Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Schweiz - Kroatien 2:1
Frankreich - England 2:0

Tex`s Rangers

Schweiz- Kroatien       1-2
ich bin mal mutig
Frankreich- England    1-3
Rooney mit doppelpack
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)

Gast

Meine Tipps für heute Abend:

Schweiz - Kroatien 0:1
Frankreich - England 3:1

Gast

Klasse Spiel der Griechen,gut gespielt und die Chancen genützt.Die Portugiesen fanden nie zu ihrem Spiel.
Spanien hat verdient gewonnen,die Russen waren einfach nie gefährlich genug.Glückes Händchen vom spanischen Coach,dass der Spieler,den er einwechselt,eine Minute danach das Siegtor erzielt.
Aber heute der erste Knaller: England-Frankreich
Hoffentlich zeigen es die Franzosen den Engländern!

Gast

Die heutigen Spiele:

Kroatien - Schweiz 2-0
Frankreich - England 1-1

Tex`s Rangers

Mit einer druckvollen Anfangsoffensive versuchten die Spanier, ihren Gegner zu überrollen. Raul hatte gleich nach zwei Minuten die Führung der Iberer auf dem Fuß. Über die Außen Vicente und Etxeberria wirbelten sie die Abwehr der Russen gehörig durcheinander, weitere Chancen freilich blieben Fehlanzeige.

Nach einer Viertelstunde konnte sich Russland etwas vom Druck Spaniens freimachen, erzwang im zweiten Drittel ein gleichverteiltes Spiel, ohne aber in dieser Phase ein Mal vielversprechend vor das gegnerische Tor zu kommen.

Nach einer halben Stunde erlebte die trotz acht Gelber Karten nicht überharte Partie seine beste Phase. Beide Teams wagten nun wieder mehr, lösten sich etwas von den taktischen Fesseln.

Die Elf von Ignacio Saez hatte ihre stärksten Szenen über links, wenn der antrittsstarke Vicente sich am Flügel durchsetzte. So auch bei der besten Chance der Spanier: Nach einer Flanke des Außenspielers aus Valencia scheiterte erst Morientes aus sechs Metern per Kopf an Ovchinnikov, Etxeberria säbelte beim Nachschussversuch über den Ball (36.).

Im Gegenzug dribbelte sich Alenichev famos durch Spaniens Deckung, stand allein vor Casillas, der den Winkel gut verkürzte und den Schuss des Porto-Akteurs zur Ecke lenken konnte. Das letzte Highlight des insgesamt ausgeglichenen ersten Durchgangs lieferten die gleichen Protagonisten: Spaniens Nummer eins faustete einen Schuss des russischen Mittelfeld-Asses aus halbrechter Position aus dem bedrohten Eck (39.).

Nach dem Wechsel erwischte wieder Spanien den besseren Start: Raul zielte nach Etxeberrias genauer Flanke völlig frei aus elf Metern per Kopf daneben (52.).

Nach einer knappen Stunde bewies Spaniens Coach mit der Einwechslung von Valeron ein glückliches Händchen, denn der Mittelfeldakteur von Deportivo sorgt mit seiner ersten Ballberührung gleich für die Führung: Puyol setzt sich rechts durch, legt flach nach innen. In der Mitte beweist Valeron die beste Koordination, versetzt Smertin und drischt den Ball aus acht Metern ins Netz (60.).

Nach dem 1:0 gewann das Spiel der Südeuropäer an Sicherheit. Die offensivschwachen Russen kamen kaum an den gegnerischen Strafraum, eine echte Torchance konnte im zweiten Durchgang nicht notiert werden.

Auf der anderen Seite hatte Raul kurz vor seiner Auswechslung das zweite Tor auf dem Fuß (71.), das der für ihn gekommene Torres Sekunden nach Betreten des Feldes auch fast erzielt hätte (77.).

In der Schlussphase konnte Russland nicht mehr zulegen, hätte sogar noch das eine oder andere Tor mehr kassieren können. Zudem musste das Team noch die Ampelkarte für Sharanov nach Foul an Torres hinnehmen (88.). Damit dürften die Probleme in der Innenverteidigung für Trainer Yarzev nicht geringer werden.

Verdient holte sich Spanien gegen das im zweiten Durchgang immer mehr nachlassende Russland drei Zähler. Valeron erwies sich dabei als echter "Joker", erzielte er doch Sekunden nach seiner Einwechslung das siegbringende Tor.

:up:  :headb:

Gast

Wenn jetzt noch die Ruskies 2-0 gewinnen, dann ... :lachen:

Zitat
Zitat
Portugal - Griechenland 1-2
Spanien - Russland 0-1

:cool:

Das gibts ja ned, die Griechen haben doch tatsächlich 2-1 gewonnen ... das war eine 85er Quote mit 10 Euro Einsatz!! Wow die EM fängt ja geil an, gut dass ich nur Einzelwetten pro Spiel gemacht habe. :headb:  :lachen:  :headb:

Das war dein erster und wohl letzter richtiger Tip... :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Tex`s Rangers

Zitat
Zitat
Spanien - Russland 0-1

Das gibts ja ned, die Griechen haben doch tatsächlich 2-1 gewonnen ... das war eine 85er Quote mit 10 Euro Einsatz!! Wow die EM fängt ja geil an, gut dass ich nur Einzelwetten pro Spiel gemacht habe. :headb:  :lachen:  :headb:

glückwunsch. fehlt nur noch, dass russland spanien 1- 0 schlägt.
ich habe meinen schein gerade weggeschmissen :popo:  :grr!:  :motz:

Die erste Sensation der EM ist perfekt! :ee:
Otto's Griechen gewinnen mit 2:1 gegen Gastgeber Portugal. Glückwunsch von mir! :up:
Der Sieg der Griechen ist verdient. Die Portugiesen haben kaum eine Chance gehabt. Die Taktik von Scalari war total falsch: durch die Mitte ging es für Portugal gar nicht's und die harmlosen Flanken haben die kopfballstarken Griechen ohne Mühe abgewehrt. Es war doch zu erwarten, dass Otto defensiv spielen wird und dann nur mit einer Spitze zu spielen :confused: Die Portugiesen haben den Erwartungsdruck als Gastgeber nicht standgehalten. :disappointed:
Gleich geht's weiter: Spanien gegen Russland ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pens

So Spiel ist aus und die Sensation perfekt, Herzlichen Glückwunsch Griechenland und vor allem Otto Rehagel denke ohne ihn wären die nemar bei der EM dabei.

ZitatEin Debakel beim Auftaktspiel für den Gastgeber, danach schauts aus!
Ist schon ein bischen enttäuschent oder etwa nicht?

klar ist das für Portugal ein Debakel weil sie auch als Favorieten auf den Titel galten... aber noch sind 2 Spiele wo sies immer noch schaffen können allerdinsg wirds jetzt zeimlich schwierig
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Zitat
Spanien - Russland 0-1

Tex`s Rangers

na toll, 1- 2 verloren.
verdienter sieg der griechen. und klasse leistung vom chef der abwehr der griechen.

Gast

Ein Debakel beim Auftaktspiel für den Gastgeber, danach schauts aus!
Ist schon ein bischen enttäuschent oder etwa nicht?

Pens

Zitatspielt bei inter mailand und kam von aek athen.

die portogiesen sollen sich verdammt nochmal den a.rsch aufreißen, hab ein unentschieden getippt. :motz:
und so wie die im moment spielen, seh ich schwarz

Jopp vor allem da sie 2:0 führen...naja ob der Elfmeter nun einer war lass ich jetzt mal so stehen, vielleicht bahnt sich da die erste Sensation sich an.
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”