Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

der spruch kam von steffen simon, hab auf die schnelle kein foto gefunden, aber raab hatte ein geiles bild im em-spezial. der simon hatte bis vor kurzem noch ne wolle-petry-frisur...schulterlange locken, in schwarz

Marvel

ZitatZum Thema Totti:

Den Spruch wegen seiner Frisur finde ich unangebracht auf Kindergartenniveau, das hat nichts mit einem fachmännischen Kommentar zu tun sondern ist lachhaft, jeder Spieler kann rumlaufen wie er will.

Was das spucken angeht bin, selbst ich als Tiffosi, enttäuscht und beschämt! Eine absolute Schande! Ich hoffe inständig das Totti für diese absolut beschissene Aktion gesperrt wird! So gehts einfach nicht!

Wär mir sowieso lieber wenn er nicht spielen würde und dafür Pirlo endlich auffläuft, meiner Meinung nach sowieso der bessere Spieler! Totti Sperre - Pirlo läuft auf - Italien siegt!

Dem stimme ich absolut zu! Der Kommentator (war es Bela Rety?) war da völlig unprofessionell. So was kann er im Puff oder in seiner Stammkneipe erzählen, aber nicht als offizieller Kommentator im TV! Totti ist allerdings ein Depp! Habs zwr nicht gesehen, aber die Spuckerei wird langsam wohl wieder modern...  :D:

Walzy

Zitatprotugal und russland trennen sich 2:0. die tore erzeihle simao und rui costa. damit kommt es beim spiel spanien gegen portugal zu einem echten endspiel. spanien ist bei einem unentschieden weiter, portugal muss dagegen auf eine niederlage griechenlands hoffen.

:confused:  bei einem unentschieden der beiden, is doch auch egal, wie Griechenland spielt....weil doch der direkte vergelich als erstes zählt, oder nich ? Griechenland <> Portugal, da is Griechenland besser

wenn Portugal gegen Spanien gewinnt, müsste Griechenland noch verlieren, damit Portugal und Spanien weiter sind....

Gast

protugal und russland trennen sich 2:0. die tore erzeihle simao und rui costa. damit kommt es beim spiel spanien gegen portugal zu einem echten endspiel. spanien ist bei einem unentschieden weiter, portugal muss dagegen auf eine niederlage griechenlands hoffen.

Gast

Zum Thema Totti:

Den Spruch wegen seiner Frisur finde ich unangebracht auf Kindergartenniveau, das hat nichts mit einem fachmännischen Kommentar zu tun sondern ist lachhaft, jeder Spieler kann rumlaufen wie er will.

Was das spucken angeht bin, selbst ich als Tiffosi, enttäuscht und beschämt! Eine absolute Schande! :grr!:  Ich hoffe inständig das Totti für diese absolut beschissene Aktion gesperrt wird! So gehts einfach nicht! :finger:

Wär mir sowieso lieber wenn er nicht spielen würde und dafür Pirlo endlich auffläuft, meiner Meinung nach sowieso der bessere Spieler! Totti Sperre - Pirlo läuft auf - Italien siegt! :up:

Walzy

jo...hier das vom kicker:
ZitatItaliens Superstar Francesco Totti droht Ungemach. Das dänische Fernsehen hat nach Auswertung des gesamten Bildmaterials festgestellt, dass der Offensivspieler vom AS Rom seinen Gegenspieler Christian Poulsen in der Partie gegen Dänemark (0:0) angespuckt hatte.

Die UEFA eröffnete am Mittwoch ein Disziplinar-Verfahren gegen Totti. Vom Verband wurde ihm bis 24.00 Uhr Zeit für eine Stellungnahme gegeben. Die Disziplinarkommission der UEFA will am Donnerstag eine Entscheidung fällen. Bei einer Verurteilung muss Totti mit einer Sperre von mehreren Spielen rechnen. Im vergangenen November war der Serbe Sinisa Mihajlovic von Lazio Rom von der UEFA für acht Spiele gesperrt worden, weil er im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea unter anderem Adrian Mutu bespuckt hatte.

Der deutsche Schiedsrichter-Lehrwart Eugen Stigel geht davon aus, dass Totti für mehrere Partien gesperrt wird. "Wenn die Schiedsrichter den Vorfall nicht sehen, dann kann der Fernsehbeweis herangezogen werden. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache. In der Bundesliga wäre eine Sperre, und nicht nur für ein Spiel, unumgänglich", sagte Strigel.

Totti war vor allem von italienischen Medien nach der wenig überzeugenden Vorstellung gegen die Dänen scharf kritisiert worden. Der 27-Jährige versuchte sich in der Folge mit allerlei Ausreden. Die Hitze sei zu groß gewesen, die Schuhe hätten gedrückt, was vielleicht auch an den Socken gelegen haben könnte.

Gast

TJa wenns nicht läuft dann müssen halt die Stars spucken, gank klar!

Habt ihr den Kommentator beim Italien-Dänemark gehört?

ZitatTotti sollte lieber seine Mädchenfrisur ablegen und wie ein Kerl spielen
:lachen:

J.Sakic

So da hat Rehakles auch die Spanier geärgert und nen Punkt geholt
Totti hatte ja auch eine geniale Ausrede zum ersten Spiel.Er hat sich in seinen Schuhen nicht wohlgefühlt und nach dem Schuhwechsel lief es besser.Ok die Schuhe sind das Werkzeug aber ein guter Spieler spielt auch in nicht so passenden Schuhen wenigstens noch bissl gut
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Chicagofanatiker

Also ich würde sagen erste Halbzeit an Deutschland, die Zweite an Holland. Mit ein bißchen mehr Glück hätte Deutschland vllt noch gewonnen aber mit ein bißchen mehr Pech auch verloren.

Gast

ZitatTotti, das "italienische Lama"

Porto/Rom - Italiens Star Francesco Totti ist bei der Euro 2004 in die Fußstapfen des Niederländers Frank Rijkaard getreten.
Wie einst der "Oranje"-Nationalspieler, der bei der WM 1990 in Italien Rudi Völler angespuckt hatte, betätigte sich auch der AS-Rom-Stürmer beim 0:0 zum Auftakt gegen Dänemark als "Lama".
Das Opfer der Spuckattacke war der Schalker Bundesliga-Profi Christian Poulsen.
Dänisches TV entlarvt Totti
Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat am Mittwochnachmittag ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Totti wird "grob unsportliches Verhalten" vorgeworfen; ihm droht eine Sperre für mehrere Spiele.
Das dänische Fernsehen hatte den Stürmer bei der Auswertung des Bildmaterials als Spucktäter entlarvt.
Totti, dem "italienischen Lama", wurde von Seiten der Uefa bis 24.00 Uhr am Mittwoch Zeit für eine Stellungnahme geben. Die Disziplinarkommission der Uefa will am Donnerstag eine Entscheidung fällen.
quelle: sport1.de

soviel zum thema totti und torschützenkönig. :D:

Gast

Schade, mit ein wenig mehr Glück hätte es ein Sieg werden können. Aber so geht das Ergebnis im Grunde auch in Ordnung.  :up:

Die ersten Hälfte hatten wir überraschend gut unter Kontrolle ... seltsamer Weise die Holländer dabei ihre besten Torchancen (van Nistelroy zu Beginn und van der Vaart zum Ende). Da haben dann halt wir zugeschlagen ...

Die zweite Hälfte geht von den Spielanteilen klar an Holland. Außer dem super Tor kam aber nicht viel gefährliches zustande. Overmars Schuß sah noch hübsch aus, aber das sind die dankbarsten Bälle für Torhüter ... leicht zu erreichen und gibt ne super Zeitlupe ...

Schweinsteiger hatte zwei gute Gelegenheiten den Sack zuzumachen ... einmal hätt ich mir nen Querpass auf Bobic gewünscht. Aber auch so hat er für seine 19 einen guten Eindruck gemacht. Mit der Einstellung unserer Jungs kann so einiges möglich werden ... ;D

Gast

bei den russen gibt es intern riesenkrach, der coach hat den "zaren" mostovoi aus dem kader geschmissen, das kam in der mannschaft garnicht gut an, da gehts momentan mannschaft gegen coach, und aus moskau hat sich der verbandspräsident gemeldet, wenn man sch**** spielt ist der coach fällig nach der EM....muss man mal sehen wie das ausgeht. imho spielen die russen gegen ihren trainer, der hatte da noch nie nen guten stand, weil er immer noch diktarorisch wie in tiefster udssr-zeit ist...

Gast

War doch ein super Spiel von den Deutschen gestern!
Ich fand Lahm hat super gespielt aber auch Hamann der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Schade dass Van Nistelrooy sich so spät noch gegen Wörns durchsetzen konnte.
Aber es macht Hoffnung auf mehr.

Tex`s Rangers

Portugal- Russland  4:1
Spanien- Griechenland  1:1
die portugiesen müssen was gut machen und die fans werden sie nach vorne peitschen. den russen traue ich nicht viel zu, da außerdem smertin fehlt.
die griechen werden mit breiter brust auftreten und sich einen verdienten punkt gegen spanien sichern
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

klasse spiel der deutschen.
in der ersten halbzeit hat man bis auf in der 2. minute die holländer im griff gehabt. das tor vom neubayer frings war glück, aber solche freistöße sind auch gefährlich, da man den ball zwar flankt, aber trotzdem aufs tor zieht und wenn keiner hinkommt (wie gestern) dann wirds ein torschuss und der wra drin. :D:
in der ersten halbzeit spielte man starkes pressing und die holländer kamen damit garnicht klar, davids pässe wurden alle abgefangen oder landeten im nichts.
nach der halbzeit hat man wie in der ersten weiter gespielt. overmars machte zwar mehr druck als zenden, doch auch er kam erst nicht richtig ins spiel. nach der einwechslung des zweiten stürmers machten die holländer druck. und kahn rettete ein paar mal, doch diese bälle muss ein nationalkeeper halten, das waren alles "torwartbälle". der ausgleich war aus sicht der holländer auch glücklich, da erst ernst den ball an der eckfahne verliert und van nistelrooy ein schritt schneller war als wörns. danach hat man sich über die zeit gerettet.

beste spieler waren ballack, hamman, schweinsteiger und kuranyi. mit dieser leistung ist das erreichen des viertelfinals kein problem.

tipps für heut abend:
portugal - russland 2:0
spanien - griechenland 2:1