Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Schweden haben ziemlich deutsch gespielt.Nix mit dem Ball anfangen können und aus zwei Chancen zwei Tore machen.Da tat mir sogar der Wiese leid. :D:
Am meisten hat mich der Huth aufgeregt!Es ist die 89.Minute,das Team hatte nach dem Anschlusstreffer eine (zu späte) Drangphase und die Schweden kommen über die rechte Flanke. Der Huth trabt langsam zum Ballführenden hin,lässt ihm Platz und Zeit,anstatt ihn zu attackieren, damit ein Konter eingeleitet werden kann.So einen Depp,der sein Trikot spazieren trägt,kann man in Zukunft gleich daheim lassen. :grr!:  :motz:  :wand:

@ Alex Tanguay

So was ich mitbekommen hab,war die Stimmung im G-Block auch besser.Bei uns war schon recht schwach. :schnarch:

Gast

die u21 verliert leider ihr zweites gruppenspiel zurecht mit 1:2. das tor erziehlte wieder benjamin auer.
man hat es nicht geschafft, das kompakte mittelfeld der schweden zu überbrücken und die schweden erziehlten dann eiskalt die tore. der anschlusstreffer kam leider zu spät. außerdem wurden beste chancen nicht genutzt.

da schweden 3:1 gegen portugal und 2:1 gegen uns gewonnen hat, gewinnen wir 1:0 gegen portugal. :D:

@Lemieux-Jünger
man hat mich leider net in den block w gelassen, ich stand im block g. :up:

Niederlande unterliegt in einem Testspiel gegen Belgien mit 0:1. Den Treffer erzielte Herthas Bart Goor per Foulelfmeter (78.). Holland zeigte eine enttäuschende Leistung und war in den meisten Zweikämpfen unterlegen.  :D:
Ich denke, Rudi war im Stadion.... ;D
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Zitat
ZitatIch bin der mit dem Eintracht-Trikot

Absteiger Absteiger Absteiger

Sorry und ist nix gegen dich aber das musste mal sein :D:  ;D

...und Mainz spielt in der ersten Liga :D:  :lol:  :up:  :up:  :ee:  :cool:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Die U 21 hat das erste EM Spiel gegen die Schweiz mit 2:1 gewonnen.Torschützen waren Auer und Hitzelsperger.

J.Sakic

Stimmt aber da war ich noch jung und dynamisch außerdem würd ich mich nun nicht mehr als Fan bezeichnen sondern eher nur als sympathisant.Naja aber glaube wir sollten wieder back to thema gehen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wer einmal zur Eintracht geht und sich dann abwendet,um Bayern-Fan zu werden..usw. So war´s doch,oder? ;D

J.Sakic

Hmmm verstehe ich jetzt leider nicht
Glaub bin zu blond für diesen Spruch :confused:

Gast

Wendehals,Wendeshals,Wendehals

Sorry und ist auch nix gegen dich aber auch das musste mal sein. :D:  ;D

J.Sakic

ZitatIch bin der mit dem Eintracht-Trikot

Absteiger Absteiger Absteiger

Sorry und ist nix gegen dich aber das musste mal sein :D:  ;D

Gast

Und das wird er auch.Er ist auch nicht von Völler in den Kreis der Leute genommen worden,die nachnominiert werden könnten.
Am So begebe ich mich übrigens in feindliches Territorium nach Mannheim (@ Maple & blueliner :D: )und schau mir die deutsche U21 gegen Schweden an.Falls jemand da auch sein sollte:Ich bin der mit dem Eintracht-Trikot. :D:  :headb:

Gast

Zitatwas ist eigentlich mit thomas hitzelsberger von aston villa? spielt der u21? der wär doch auch einer für die mannschaft. ist bei villa absoluter leistungsträger und ist für alle ecken und freistöße zuständig. hat eine harte linke klebe.  

Ich hab gelesen,dass Hitzeslberger für die U 21 auflaufen wird.

Gast

naja, wird nur bei einer verletzung lahms spielen. und so gut wie rahn ist ziege allemal. ;D

was ist eigentlich mit thomas hitzelsberger von aston villa? spielt der u21? der wär doch auch einer für die mannschaft. ist bei villa absoluter leistungsträger und ist für alle ecken und freistöße zuständig. hat eine harte linke klebe. :up:

Gast

Nee sorry !!!

;D

Also das kann ich absolut nicht verstehen !

Der wird jedesmal mitgeschleift !

Wie wäre es denn damit dass er Ramelow nochmal versucht zu überreden ???

Gast

Naja,ich versteh Rudi Völler!Wir brauchen schließlich auch einen Wasserträger! :D: