Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAber was mich interessieren würde,würdet ihr so junge Spieler wie Podolski oder Schweinsteiger zur EM mitnehmen?
Ich meinerseits wäre schon dafür,die beiden haben eine sehr gute Saison hinter sich und ein bisschen Unbekümmertheit hat noch nie geschadet.

Ich denke man sollte die jungen Spieler mitnehmen und ein bischen EM Luft schnuppern lassen. Wobei ich eher Podolski mitnehmen würde, da wir dann im Sturm doch eher mäßig besetzt sind. Im Mittelfeld sind doch einige Spieler mehr vorhanden, wobei ein Schweinsteiger hier sicherlich auch helfen könnte. Aber im Mittelfeld muss zählt doch noch ein wenig mehr die Erfahrung, daher würde ich eher zu Podolski tendieren, da ich nicht denke das beide mitgenommen würden.

Gast

Respekt,ihr seht aber die deutsche Elf als richtig stark an,wäre mir nicht so sicher,ob wir die Vorrunde überstehen.Gegen die Holländer und Tschechen wirds verdammt schwer und die Letten sind auch nicht zu unterschätzen.Mein Favorit sind die Franzosen,die sind generell bei Tunieren stark (wenn man die letzte WM weglässt :D: ).
Aber was mich interessieren würde,würdet ihr so junge Spieler wie Podolski oder Schweinsteiger zur EM mitnehmen?
Ich meinerseits wäre schon dafür,die beiden haben eine sehr gute Saison hinter sich und ein bisschen Unbekümmertheit hat noch nie geschadet. :up:

Gast

Zitat
Viva l'italia!! :headb:

Italien wird Europameister, sie haben einfach die zur Zeit besten Spieler(auch wenn Vieri etwas auser Form ist), Totti ist in der Form seines Lebens und bildet mit Cassano ein eigespielts Duo! Bei der letzten WM sind wier such nur ausgeschieden, weil die Schietsrichter gegen uns ware und Totti in katastrophaler Form war!

Für mich sind die Top 3:

1.Italien
2.Tschechien
3.Holland

Dem kann ich fast zustimmen. Sehe zumindest auch Italien auf der 1.!!!!! Und Holland und Tschechien tauschen die Plätze. Wenn wir dieses mal nicht 4 oder 5 reguläre Tore durch (angebliches) Abseits aberkannt bekommen, klappt das auch mit dem Titel. Forza Italia! :headb:

Gast

Zitat
ZitatAber in 2Monaten wissen wirs besser. :D:
sind doch nur noch 27 tage. ;D

spanien, portugal(A)- frankreich, england(B) - italien, schweden(C) - deutschland, holland(D)
diese teams werdens wohl machen. das sind meine acht fürs viertelfinale und ab da ist alles möglich. :up:

Ja aber in c.a 2monate wissen wir wer die EM gewonnen hat :D:

Gast

das jeder die tschechen so weit vorne erwartet?!?!?! :confused:
man muss abwarten was die tschechen so bringen. wenn nedved ausgeschalten ist, dann bringen die übrigen nix. außerdem muss man auch erst einmal die form aus der vorrunde mit ins tunier bringen und man erinnere sich nur mal an die wm zurück, frankreich startete als absoluter favorit und schied in der gruppenphase aus.
und die deutschen sind eine tuniermannschaft. das klappt schon irgendwie. :up:

Gast

Viva l'italia!! :headb:

Italien wird Europameister, sie haben einfach die zur Zeit besten Spieler(auch wenn Vieri etwas auser Form ist), Totti ist in der Form seines Lebens und bildet mit Cassano ein eigespielts Duo! Bei der letzten WM sind wier such nur ausgeschieden, weil die Schietsrichter gegen uns ware und Totti in katastrophaler Form war!

Für mich sind die Top 3:

1.Italien
2.Tschechien
3.Holland

Gast

Mein Top-Favorit sind ganz klar die Franzosen. Auch die Italiener muss man immer auf der Rechnung haben. Portugal gehört auch zum Favoritenkreis, aber ich weiß nicht, ob sie mit dem Druck zurecht kommen. Holland, England, Spanien und Tschechien schätze ich ebenfalls stärker als die deutsche Mannschaft ein.

Gast

Zitat
spanien, portugal(A)- frankreich, england(B) - italien, schweden(C) - deutschland, holland(D)
diese teams werdens wohl machen. das sind meine acht fürs viertelfinale und ab da ist alles möglich.

Ich denke mal das ist ne ganz gute Auswahl. Da kann ich so zustimmen.  :up:

Gast

ZitatAber in 2Monaten wissen wirs besser. :D:
sind doch nur noch 27 tage. ;D

diese teams werdens wohl machen. das sind meine acht fürs viertelfinale und ab da ist alles möglich. :up:

Gast

Zitat
Zitat7.Holland
8.England
:pillepalle:

Ich würde sagen Holland ist die beste Team!
Und England auf acht.  Nicht wirklisch.  :confused:

Hm also Holland das beste Team denk ich nicht. UNd die Engländer sind nicht dafür bekannt das sie ein turnier konstant gut spieln(siehe WM2002).  Aber in 2Monaten wissen wirs besser. :D:

Strake

Zitat7.Holland
8.England
:pillepalle:

Ich würde sagen Holland ist die beste Team!
Und England auf acht.  Nicht wirklisch.  :confused:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Na mit Tschechien auf Platz 1 deines Rankings bist Du aber mutig :D:

Also ich denke das man das vor der EM nicht so klar sagen kann. Die Qualifikation sagt nichts über den wirklichen Leistungsstand der Teams aus. Es gibt einige Mannschaften die sich gerade bei Turnieren in einen Rausch spielen, z.B. manchmal die Deutschen. Meine Favoriten sind Frankreich und England, evtl. noch Italien, je nachdem wie sie ins Turnier starten.

Gast

So in weniger als einen Monat ist es soweit die EM beginnt. 16 Teams kämpfen um den Pokal. Aus meiner Sicht ist die Gruppe D mit Deutschland, Holland, Tschechien und den Letten die Hammergruppe ein gutes Team muss ausscheiden. Mein Power Ranking sieht so aus

1.Tschechien
2.Italien
3.Frankreich
4.Deutschland
5.Portugal
6.Spanien
7.Holland
8.England
9.Schweden
10.Griechenland
11.Russland
12.Dänemark