! Heute läuft alles nach dem Motto "sex sells".... Ob einem die Lieder früher gefielen ist immer eine Geschmacksfrage, aber die Veranstaltung mutiert immer mehr zu einer Sex Show....was hat das alles noch mit  "Songs" zu tun? Die einzigen die dem Thema gerecht wurden waren Max und die kleine Maus aus Zypern....

blueliner

ist sie das nicht eigentlich immer ???
Tiocfaidh ar la!

Mike

Die Türken waren von den ersten 4 die einzigen, die wenigstens etwas zu bieten hatten ... diese ganze Veranstaltung war eine reine Volksverdummung ....

blueliner

also das mit der Nachbarschafts hilfe sehe ich nich so eng

das hat eine jahrtausende alte tradition vbeim GrandPries ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

oh mein gott. hab grad ein ausschnitt bei stefan raab geguckt. und die hat gewonnnen???? :confused:
in diesem ausschnitt war die stimme aber nicht so berauschend. und so gut sieht die auch nicht aus. :schnarch:

OssiNYK

Habe mir das ganze zum ersten Mal seit x Jahren auch wieder angetan....

War aber überraschenderweise ein höchst gelungener Abend. Hab's mir mit meiner Freundin gemütlich gemacht und wir hatten uns reichhaltig mit typischen Nahrungsmitteln der teilnehmenden Nationen eingedeckt....

Bei allen ehemaligen sowjet-ländern & Polen fiel uns aber nur Wodka ein  :D:  ;D - höhö

damit konnte man das Gejaule ganz gut ertragen....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Ruslana mit ihrer billigen Sado-Maso Nummer war zwar nicht schlecht, aber der Song recht dürftig....  Die hätte von mir nicht mal 12 Punkte bekommen, wenn es um die geilste Alte gegangen wäre....  :D:

Gast

Zitat
die Ukraine war aber in jedem land unter den top-4 ;D

Tja...da haben wohl in jedem Land ne Menge Männer vor dem Fernseher gesessen die sich ein wenig nacktes Fleisch angesehen haben :lol:
Sorry...aber so wirklich prickelnd fand ich deren Auftritt nicht.

Walzy

die Ukraine war aber in jedem land unter den top-4 ;D