Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

So nun ist die Sensation perfekt das Eröffnungsspiel ist auch das Finale wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht ???
Schön Gruß an die Wetter unter uns, ich glaube da wäre man mit reich geworden.

Aber zum Spiel.
Also wie schon gesagt wurde war es sehr enttäuschend, besonders das was die Tschechen abgeliefert haben.
Da kann man diskutieren ob die Verletzung von Nedved jetzt spielentscheidend war oder nicht, aber trotzalledem war die Leistung auch in den ersten 40 min. mit nedved nicht berauschend.

Im Finale wird es jetzt spannend und ich würde es eigentlich beiden wünschen.

Zu der Trainerdiskussion.
Ich denke mal die Aussage von Rehhagel ist nicht unbedingt eine Absage.
Denn wie könnte man sich einen Abgang besser vorstellen ?
Wenn man 2. oder Europameister wird, würde doch passen und außerdem würde das nochmal als Abschluß vielleicht seiner Karriere mit Deutschland zur WM im eigenen Land eine gute Sache sein.

Warten wir es mal ab, aber ich denke das da noch nicht alle messen gelesen sind !

Gast

Rehagel hat dem DfB doch schon nach dem Viertelfinalspiel eine Absage erteilt, als er sagte das er seinen Vertrag erfüllt und 2006 mit Griechenland an der WM teilnehmen will. Ich denke von daher eher diese harte Reaktion auf die Frage.

The Brick

Hut ab vor den Griechen!

Ohne Erwartungen gestartet und diese dann übertroffen...  :confused:  :lachen:

Das war la leicht, oder?

Nein, nicht das Spielen, aber seine Erwartungen zu übertreffen wenn man keine hat!

Die Leistung, der Sieg der Griechen ist die Konsequenz aus der Konsequenz sein eigenes Spiel zu spielen und nicht das des Gegners, Defense wins Championships.... Autsch, jetzt auch noch im Fußball, denn so richtig toll anzusehen ist da schon eher das Spiel der Tschechen (abgesehen vom gestrigen Spiel) oder Holländer, Engländer!

Ich denke mal, daß die Karten fürs Finale offen sind,
Für Portugal spricht die Begeisterung der Landsleute und die Technik.
Für Griechenland spricht, daß das erste Spiel schon  gewonnen wurde, was mental sehr wichtig werden kann und, daß sie befreit von Druck spielen können, ihr Spiel spielen können! Alle Spietzenmittelfeldspieler haben sich blaue NAsen geholt, bin jetzt mal auf Figo in Teil 2 gespannt!  :cool:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Hmmm ob das eine klare Absage war?Wer Otto kennt weiss das er 2 oder 5 minuten nach Ende eines solchen Hammertriumphes und dann noch vor dem Finale sich nicht an Spekulationen beteiligt.Was ich auch gut finde da es unfair gegenüber der Mannschaft wäre und auch nur Unruhe reinbringen würde.Man muss ja auch mal bedenken wie soll Otto das nochmal toppen, egal ob sie jetzt Europameister werden oder nicht, das wird sehr schwierig.

Ich fände es jedenfalls gut wenn er heimkommen würde.Daum will ich nicht.

Marvel

Rehagel hat dem DFB allerdings öffentlich bereits eine klare Absage erteilt, als er auf die Frage des Reporters, ob er denn als Bundestrainer zur Verfügung stehen würde, wenn man ihn fragen würde, nur lapidar entgegnete: "Die Spieler haben ein Recht darauf, dass ihr Trainer bei ihnen ist"... und einfach ging!  :D:  Er wird seinen Vertrag bei den Griechen erfüllen, was bedeutet, dass er das Team auch bei der WM 2006 betreut...

Gast

Die Sensation geht weiter.Grichenland schlägt Tschechien im Halbfinale durch das Silvergoal von Dellas mit 1:0!!Die Tschechen haben mich ziemlich enttäuscht,hatte eigentlich einen klaren Sieg erwartet.Damit kommt es am Sonntag zum Finale Portugal-Grichenland und da ist nun alles möglich.
Zu König Otto braucht man wohl nix mehr zu sagen,das wäre ein Mann für Deutschland.

Gast

Ist das nicht der typ der sich nie rasiert und der ausschaut wie ein penner?  :confused:

Gast

Meier hat einfach unkonsequent gepfiffen - ist seiner Linie übers Turnier nicht treu geblieben

Walzy

ich könnte auch nix gegen seine leistungen sagen.........rundum zufrieden mit dem.....

Gast

tja jedem meine meinung. aber wo und wann hat Meier Müll gepfiffen?
Naja bin da halt anderer Meinung.

Gast

nee migu, nicht meier diesen selbstdarsteller. und so gut hat der auch nicht gepfiffen, da war schon viel müll dabei.

Gast

ZitatJa, wer sonst?
collina hat schon das erste spielgepfiffen und deshalb war klar dass er nicht das finale pfeife wird, anders frisk oder wie auch immer der heißt ist auch nicht gerade der beste!
also: merk rules

Meier, der Schweizer... Hatte an der EM jedes Spiel klasse gepfiffen.
Und auch der hätte es verdient mal einen Final zu pfeiffen, da auch er wegen dieser dämlichen Altersbegrenzung der FIFA/UEFA nicht mehr an Grossanlässen dabei sein darf...  :pillepalle:

Gast

und was ist mit dem dänen nielsen??
der ist auch ein topschiri...
aber merk ist auch eine gute entscheidung... :up:

Gast

Ja, wer sonst?
collina hat schon das erste spielgepfiffen und deshalb war klar dass er nicht das finale pfeife wird, anders frisk oder wie auch immer der heißt ist auch nicht gerade der beste!
also: merk rules

Gast

Ich finde Merk auch eine gute Wahl - war ja eigentlich schon vorher klar das er das Finale pfeiffen wird