Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wie seht ihr denn das Tor von Sol Campell in der 89. Minute. Meier hat ja das nicht gegebene Tor damit begründet, dass Ricardo im 5m-Raum auf dem Weg zum Ball behindert wurde, auch wenn er nie ne Chance hatte den Ball zu spielen. Mag ja korrekt sein, aber selber Urs Meier hat das Tor von Ibrahimovic gegebenen und der berührt Buffon beim 1:1 gegen die Italiener auch auf dem Weg zum Ball, und zwar ziemlich entscheiden, weil meiner Meinung nach Buffon ne größere Chance hatte den Ball zu spielen als Ricardo.

Gast

Klasse Spiel war das gestern und zum Glück habn die richtigen gewonnen.Glücklicherweise hat es ja doch keine großen Ausschreitungen gegeben.Das war sicher nicht beckhams Turnier,der wieder einmal gezeigt hat,dass er zu folgenschweren Fehlern neigt.

Green Bay Packers haben  bei David Beckham schon angefragt... :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitattja, das ist auch der einzige grund warum ihr 2006 dabei sein dürft ...

Falsch. So schlecht wir auch Fußball spielen, für Europa- und Weltmeisterschaften qualifizieren wir uns in aller Regel dennoch immer recht souverän. Dagegen versagten die Ösis in den letzten Jahren stets auf kläglichste Art und Weise. Häme könnt ihr euch deshalb getrost sparen. Ihr wärt doch schon froh, wenn ihr überhaupt mal die Gelegenheit hättet, nach nem EM-Vorrundenaus zu heulen.

Zu gestern: Hammerspiel! Atemberaubendes Tempo, packende Zweikämpfe (Ronaldo gegen Cole!), höchster technischer Level und dann noch ein verdienter Sieger! Portugal tat einfach mehr fürs Spiel und kämpfte unheimlich leidenschaftlich. Aber Respekt an die Engländer, die nach dem 1:2 nochmal zurückkamen.

Die Vorrundenniederlage gegen die Franzosen für die Engländer ist nun doppelt bitter. Ein Punkt gegen FRA und man wäre als Gruppenerster in das wohl deutlich leichtere Duell gegen Griechenland gegangen.

Gast

So ein Mist,England ist raus,mal wieder im Elfmeterschießen.
Aber das Spiel war hochdramatisch,hohes Tempo,Kampf und Tore.Portugal hat das Spiel bestimmt und verdient gewonnen.England hat sich nach der 1:0 Führung einfach zu weit zurückgezogen und konnte nach Rooneys verletzungsbedingten Auswechslung auch kaum noch gute Konter fahren.Der Ausgleich der Portugiesen viel dann spät aber nicht zu spät.Schade das der Kopfball in der 90. Minute nur an die Latte ging und das darauffolgende Tor nicht gegeben wurde.

Marvel

Also ich finde schon, dass dieses Spiel einen Sieger verdient hat, nämlich Portugal! Die Engelchen haben nach dem 1:0 nichts mehr getan, nur einige wenige Konter ...ansonsten spielte nur Portugal. Und dafür sind sie am Ende belohnt worden.....  :up:  :headb:

J.Sakic

Man was ein hammergame!!!
Beide Teams mit ner super Leistung und dieses Spiel hat echt keinen Sieger verdient.
Naja und das Elfer-Schießen ist in England eh ne sache für sich.Becks hat eine super Partie abgeliefert und dann dieser Elfer.Also der war wirklich grausam und meiner Meinung nach wirklich ein Platzfehler.
Tja gut fürs Turnier das die Gastgeber weiter sind und naja werden trotzdem nicht ins Finale kommen
Aber super Leistung von England
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

oioioioi.....das war nix für schwache nerven......dramtik.......klasse  :ee:  :ee:  :ee:

Portugal wünsche ich, das sie mindestens ins finale kommen, auch wenn dafür eventuell meine schweden dran glauben müssen...... :up:

würde gern mal wissen, was Figo die ganze zeit gemacht hat, ob der schon ins hotel gefahren ist ? :D:

Marvel

Jaaaaawollllll! Portugal ist im Halbfinale!! Die Inselaffen sind raus!!!  :D:

Gast

Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang ... das Hitzfeld nicht mehr weitermachen konnte, muß man eigentlich den Spielern ankreiden. Egal welche Krise da die Einzelnen hatten, er hat sie immer geschützt ... wie Völler als Teamchef. Allerdings haben das die Spieler auch immer mehr ausgenutzt und Hitzfeld auf dem Rasen im Stich gelassen.

Normalerweise hätte man diese Saison auch locker Meister werden können, garnicht mal wegen den letzten Saisonspielen ... viel mehr wegen völlig unsinnigen Punktverlusten lange davor ... in Hannover, Wolfsburg, Frankfurt und Bochum sind die entscheidenden Punkte hängen geblieben. Mit etwas mehr Einsatz da, wäre Hitzfeld jetzt noch Bayern Trainer ...

Das er jetzt Nationaltrainer werden kann ist für ihn wohl die letzte Herausforderung ... er hat mit zwei Vereinen alles gewonnen, was der Vereinsfußball hergibt ... als Nationaltrainer kann er noch neue Erfolge verbuchen. Ich würde mir wünschen das ers macht ... auch wenns ganz was anderes ist, als Vereinstrainer ...

Walzy

aber irgendwie wäre das mit Hitzfeld schon etwas komisch......jemand der nicht mehr gut genug für den FCB war, soll jetzt Nationaltrainer werden....na prost mahlzeit  :D:

Gast

hihihihihi !! super ORF!! der vorbereicht zum heutigen spiel beginnt gleich mal mit weinenden deutschen fans ... FORZA SCHADENFREUDE !! Kommentar: " Während bei den Deutschen Fans die Tränen nu neg getrocknet sind, beginnt schon das Viertelfinale"

Walzy

Zitattja, das ist auch der einzige grund warum ihr 2006 dabei sein dürft ...

da geb ich dir recht......  :cool:

Gast

tja, das ist auch der einzige grund warum ihr 2006 dabei sein dürft ...

Walzy

Zitatalso, das hat jetzt genau gar nix mit der sache zu tun...

über solche argumente lach ich nur. echt peinlich mit sowas zu kommen. 2008 sind wir dafür dabei, im gegensatz zu euch...  :D:

aber auch nur weil die ausrichter gesetzt sind.......