Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat4 zu 1 für die Niederlande...

Ruuud 2x ;  Zenden und Makaay

für die deutschen irgend ne pfeiffe...  :D:

voila mein tipp

das heißt also auch edgar davids macht ein tor?

Gast

ruud wird in der 76ten minute ausgewechselt...

nein im ernst, das mit der aufstellung weiss ich schon. aber bin eher überzeugt, dass makaay eingewechselt wird.

aber eben kommt ja eh wieder anders als man denkt.

Foote

makaay spielt wohl gar nicht. ausser er wird eingewechselt. denke aber das sie nur mit einer spitz (ruuuuuuuuuuuuuuud) spielen werden und bei einer auswechslung eher kluivert kommt. aber wir werden ja sehen,
put your head up! you're next........

Gast

4 zu 1 für die Niederlande...

Ruuud 2x ;  Zenden und Makaay

für die deutschen irgend ne pfeiffe...  :D:

voila mein tipp

Gast

So, ich hoffe alle haben die Gesänge für heute abend einstudiert...

Ihr spielt schön, doch nen Titel holt Ihr nie,
Titel holt Ihr nie,
Titel holt Ihr nie....

(nach der Melodie von "Yellow Submarine")

Nistelrooy, Nistelrooy,
Kluivert und Makaay,
ach es war so schön mit euch,
doch jetzt ist es vorbei...

(nach der Melodie von "Jingle Bells"

Cruyff hat nie den Cup gewonnen,
Berti trat ihm vor das Bein,
Hollands Träume sind zerronnen,
so wird es für immer sein...

(nach Melodie "Freude schöner Götterfunken")

Der Gouda verschimmelt,
die Tulpen sind verblüht.
Die Deiche zerbrechen,
Holland wird weggespühlt.

(nach der Melodie "Die Hände zum Himmel")

Que sera sera
What ever will be, will be.
Nur Holland siegt nie, siegt ne,
Que sera sera.

(nach der Melodie "Que sera")

Müller traf, Klinsmann auch,
Deutschland siegt, Holland verliert.
Vierundsiebig, WM neunzig,
da haben wir euch platt gemacht.

Platt gemacht, Platt gemacht,
plattes Land, platt gemacht.
Vierundsiebzig, WM neunzig,
da haben wir euch plattgemacht.

(nach der Melodie "Country Roads")

Ihr wart noch niemals Weltmeister,
Ihr wart noch niemals Weltmeister,
und auch Europameister wart ihr nur einmal.

Wir waren dreimal Weltmeister,
wir waren dreimal Weltmeister,
und auch Europameister waren wir schon dreimal.

(nach Melodie "ich war noch niemals in New York")

Komm Roy, hol dir nen deutschen Pass!

(nach Melodie "Komm doch mit auf den Underberg")

Nie wieder Oranje...

(Nach Melodie "Eviva Espania")

Gast

Henrik Larsson hat für mich gestern schon das Tor des Turniers geschossen,einfach nur GEIL! :up: Ich halte ihn schon lange für einen der besten Stürmer Europas.Warum der sich nur so lange in Schottland weggeschmissen hat?!
Und heute spielt Deutschland gegen Holland.Hoffen wir das Frau Antje nach dem Spiel nix mehr zu lachen hat. ;D

Gast

Also ich wollte damit nicht sagen das ich Schweden nichts zutraue! Meiner Meinung nach sollte man dieses 5:0 nur mal nicht überbewerten!!! Es war "nur" Bulgarien. Wenn sie die Italiener mit 5:0 besiegt hätten, oder Frankreich, dann wäre das was anderes. Aber wegen diesem 5:0 sind die Schweden für mich nicht stärker und nicht schwächer als vorher. Sie müssen sich erstmal gegen Italien und z.B. Frankreich durchsetzen.

Gast

@User gelöscht
also schweden ist einer der außenseiter auf den titel. sie haben das beste sturmduo der em. sind sehr schnell und haben hinten kopfballstarke abwehrspieler. sie werden gegen die großen bestimmt nicht so offensiv wie gegen bulgarien spielen, sie werden ihre konter wie gestern eiskalt nutzen.

die dänen hab ich auch nicht so stark eingeschätzt. sie haben mich total überrascht und könnten neben schweden weiterkommen. mit dieser taktik wird trappatoni nicht weit kommen.

england hat genauso gespielt wie italien. zu acht am eigenen strafraum und dadruch konnten die franzosen nicht so spielen wie sie wollten. das beckham dann auch noch den elfmeter verschoss war pech. sonst wäre das spiel wohl gelaufen gewesen.

Foote

die schweden würd eich nicht ausschliessen wie auch die däne nicht. allerdings denke ich nicht das die griechen über das viertel finale herauskommen, wenn überhaupt.
ach ja war ja ein richtiges offensiv feuerwerk der italiener. ;D
put your head up! you're next........

Gast

Die Schweden kann man sicher nicht ausschließen ... die EM ist wirklich so ausgeglichen wie noch nie, da kann fast jeder den Titel holen. ;D

Gast

ZitatWenn die Schweden in dieser Form weiterspielen hben sie gute Chancen auf den Titel!

:lachen:

Sorry...aber das glaube ich nun wirklich nicht! Lass Schweden mal gegen Frankreich, England oder Tschechien ran. Da sieht die Sache schon ganz anders aus, das sind ganz andere Hausnummern als Bulgarien. Nicht das Bulgarien schlecht ist, aber mit den Teams können sie sich nicht ganz messen. Und man ist nicht direkt Titelkandidat nur weil man Bulgarien 5:0 putzt. Oder sind die Griechen nun auch Titelaspirant weil sie Portugal geschlagen haben!? :lachen:

Marvel

Der Sieg der Schweden war sicher zu hoch, aber bis auf den Elfer waren alles Traumtore! Und 5 Tore muss man gegen die Bulgaren trotz allem erst mal machen. Wenn die Schweden in dieser Form weiterspielen hben sie gute Chancen auf den Titel!

Die Bulgaren sind sicher sehr gefrustet...entweder kommt jetzt eine Trotzreaktion oder sie gehen unter...

Tex`s Rangers

schweden putzt die bulgaren mit 5:0 vom platz und hatte ind der sogenannten "todesgruppe" nun die besten chancen weiterzukommen, da sie erstens schonmal 3 punkte haben und zweitens viel für ihr torkonto getan haben.
die bulgaren haben super mitgespielt die erste halbzeit und hatte viele chancen den bis dahin verdineten ausgleich zu erzielen. doch fehlte ihnen am ende das nötite quentchen glück. als die schweden dann innerhalb von 2 minuten das 2te und 3te tor machten, ging es mit den bulgaren bergab. sie wussten sich von diesem zeitpunkt nur noch mit fouls in szene zu setzen.
am ende hatten die schweden den verdienten sieg in der tasche, meiner meinung nach ist dieses spiel zu hoch für schweden ausgefallen
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Marvel

ZitatDer EM Titel der Dänen ist mittlerweile 12 Jahre her ... und die Mannschaft von heute hat mit dem "Danish Dynamite" um Peter Schmeichel und den Laudrup Brüdern recht wenig zu tun ... solche Klasseleute haben sie jetzt auch nicht mehr drin.

So so...  na dann wollen wir mal hoffen, dass die Dänen nicht Europameister werden, sonst siehst du mit deiner Aussage recht dumm aus!  Ich für meinen Teil denke dass die Dänen durchaus ähnlich stark sind wie vor 12 Jahren. Was an Talent weniger vorhanden ist, gleicht man durch Kampfgeist wieder aus... für den Titel knn es durchaus reichen...

Gast

Der EM Titel der Dänen ist mittlerweile 12 Jahre her ... und die Mannschaft von heute hat mit dem "Danish Dynamite" um Peter Schmeichel und den Laudrup Brüdern recht wenig zu tun ... solche Klasseleute haben sie jetzt auch nicht mehr drin. In der langen Zeit hat sich im Profisport allerdings einiges getan ... vorallem wir mussten das ja leidvoll erfahren. Jeder ist heute taktisch sehr gut ausgebildet und auch in der Physis gibt es keine so krassen Unterschiede mehr wie damals. Was ja uns einen wichtigen Pluspunkt gegenüber vielen anderen gekostet hat ...

Allgemein behaupte ich auch ganz klar, daß eine EM eigentlich besser besetzt ist als eine WM. Zwar fehlen mit Argentinien und Brasilien zwei Weltklassenationen. Aber es gibt eben auch kein Kanonenfutter wie die Saudis ...

Italien hat mich heute enttäuscht ... aber das haben wir auch schon oft zum Auftakt.

Das interessanteste Spiel bis jetzt ganz klar gestern ... Frankreich gg England ... erst hatte ich ein Grinsen, weil es so aussah, daß die Franzosen wieder kein Trniertor machen würden  :)  ... dann ein noch breiteres weil die englische Torhüterpfeife die Sache gekippt hat.  :D:

Owen und Beckham haben micht etwas enttäuscht ... dachte das Beckham mit seinen guten Pässen und Owen mit seinen Speed ein paar gefährliche Konter fahren. Wurde aber nur einmal was mit Rooney ... Elfer ...
Aber auch der französische Angriff war noch nicht bei 100%. Zidane hat viel versucht ... aber Henry war kaum zu sehen ... der rechte Flügel mit Pires auch nicht so toll. Lizarazu war offensiv aktiver als die beiden und Trezeguet ...
Zum Glück hat Merk den Handelfer übersehen ... und Beckham seinen verschossen. Sonst wären die meisten jetzt nicht so verzückt über die letzten 5 Minuten.

Für morgen hoffe ich mal auf einen engagierten Auftritt unserer Jungs ... wenns gut geht hat Völler die Standarts wieder verstärkt trainiert und wir machen ein Ding wie die Engländer. Wenn uns soviel Offensive auch reicht gewinnen wir 1:0 ... ;D