Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatMan man man das ist wirklich zum abgewöhnen was die Italiener da spielen

Ähm, hast du was mit den Augen? Oder hast du vielleicht ein anderes Spiel gesehen? Die Italiniener haben richtig gut gespielt, sehr offensiv und mit jede menge dicke Torchancen.  Erst nach 60 Minuten haben sie sich zurückgezogen, was jede Mannschaft in der Situation macht!  Dummerweise hat Trappatoni diesmal nicht das getan was er sonst immer machte, nämlich die Abwehr verstärkt. Statt dessen brachte er zwei neue Offensivspieler. Italien hätte längst 3:0 führen müssen, als der Ausgleich fiel... aber so ist es ja immer. Wenn man vorne die Chancen nicht nutzt, kassiert man früher oder später hinten eins...  Das Tor von Zlatan war natürlich genial, aber reines Glück!  In den letzten 30 Minuten wurden die Schweden immer stärker. Ist aber klar, mit 5 Stürmern...  Hätten die Italos sich nicht so zurückgezogen oder hätten die Abwehr verstärkt, wäre es wohl nicht zum Ausgleich gekommen. Aber hinterher ist man immer schlauer...

Tex`s Rangers

man man man. was der vieri heute für chancen hatte. eine nach der anderen versiebt. wollen wir mal hoffen, dass er sich gegen bulgarien nicht so präsentiert.
neben totti wird auch fabio cannavaro fehlen, der heute seine zweite gelbe karte des turniers bekommen hat.
antonio cassano hat eine klasse partie gespielt, er machte nicht nur das 1-0, sondern setzte sich immerwieder in szene und kam sehr gut übeer die flügel. neben ibrahimovic der mann der partie.
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Ein absolutes Klasse Tor von Zlatan Ibrahimovic  :up:  , aufgrund der zweiten Halbzeit auch net mal so unverdient.
Italien hat wirklich noch gute Chancen , leider  :wand:  !
Aber wenn sich die Skandinavier auf ein 2:2 einigen würden, müßten beide weiter sein, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt, und bei drei Unentschieden zählen die meißten geschossenen Tore!

Aber das ist alles recht kompliziert !

Am besten Bulgarien schlägt Italien, dann ist alles klar  :D:

J.Sakic

Man man man das ist wirklich zum abgewöhnen was die Italiener da spielen
Da soll mal einer sagen die würden nicht mauern.Hauptsache 1:0 führen und dann wirklich alles hinten rein und dicht machen.Nee also das ist kein Fußball und einfach nur unaktraktiv.Zum Glück wurde es ja dann durch das genial gemachte Tor bestraft obwohl es eigentlich meiner Meinung nach nicht hätte zählen dürfen da Ljungberg nen Fallrückzieher am Mann versucht hat.
Nur komisch das auf einmal nach diesem Tor die Italiener wider offensiver wurden.Na sowas aber auch und leider haben die nun auch noch gute Chancen auf ein weiterkommen da nun Schweden auf Dänemark trifft und die Italiener gegen die bereits ausgeschiedenen Bulgaren trifft.

Rudi wird Morgen mit 2 Stürmern spielen und so wie es aussieht wird es Bobic sein :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Tex`s Rangers

ZitatSchweden- Italien    1:1

was soll ich denn sagen?
:D:

Gast

ZitatItalien schweden tippe ich auch auf unentschieden.

Kaum schreib ich es,da gehen die Italiener mit 1:0 in Führung.Allerdings auch
hoch verdient.Ohne Totti scheint es viel besser zu laufen. :D:

Gast

Die Bulgaren können völlig zu Recht nach Hause fahren.Was die heut geleistet haben war unterstes Niveau.Dänemark war zwar auch net überragend,aber für den Gegner hat es locker gereicht.Italien schweden tippe ich auch auf unentschieden.

Tex`s Rangers

Schweden- Italien    1:1

J.Sakic

Mit dem Ergebniss könnte ich mich auch anfreunden und sogar mit dem Torschützen
Arsenal Rulez!!!
Nur die Geschichte mit Larson find ich aber richtig genial besonders das ihn sein Sohn gefragt haben soll wieso er eigentlich da nicht mehr mitspielt und die Unterschriften Aktion

Gast

Ich sage 2-1 Schweden, Siegtreffer durch Freddiiiiiii ... :cool:  :headb:

J.Sakic

Na endlich kommt nun wieder jemand zurück zum Thema
Heute Abend wirds für die Italiener richtig ernst und wenns ne Niederlage gibt dann müssen die wohl ganz schön schwitzen

Zurück zum Fussball.
Dänemark hat in einem mäßigen Spiel Bulgarien mit 2:0 geschlagen. Damit ist Bulgarien raus aus dem Turnier.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Für so einen Scheiß hast du schonmal Straflevel bekommen ... und dafür würd ich dir glatt Stufe 2 verpassen ...  :wand:

Wie kann man nur so leichtgläubig mit dieser Materie umgehen? Das war mit unter der extremste und menschenfeindlichste Abschaum der jemals rumgelaufen ist. Da gibts auch kein "is vielleicht weit hergeholt" ... Soviel Verstand muß man zumindest von jeden Deutschen erwarten können, daß er diese Thematik vernünftig einordnen kann.  8)

Wieviel Rum die getrunken haben weiß ich nicht ... mit Ruhm wurde es zu Glück nichts ...

Aber dann hoffentlich mit 3 Punkten für uns gegen Lettland ...  :up:

Tex`s Rangers

Ist ja jetzt auch schei.ßegal ;D

Ich verstehe wie du das meinst blueliner. da definierst das Wort Nationalstolz halt einwenig inniger als ich. Aber im Prinzip meinen wir dasselbe. Ich habe es halt jetzt nur an Hand der Hooligan- Beispiele gemacht :up:

blueliner

*Klugscheißer*

der Herr hat hat aber auch so nen ähnlichen dreck daher gelabert das Rheinland ist Deutsch bla bla bla

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!