Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

also, das hat jetzt genau gar nix mit der sache zu tun...

über solche argumente lach ich nur. echt peinlich mit sowas zu kommen. 2008 sind wir dafür dabei, im gegensatz zu euch...  :D:

Gast

@ iceman

Wann machen die Österreicher eigentlich nochmal endlich ihr erstes EM-Spiel in Portugal? :D:

Gast

Kein Rudi Völler! Wir singen kein Rudi Völler! Kein Ruudiii Völ - ler ! Wir singen kein Rudi Völ - ler  !!!

:D: :D: :D: :D:

War echt ein schöner abend gestern !!

Zitat
da gabs aber auch noch einen Ribbeck dazwischen  :lachen:

Erich war doch nur Assistent von Loddar :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Auf keinen Fall Daum ... der soll bleiben wo er ist. Am liebsten wäre mir Rudi hätte weitergemacht, nun wirds wohl Hitzfeld. Angeblich hat er schon seine Bereitschaft erklärt ...

Die Chancen weiterzukommen hatten wir, Schneiders Schußversuch auf ein praktisch leeres Gehäuse zeigt aber unser größtes Problem ... wir treffen nicht mehr. Andere Topteams haben auch nicht gut gespielt ... vielleicht nicht mal besser als wir. Nur völlig ohne einen Hauch von Killer Instinkt hat man auch nicht den Hauch einer Chance ...

Bis 2006 hat man Zeit vorallem die Innenverteidigung auszuwechseln und den Sturm aufzubessern.

Walzy

ZitatRudi hat die Mannschaft nach Berti Vogts-Ära richtig weiter gebracht und einige junge Spieler in die Manschaft installiert.

da gabs aber auch noch einen Ribbeck dazwischen  :lachen:

also mir wäre ein Daum viel lieber als ein Hitzfeld......

Wir sind verdient aus dem Turnier ausgeschieden :disappointed: . Nun brauchen wir diesen "Angsthasenfussball" nicht mehr anschauen :D: . Ich freue mich schon auf heute abend Portugal gegen England :up: .
Rücktritt von Rudi kann ich nicht verstehen. Aber das ist seine Entscheidung und wir bzw. ich müssen es akzeptieren. Rudi hat die Mannschaft nach Berti Vogts-Ära richtig weiter gebracht und einige junge Spieler in die Manschaft installiert.
Ich hoffe, dass Ottmar Hitzfeld nun Trainer wird und das Team für 2006 aufbaut.
Es kann nur besser werden! ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Mich würde es auch nicht überraschen,wenn Rudi jetzt Nachfolger von Calmund in Leverkusen wird.

The Brick

Mir persönlich kommt das alles irgendwie "abgesprochen" vor!

Irgendwie ein Zufall zu viel, oder?

Hitztfeld wird gekündigt etc... naja, ich mochte Rudi als Teamchef, er ist eben ein meistens unumstrittener Sympathieträger!

Schade drum, aber nicht zu ändern!

Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Schade,dass Rudi aufhört,er hat da wirklich was aufgebaut,da kann sein nachfolger dann weitermachen.Hoffentlich wirds Hitzfeld und nicht Daum oder Rehagel.
Schade,dass es gestern nicht gereicht hat,erste halbzeit war zwar schwach,aber in der zweiten haben wir sehr gut gespielt,aber unsere Chancen nicht nützden können,Schneider wollte anscheinend schon in Urlaub fahren! :D:

Gast

Schade,daß Rudi aufgibt,aber es war whrscheinlich das Beste.Wirklich viel hat er in seiner Amtszeit nicht verbessern können,was aber größtenteils an der fehlemden internationalen Klasse seiner Spieler lag.Er hatte Deutschland zwar ins WM Finale 2002 geführt,hatte dort aber auch bis zum Finale nur relativ leichte Gegner gehabt.Ansonsten gab es doch viele grausame Länderspiele zu "bewundern".
Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird,ich tippe mal auf Ottmar Hitzfeld.Dieser wird dann hoffentlich Rudis Weg fortsetzen,und viele junge Spieler ins Team einbauen.Außer Lahm,Schweinsteiger und Podolski gibt es ja noch einige andere in der Bundesliga.

Mo

ZitatDass die Deutschen aber auch den Italienern alles nachmachen müssen... 1. Halbzeit völlig verpennt, die dicksten Chancen versiebt,.... na ja, immerhin hat Italien wenigstens 1 Spiel gewonnen. Deutschland verabschiedet sich ohne einen einzigen Sieg! Tolle Leistung....  :schnarch:

:heul:

Allerdings hat die deutsche Mannschaft sowohl die Punktausbeute, als auch die Torausbeute der EM 2000 verdoppelt :D:

Mit freundlichen Grüßen

Mo

PS: Ohne Holland fahren wir nach Haus! Ohne Holland fahren wir nach Haus! :D:
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Walzy

jop, da scheinen viele ganz schön geschockt von der entscheidung gewesen zu sein
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=3795

Gast

Nun ist es amtlich!!! SChade!

Zitat10.33 Es sei keine spontane Entscheidung Völlers gewesen, sondern er hätte es sich vielmehr schon länger überlegt.

10.33 Die Führungsspitze hatte Völler gebeten, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

10.33 Gerhard Mayer-Vorfelder berichtet davon, wie Rudi Völler ihm seine Rückstrittsgedanken übermittelt hat.

10.32 Rudi Völler: "Ich werde von meinem Amt zurücktreten."

10.32 Rudi Völler ergreift das Wort.

Jetzt heisst es abwarten wer der Nachfolger wird. Kandidaten die gehandelt werden: Daum und Hitzfeld. Mal sehen er es wird.

Gast

Angeblich gibt Völler in ca. 10 Minuten seinen Rücktritt bekannt. Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen....

ZitatDFB-Teamchef Rudi
Völler tritt zurück

Konsequenz nach dem EM-Aus

Rudi Völler wird als Teamchef der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zurücktreten. Die Entscheidung ist die Konsequenz auf die 1:2-Niederlage gegen Tschechien, die das vorzeitige Aus des dreifachen Europameisters bei den Titelkämpfen in Portugal bedeutet hatte.
....
Unmittelbar nach der Niederlage gegen die Tschechen hatte Völler erklärt, seinen Vertrag mit dem DFB bis 2006 erfüllen zu wollen. Zugleich betonte er aber, er klebe nicht an seinem Stuhl. Auf der Pressekonferenz des DFB um 10.30 Uhr MESZ im deutschen Quartier in Almancil wollte sich Völler zu seiner Entscheidung äußern.

Aus dem PK-Ticker 10:30:
ZitatIm Lager der deutschen Mannschaft herrrscht gepannte Erwartung: Der Rücktritt des Trainergespanns der deutschen Nationalmannschaft gilt als definitiv sicher.