Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Der Ausgleich der Holländer war schon verdient. Sie machten immer mehr Druck,  vor allem nach der Einwechslung der zweiten Spitze, immer gefährlich vor dem Tor und insgesamt besser. Das Tor von Van Nistelroy war absolut Weltklasse! Wie der trotz der Zerrerei des Abwehrspielers noch im Fallen den Ball volley aus der Luft nahm war einfach stark... Das 1:0 durch Frings war nicht schlecht, aber eben mindestens genau so glücklich wie der ausgleich der Holländer. Ohne Strategie, halt ne Standardsituation. Meiner Meinung nach war das eigentlich eine misglückte Flanke...  :D:

blueliner

Stimmt nicht ganz lieber Turco denn wenn ichd avon ausgehe das mit schlecht wie immer das Spiel gegen Ungarn gemeint ist würde das ja heißend as die Holländer beinahe noch schlechter warn weil das einzige tor der Genmanipulierten auf einem verlegenheits pass beruhte dem eine gelungene aktion folgte. Ich kenne mcih wie ja bekannt sit ebim fußball so gut wie garnicht aus aber nahc dem was ich so gehört habe sind die Holländer doch stärker einzuschätzen als die Ungarn.
Zwische durch habens ie sich mal hitnen reindrängen lassen ja das stimmt wenn du das aber schlecht gespielt nenst dann mußt du dazu sagen das die Käsefresser in der ersten Hälfte ebenfalls schlecht gespielt haben. Und der Schuß von Schweinsteiger z.b. oder die letzte Aktion mit der ecke waren doch durchaus nicht zuv erachtende gelegenheiten leider allerdings ohne fortune.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatDie deutschen haben in der 2ten ahlbzeit defensiver gespielt.

naja....andere würden sagen, in der zweiten haben die Deutschen schlecht wie immer gespielt..... :D:

Tex`s Rangers

Zitatmein tip ist, dass die niederländer die deutschen mit 3:0 von platz fegen werden

hiermit bin ich ein geächteter. :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

blueliner

@Turco das Tor der Käsefresser war ein riesen glückstreffer. Die deutschen haben in der 2ten ahlbzeit defensiver gespielt. Und die Schauspielkünste der Holländer waren mit sicherheit größer als die der deutschen (soviel zu den schwalben) die 2 handspiele wurden durch die vielen nicklickkeiten der Holländer ausgeglichen. Und naja so wie die Holländer vor dem Spiel ihr Maul aufgeri´ßen haben hätten sie eigentlich gewinnen müßen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

tja, glück gehabt, immerhin das unentschieden über die zeit zu retten......wenn man den verlauf der zweiten halbzeit ansieht, ist das ja fast schon unverdient, dass die deppen überhaupt einen punkt gerettet haben  :wand:
ich hätts den holländern auf jeden fall gegönnt

Marvel

2mal absichtliches Handspiel, 2 Schwalben... und 1 Tor! das geht doch...  :D:

Walzy

also die Fallsucht der Deutschen nervt mich so langsam ein bisschen...... :motz:

J.Sakic

Da haben die Tschechen aber nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.Ok waren klar besser und somit ein verdienter Sieg
Zum SPiel der Deutschen tippe ich mal auf ein 3:1 der Niederlande
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Die Letten führen zur Halbzeit überraschend 1:0 gegen Tschechien.Die Tschechen zu Beginn klar besser,nutzten aber ihre Chancen net.Es riecht nach der nächsten Sensation!
Zu den Spielen von gestern:Italien ganz schwach und mit glücklichem 0:0 gegen Dänemark.Die Dänen haben mich spielerisch überrascht,trafen nur leider das Tor nicht.
Schweden-Bulgarien 5:0!Klasse Spiel,bis zum 2:0 waren die Bulgaren sogar besser.Aber das schwedische Sturmduo Larson und Ibrahimovic machten den Unterschied.Den Schweden traue ich so noch eine Menge zu.

Gast

So wie es aussieht sind ja die letten doch nicht so schlecht !!!!

Führen zur HZ 1:0 gegen die im Mittelfeld sehr starken tschechen !

Tex`s Rangers

mein tip ist, dass die niederländer die deutschen mit 3:0 von platz fegen werden
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

v-man

Mein Tipp gegen die Niederlande ...... 0-0 ...... kaum chancen auf beiden seiten ........ und am ende kommen wir weiter weil wir mehr tore gegen die letten gemacht haben werden :lachen:
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Gast

Die Italiener haben mich gestern wirklich enttäuscht,hätte mir mehr von ihnen erwartet.Am Schluss hatten die richtig Glück nicht noch einen zu kassieren.
Schweden hat gut gespielt,die könnten so ne Art Geheimtip werden,auch wenn das Ergebniss ein bisschen zu hoch ausgefallen ist.
Heute gewinnen wir gegen die gelben Wohnwagenfahrer,ich tippe mal auf ein 2:1. :up:  :headb:

Gast

so gesehen etwa schon. Ist ja klar, dass die Deutschen kein Tor hinkriegen.
Da ich mit dem Begriff "Pfeiffe" noch schmeichelhaft war, kann ich mir schon vorstellen, dass der Davids ein Eigentor schiesst.   :lachen: