Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Tex`s Rangers

@ Dan Tha Man

Bulgarien ist schon draußen, deshalb zählen die Ergebnisse und die Tore gegen sie nicht.
Folgende Spieleergebnisse wissen wir:
Swe-Ita   1-1
Dan-Ita   0-0

Wenn die Schweden gegen die Dänen ein 2-2, holen und Italien gewinnt, haben alle 3 Teams 5 PKT. Dann entscheidet der direkte Vergleich. Da sie aber alle Unentschieden gegeneinander gespielt haben, kommt es Darauf an, wer die meisten Tore erzielt hat.
Schweden: 3-3
Dänemark:2-2
Italien:      1-1

Da wie gesagt die Tordifferenz gegen Bulgarien dann nicht zählt, wären schweden und Dänemark weiter :up:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Walzy

also ich weiß auch nicht, was Larsen da meint.......wenn es bei Schweden - Dänemark zu einem Unentschieden kommt, müssten die Italiener mit mindestens 2 toren mehr unterschied gewinnen, als Dänemark oder Schweden in dem Unentschieden erzielen........(oder  :confused:   :cool: )

Gast

Was für ein geiles Tor von Ibrahimovic  :up:  :headb: ... fand es in der Phase auch völlig verdient, daß er die Kugel genau so trifft wie erlebt und das Ding so perfekt unter die Latte fällt. Nicht das den Vieri noch wegköpft ... ;D

Jetzt ist es den Italienern ein wenig wie uns gegen Holland ergangen. Man hatte die Partie ganz gut im Griff ... nur dann haben ihre Kräfte ein wenig nachgelassen und der Druck der Schweden wurde auch immer größer. Hätte den Treffer auch Larsson gegönnt. Der war am Ende riesig drauf, als er sich mit den vielen Stürmer etwas fallen ließ und immer wieder durch die Italoabwehr spazierte ...  :up:

Gast

Zitat
Zitat
lustig wirds, wenn italien gewinnt, schweden udn dänemark unentschieden spielen. dann haben alle 5 punkte und schweden ist sicher weiter, italien muss aber mit 2 toren unterschied gewinnen um chancen auf ein weiterkommen zu haben. da könnte soagr die fairplaywertung auf ein weiterkommen eine rolle spielen.

Im letzten Gruppenspiel ist der Vize-Europameister darauf angewiesen, dass es zwischen Schweden und Dänemark einen Sieger gibt. Bei einem 2:2 im skandinavischen Duell ist Italien selbst bei einem Sieg gegen Bulgarien raus.

Dieser Aussage kann ich nun nicht ganz folgen... bitte um Definition weshalb Italien dann bei einem Sieg trotzdem raus wäre

Gast

Zitat
lustig wirds, wenn italien gewinnt, schweden udn dänemark unentschieden spielen. dann haben alle 5 punkte und schweden ist sicher weiter, italien muss aber mit 2 toren unterschied gewinnen um chancen auf ein weiterkommen zu haben. da könnte soagr die fairplaywertung auf ein weiterkommen eine rolle spielen.

Im letzten Gruppenspiel ist der Vize-Europameister darauf angewiesen, dass es zwischen Schweden und Dänemark einen Sieger gibt. Bei einem 2:2 im skandinavischen Duell ist Italien selbst bei einem Sieg gegen Bulgarien raus.

Gast

ZitatDie Aktion von Totti war ziemlich asihaft. Hat aber nichts mit dem Team zun tun. Die Italiener wären ja recht blöd, wenn sie einen ihrer wichtigsten Spieler nach Hause schicken, nur um den Massen gefällig zu sein. Totti hat seine Strafe, ob nun zu wenig oder nicht ist ja erst mal unerheblich.

Dass Italien in der zweiten Halbzeit nur noch gemauert hat ist so was von unsinnig, dass man fast davon ausgehen muss, dass derjenige der das sagt das Spiel gar nicht gesehen hat. Italien war 60 Minuten lang absolut dominant. Sie spielten schönen und offensiven Fußball. Dass man dann aber irgend wann ein paar Gänge runterschaltet wenn man führt und so viel gelaufen ist (bei den klimatischen Bedingungen) ist völlig normal. Hätte Italien wirklich auf Defensive gesetzt, hätten sie gewonnen... So aber haben sie sich nur mit fortlaufender Zeit zurückgezogen, aber defnsiv nicht verstärkt. Das war ein Fehler, wie man gesehen hat... Schweden ging auf volles Risiko, was sie ja auch mussten, und wurde belohnt!

Es scheint doch noch jemanden gegeben zu haben, der das selbe Spiel wie ich gesehen hat :up:

Tex`s Rangers

Und nach Ausgleich, worauf sie draufwaren und der Grund für die gewaltige Offensive, wussten sie nicht mehr, wie sie spielen sollte. Sie hatten 5 Stürmer auf dem Platz. Sie waren durcheinander. Und deshalb hat Trap glaube ich auch nicht die defensiver verstärkt, sondern den Angriff mit seinen Auswechslungen.
Sonst schließe ich mich Marvels Meinung an bezüglich Italiens Spielweise. Die Einwechslungen bestätigen das ja.

Marvel

Die Aktion von Totti war ziemlich asihaft. Hat aber nichts mit dem Team zun tun. Die Italiener wären ja recht blöd, wenn sie einen ihrer wichtigsten Spieler nach Hause schicken, nur um den Massen gefällig zu sein. Totti hat seine Strafe, ob nun zu wenig oder nicht ist ja erst mal unerheblich.

Dass Italien in der zweiten Halbzeit nur noch gemauert hat ist so was von unsinnig, dass man fast davon ausgehen muss, dass derjenige der das sagt das Spiel gar nicht gesehen hat. Italien war 60 Minuten lang absolut dominant. Sie spielten schönen und offensiven Fußball. Dass man dann aber irgend wann ein paar Gänge runterschaltet wenn man führt und so viel gelaufen ist (bei den klimatischen Bedingungen) ist völlig normal. Hätte Italien wirklich auf Defensive gesetzt, hätten sie gewonnen... So aber haben sie sich nur mit fortlaufender Zeit zurückgezogen, aber defnsiv nicht verstärkt. Das war ein Fehler, wie man gesehen hat... Schweden ging auf volles Risiko, was sie ja auch mussten, und wurde belohnt!

Gast

Zitat
Zitat@ Tex´s  Ranger: Du musst wirklich blind sein. Ich kann diesbezüglich nur Marvel zustimmen!

Wer lesen kann... :D:

:lachen: ...ist klar im Vorteil! Sorry, meinte natürlich J.Sakic :D:

Tex`s Rangers

Zitat@ Tex´s  Ranger: Du musst wirklich blind sein. Ich kann diesbezüglich nur Marvel zustimmen!

Wer lesen kann... :D:

Gast

@ Tex´s  Ranger: Du musst wirklich blind sein. Ich kann diesbezüglich nur Marvel zustimmen!

@ Giguere: Nicht überzeugt? Sie haben super gespielt - Sie werden eben nicht in den Himmel gelobt wenn sie ein schlechtes Spiel abliefern wie die Deutschen.

@User gelöscht: In der zweiten Halbzeit hatten sie immer noch mehr und bessere Chancen als die Schweden gehabt.

Man sollte eben bei allem was man von sich gibt immer noch einigermaßen objektiv bleiben

Gast

ich denke, es war mal ein besseres spiel der italiener. va in der ersten halbzeit überzeugten sie durhc tolles flügelspiel und kamen so immer wieder zu kopfballchancen und als die schweden auf abseits spielen wollten hat casano zugeschlagen.
in der zweiten halbzeit kam man nur durch del piero vors tor, der aber seinen heber nur vors tor setzte und dann geklärt werden konnte. nach der einwechslung von allbäck kamen die schweden erst zu ihren chancen und buffon gläntzte gegen johnson, hatte später von johnsons kopfball glück, da er knapp drüber ging und am ende pech beim treffer von ibrahimovic. war ein klasse tor. hätte aber nicht zählen dürfen, da zuvor ljungberg einen fallrückzieher direkt an seinem gegenspieler machte.

Mike

ZitatAber was dann in Hälfte 2 kommt das war nur noch zum abgewöhnen und hat nix mehr mit Fußball zu tun. Und so wie die Italiener zieht sich keine Mannschaft zurück. Die hätten ruhig verlieren können...

Sehe ich genauso!

Vor allem hätte der italienische Verband oder Trapp als Verantwortlicher des Teams den Spucker umgehend nach Hause schicken sollen. Das wäre für mich die einzige vernünftige Reaktion gewesen auf so eine Unsportlichkeit!  Die drei Spiel Sperre sind als Strafmaß absolut okay, aber um sich klar von so etwas zu distanzieren, hätten hier die Offiziellen und verantwortlichen Italiens ein klares Zeichen setzten können!
Chance vertan. Schade.

Gast

Zitat
ZitatMan man man das ist wirklich zum abgewöhnen was die Italiener da spielen

Ähm, hast du was mit den Augen? Oder hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen?

Sicher haben die Italiener in der ersten Halbzeit wunderbaren Fußball gezeigt. Aber was dann in Hälfte 2 kommt das war nur noch zum abgewöhnen und hat nix mehr mit Fußball zu tun. Und so wie die Italiener zieht sich keine Mannschaft zurück. Die hätten ruhig verlieren können...wer so mauert hat es nicht anders verdient.

Gast

Die Italiener haben mich nicht überzeugegn können und für sie wirds jetzt auch ganz schön eng.Klasse Tor von Ibrahimovic,einfach der absolute HAMMER!