Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich finde bisher haben so gut wie alle jungen Spieler sehr überzeugt

Foote

Zitat
Im Sturm haben wir wirklich ein riesen Problem und würde wirklich mal Poldi die Chance geben da er einfach noch Jung und bissig ist.

wie man gestern sah kann es ja gut gehen mit den jungen. die schweiz setzt einen u-21 stürmer ein und schon schiessen sie das erste em tor.
put your head up! you're next........

J.Sakic

Es ist einfach lächerlich was dieser Totti nun abzieht!!!
Er hätte sich vorher überlegen müssen was für Konsequenzen diese Aktion haben kann und wird nun völlig zurecht damit konfrontiert.Das beste wär wenn die Azzuris rausfliegen und man ihn dafür verantwortlich macht und dann weiß er genau was fürn mist er gemacht hat.Würde ich dann gleich stellen mit der Aktion von dem damals jungen Beckham bei seiner roten Karte gegen Argentinien als er mehr oder weniger nachgetreten hat und das ganze Land ihn fürs Ausscheiden verantwortlich gemacht hat.

Schon mal zum Spiel von unseren Deutschen gegen die Tschechen sag ich mal leider das es wohl nicht reichen wird.Wenn die Tschechen mit der B-Elf antreten wirds wohl noch schwerer als mit ihrer eigentlichen Elf da sich dort die Jungs im 2 Glied richtig den Arsch aufreißen werden um eine Chance zu haben ins A-Team zu rutschen.Ok aber an einen Nedved wird keiner von denen rankommen und ist für mich nach Zidane der wohl beste Spieler den es momentan gibt.
Bin nur mal gespannt was sich Rudi nun neues einfallen lassen wird und wen er alles Aufstellt

Kahn
Lahm,Wörns,Hinkel,Baumann
Schneider,Frings,Ballack,Schweini
Kuranyi,Poldi

Das wär meine Auftellung für dieses Spiel
Im Sturm haben wir wirklich ein riesen Problem und würde wirklich mal Poldi die Chance geben da er einfach noch Jung und bissig ist.Klose ist ne Lachnummer und der Bradaric naja kein Kommentar
Leider wird es aber so kommen das Rudi wieder nur mit einer Spitze spielt und finde ich persönlich zu vorsichtig in so einem Match wo es um alles geht

Genauso hat sich ja Hollands Advocaat sein eigenen Grab geschaufelt mir der Auswechslung von dem überragenden Roben indem er defensiver spielen wollte und es richtig nach hinten losgegangen ist.Verstehe nur nicht wie er einen Makaay auf der bank sitzen lässt und nur mit einer Spitze spielt.
Naja er ist ja eh nimmer lange Bondscoach und von daher egal
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

War ein wirklich gutes Spiel der Engländer.Rooney war beim 4:2 gegen Kroatien mit 2 Toren wieder der beste Mann auf dem Platz.Überraschend war nur,daß die Kroaten 2 Tore im Anschluß an Freistöße machte,da sah die Abwehr der Engländer nicht wirklich gut aus.Nach vorne haben sie aber sehr gut gespielt.Im Viertelfinale gegen Portugal erwarte ich nun ein ganz heißes Spiel.
Frankreich gewann gegen die Schweiz mit 3:1,mußte aber lange zittern.Erst Henry rettete sie mit 2 Toren,so das sie Gruppensieger wurden und im Viertelfinale gegen Ottos Grichen ran dürfen.

Tex`s Rangers

ZitatWow spitzen Geste bei dem Gehalt.
Warum will er die Verklagen?

Der wegen seiner Spuck-Attacke für drei Spiele gesperrte Francesco Totti will einige Medien auf insgesamt fünf Millionen Euro (7,5 Millionen Franken) Schadenersatz verklagen. Der Mittelfeldstar der AS Roma wirft ihnen vorsätzliche Schädigung seines Images vor. «Viele Kommentare haben mich verletzt», sagte der Spielmacher. Im Internet war unmittelbar nach Tottis Sperre ein Spiel im Umlauf, in dem man als Totti elf Spieler bespucken sollte, um einen Urlaub mit dessen Verlobter Ilary zu gewinnen.

Quelle: Blick.ch

George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Tex`s Rangers

Meiner Meinung nach werden sich die Bulgaren den A.rsch aufreißen, um mit gehobenen Kopfes nach Hause zu fahren. Und den Italienern wird mit Cannavaro der wichtigste Spieler in der Abwehr fehlen. Er ist noch wichtiger als Nesta

J.Sakic

Wär schön wenn die beiden Skandinavier weiter kommen aber denke mal das leider die Italiener duchkommen.

Tex`s Rangers

Portugal- England
Frankreich-Griechenland

So sehen nun jetzt die ersten Paarungen der Euro 2004 im Viertelfinale aus.
Werden auf alle Fälle spannende Spiele.

Mein Tip für morgen:
Italien-Bulgarien  1-1
Schweden- Dänemark 1-1

Damit Schweden und Dänemark durch.

J.Sakic

Frankreich erreicht durch ein 3:1 durch Tore von Zizouuuuu und 2xHenry als Gruppenerster die nächste Runde und muß nun gegen Ottos Griechen ran

England gewinnt dank Rooney der wirklich klasse drauf ist mit 4:2gegen Kroatien und trifft nun auf Potugal was wohl ein ganz heißes Spiel wird wo schon der nächste Favorit bzw Anwärter die Segel streichen muß

Gast

Wow spitzen Geste bei dem Gehalt.
Warum will er die Verklagen?

Gast

na immer hin will er es spenden!!  :up:  :up:

Tex`s Rangers

Wie ich eben gelesen habe, will Herr Totti einige italienische Zeitungen auf 5 Mio € verklagen und die Summe dann wohltätigen Organisationen spenden

Gast

warum wird frei für 5 spiele gesperrt und totti nur für 3 ????
ist das nicht ungerecht?? oder hat totti einen starbonus?? :confused:  :confused:

Zitat
Zitat
Die Italiener haben sicher nicht mit 10 Mann im eigenen Strafrum gestanden und gewartet...so wie die Letten gegen Deutschland!

du kannst aber auch nicht die letten mit italien vergleichen.

Doch, Beide fahren nach der Vorrunde heim.. :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Hups,hab mich da wohl vertan! :disappointed:
Aber als bayernfan kennt man halt nur den Torwart,war ja mal als Kahnnachfolger im Gespräch.