Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das wars für Deutschland.1:2 gegen Tschechiens B-Elf.Fing alles ganz gut an mit ballacks 1:0.Trotzdem war die 1.Halbzeit ziemlich schwach.Nach dem ausgleich der Tschechen mußte Deutschland in der 2.Hälfte kommen und sie haben auch ganz gut gespielt.Die Chancenauswertung war allerdings katastrophal,besonders Bernd Schneider glänzte durch Unvermögen.Das 1:2 war natürlich der Genickbrecher,danach war das Spiel gegessen.
So hams die Holländer durch einen Sieg über Lettland doch noch geschafft.

J.Sakic

Sodelle was soll man dazu sagen???
Wer so blöd ist und solche Chancen vergibt der hat eben pech gehabt.Die zweite Halbzeit war nicht übel nur wenn ich dann so einen Schneider sehe wird mir übel.Was braucht der denn noch für Chancen und das einzig positive waren für mich die jungen wilden.Mit Poldi kam nochmal frischer wind und über Lahm muß man eh nix mehr sagen außer spitze.Schweini hat auch gut gespielt und da könnte sich ein Hr.Hamann (war der heut aufm Platz?),Schneider,Ballack,Klose (oh gott mehr fällt mir nicht ein) eine scheibe abschneiden.Naja und dann spielen 2 Tschechen mit der deutschen abwehr katz und maus.
Jetzt heißt es ein junges und gutes Team für 2006 aufbauen

Die Tschechen haben es verdient die nächste Runde zu erreichen und die Oranjes haben es mehr oder weniger auch mehr verdient wie wir,Freut mich für Makaay das er sein Tor gemacht hat und meine Tipps sind auch super aufgegangen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Dass die Deutschen aber auch den Italienern alles nachmachen müssen... 1. Halbzeit völlig verpennt, die dicksten Chancen versiebt,.... na ja, immerhin hat Italien wenigstens 1 Spiel gewonnen. Deutschland verabschiedet sich ohne einen einzigen Sieg! Tolle Leistung....  :schnarch:

Walzy

jap....völlig egal ob der sieg für die tschechen verdient ist, oder nicht....wer solche chancen (Klose,Ballack, Kuranyi, Schneider) nicht mach hat auch nicht verdient zu gewinnen  :wand:  :wand:

und so ganz nebenbei ist es für die Qualität des turniers so mit sicherheit besser, als wenn Deutshcland weiterkommen würde

Gast

So...nun ist es amtlich. Und tschüss Deutschland. Sind zwar noch 10 Minuten zu spielen, aber was wir heute wieder für Chancen vergeben...ohne Worte.

Schneider trifft kein Scheunentor auf 3 Metern Entfernung, und schafft es so auch nicht das fast leere Tor zu treffen...sondern schießt den Torwart an!!!!

Naja..selbst Schuld! Die anderen haben es sich verdient!

Gast

Die Italiener sind selbst schuld und sollten nicht die Schuld bei den anderen suchen,sie hatten es selbst in der hand.Gutes Spiel zwischen den beiden skandinavischen teams,vor allem das 1:0 war der absolute Hammer!
Heute also gehts für uns um alles!
Mein Tip: 2:1  :up:

Gast

ZitatDas mit der Verschwörungstheorie ist natürlich Bullshit. Dem einzigen, dem man das auch nur ansatzweise vorwerfen könnte, war der dänische Keeper Sörensen, der nun wahrlich nicht gut aussah beim 2:2.
nichteinmal sörensen kann man einen vorwurf machen, denn er hatte mehrere starke paraden (v.a. die 2 hintereinander in der ersten halbzeit).
es war ein superspiel. chancen auf beiden seiten, höchstens dem dänischen angriff kann man einen vorwurf machen, der eine chance nach der anderen versiebte.

zum italien spiel. der elfer gegen italien war keiner, der elfer für italien war einer. doch jetzt alles auf den schiri zu schieben, halte ich für übertrieben. können den die italiener nur durch elfer gewinnen??

schweden steht zurecht im viertelfinale und ich sehe eher die dänen überraschend im viertelfinale. die schweden spielten starken fussball und haben mit larsson, ibrahimovic und ljungberg drei tolle offensive. dänemark speilte schon gegen italien stark und hielt die leistung auch gegen die anderen beiden gruppengegner.

Gast

schade italien, aber diese gruppe wurde nicht wirklich am letzten spieltag entschieden. die azzuri hätten sich im ersten spiel schon ein bisschen mehr anstrengen sollen und totti sich mehr im zaun halten sollen. mir tut´s leid weil ich italien eigentlich gerne mag, aber es ist halt am schluß unglücklich gelaufen.
mann was für ne em meine lieblinge spanien und italien schon draußen. jetzt heißt´s auf deutschland heute abend hoffen.

Tex`s Rangers

Ja aber doch nicht bei einer Europameisterschaft. Wer zu so einem Turnier fährt kann nicht sagen: Ohm holen wir heute mal ein Unentschieden gegen eine große Nation statt versuchen auf Sieg zu sielen. Und wenn man schon 2 Niederlagen aufzuweisen hat dann will man doch wenigstens einen Sieg im Dritten Spiel.
Dann lieber mit 0 Toren und 0 Punkten nach Hause fahren aber käpfen bis zur letzten Minute.
Also diese Antwort lass ich nicht gelten@ Foote :finger:  ;D
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Foote

ZitatUnd wer beim Stand von 1:1 einen Verteidiger bringt und spielt also müsse er eine Führung verteidigen, wo man eigentlich ohne Rücksicht auf Verluste stürmen müsste, um sich nicht völlig zu blamieren, der hat bei der EM auch nichts zu suchen!

z.b. für bulgarien oder für andere kleinere fussballländer ist ein 1:1 gegen italien ein erfolg. und den verteidigt man gerne bis zur letzten minute.
put your head up! you're next........

Mo

ZitatUnd das am Ende die Skandinavier ausgerechnet 2:2 spielen (also das denkbar ungünstigste Ergebnis für Italien), riecht schon recht übel....

1. Der Ausgleich der Schweden fiel allerdings vor dem Siegtreffer der Italiener, der wiederum in der Nachspielzeit fiel. Insofern halte ich es für unsinnig den skandinavischen Teams hier etwas zu unterstellen.

2. Eine Frage: Gab es eigentlich einen Grund im Spiel Bulgarien - Italien solange nachspielen zu lassen? Ich habe das Spiel nicht gesehen, da mir das Hemd (Dänemark und Schweden) näher ist als die Hose (Italien).

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Ich hör immer "Verschwörungstheorie"... wer hat denn davon gesprochen? Ich kann mich nicht erinnern jemals dieses Wort benutzt zu haben! Das ist mal wieder etwas, das der eine oder andere reininterpretiert... Aber es war mal wieder eine katastrophale Schiedsricherleistung, die das Spiel beeinflusst hat. Und das am Ende die Skandinavier ausgerechnet 2:2 spielen (also das denkbar ungünstigste Ergebnis für Italien), riecht schon recht übel....

1. Der Elfmerter für Bulgarien war kein Elfer!
2. Der klare Elfer für Italien wurde nicht gegeben!
3. Die Bulgaren, die Dänemark und Schweden quasi jeweils 3 Punkte geschenkt haben, entdecken plötzlich ihren Kampfgeist, den sie bis dato immer in der Kabine gelassen haben, und glänzen zudem mit unsauberen Spiel!
4. Schweden und Dänemark trennen sich gütigst mit 2:2!

Die Bulgaren sind völlig zurecht raus aus dem Turnier! 3 Spiele, 3 Niederlagen.  Und wer beim Stand von 1:1 einen Verteidiger bringt und spielt also müsse er eine Führung verteidigen, wo man eigentlich ohne Rücksicht auf Verluste stürmen müsste, um sich nicht völlig zu blamieren, der hat bei der EM auch nichts zu suchen!  Italien hatte mal wieder "Pech" und ist trotz großem Potential und vielen Torchancen, raus... Ein Grund dafür war sicher Christian Vieri, der die Chancen fast im Dutzend auslies!

Gast

Das mit der Verschwörungstheorie ist natürlich Bullshit. Dem einzigen, dem man das auch nur ansatzweise vorwerfen könnte, war der dänische Keeper Sörensen, der nun wahrlich nicht gut aussah beim 2:2.

Bin aber überrascht, wie stark die Dänen auftrumpften. Die hätten vor dem 2:2 mehrfach das 3:1 machen können und waren über die gesamte Spielzeit gesehen auch die bessere Mannschaft.

Den Italienern sollte man zugestehen, dass sie nach der katastrophalen ersten Halbzeit nach dem Wechsel zumindest Moral und Willen bewiesen haben und am Ende hochverdient gewannen. Nur hats leider aus Tiffosi-Sicht nicht gereicht. Den Viertelfinaleinzug haben die Italiener aber nicht erst heute verspielt.

Marvel

Ja ja, alles super bei der EM!  :schnarch:

Chicagofanatiker

Italiaaaaa auf wiedersehen  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Natürlich muß der Podolski morgen spielen!!!