Hauptmenü

EM 2004

Begonnen von Gast, 15. Mai 2004, 18:57:29

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Hab ja gesagt das es wohl ab heute bzw gestern keinen Favoriten mehr gibt da es einfach schon zu viele Überraschungen gegeben hat.
Die lieben Nachbarn aus der Niederlande werden es aber meiner Meinung auf keinen Fall und werden wohl gegen Schweden die Koffer auch packen müssen.Wie gesagt sind die Tschechen für mich nun das stärkste Team und spielen vorallem Fußball was man von so manch anderem Team nicht sagen kann.
Entweder wird gemeuert oder aber auf das nötige Glück gewartet
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatTja nun ist wohl Tschechien der größte Favorit würd ich mal sagen
Naja aber wie man sieht kann man ja keinen als Favorit nennen da es ganz schnell nach Hause gehen kann.Ich werd seit heute auch nimmer tippen :pillepalle:

Einen Favoriten sehe ich gar net. Jeder kann jeden schlagen. Bei dem Turnier ist alles möglich.

Tippen würde ich auf die Niederlande, aber des hoffe ich net !

J.Sakic

Tja nun ist wohl Tschechien der größte Favorit würd ich mal sagen
Naja aber wie man sieht kann man ja keinen als Favorit nennen da es ganz schnell nach Hause gehen kann.Ich werd seit heute auch nimmer tippen :pillepalle:

Gast

ZitatOMG
Frankreich hat eigentlich die ganze EM enttäuscht und auch kein weiterkommen verdient.Schade aber ist halt so.
Dem Rehagel bauen die auch bald ein Denkmal :up:

Sehe ich ganz genau so !!! Frankreich hat absolut enttäuscht bei der EM !!! Das Glück das sie gegen England (mit Beckhams Elfer und den Torwart sowie Abwehrfehler) und gegen Kroatien hatten, war heute endlich aufgebraucht !! Griechenland hatte schon in der ersten Halbzeit sehr gute Chancen und zieht verdient ins Halbfinale ein !! Sie spielen zwar keinen attraktiven Fussball aber erfolgreich , und das ist das einzige was letztlich zählt !!

J.Sakic

OMG
ALso das war wohl das epnlichste der ganzen EM und der große Favorit ist durch Rahakles nach Hause geschickt worden.Wie kann der Charisteas nur so frei in der mitte stehen aber war ein schulmäßiger Kopfball.Frankreich hat eigentlich die ganze EM enttäuscht und auch kein weiterkommen verdient.Schade aber ist halt so.
Dem Rehagel bauen die auch bald ein Denkmal :up:

Gast

Das Wunder um König Ottos Grichen hält an.Grichenland wirft den großen Favoriten
Frankreich durch das goldene Tor von Charisteas mit 1:0 aus dem Turnier.Das
Spiel hatte zwar nicht die klasse des gestrigen,aber spannend wars trotzdem.
Frankreich hat absolut enttäuscht und fährt verdient nach Hause. :lachen:

Gast

Bei der WM 2002 in japan und korea gab es ja sowas oder nicht?!!???    :confused:

Gast

Naja ich glaube die Diskussion hatten wir schon mal !!!!!!!!!

Es gibt da Vor- und Nachteile !

Gast

Beim Fußball fehlt eindeutig der Videobeweis für die Schiris, wie beispielsweise beim Hockey oder Football!

Marvel

Die Schirs sind insgesamt recht unterschiedlich! Einige Schiris haben wirklich katastrophale leistungen gezeigt und mit folgenschweren Fehlentscheidungen so manches Spielergebnis verfälscht...aber man muss den Schiris auch zu gute halten,  dss sie nicht alles sehen können, ws wir nach 10facher Wiederholung sehen!

Gast

Kann ich Da Tha Man nur zustimmen.

Aber zu dem Thema Konsequenz muss ich mal noch was loswerden, dass mir schon die ganze EM auf den Sack geht.

Es gibt die Regel, dass wenn man am Trikot zieht, die gelbe Karte die Folge ist.
Aber ich musste jetzt schon mehrere Male feststellen, dass dort die Konsequenz auf der Strecke bleibt.

Besonders im Strafraum.

Es ist doch völlig egal wo gezupft wird.
Wenn gezupft wird, dann sollte man halt auch die gelbe Karte geben, und ggf. auch einen Elfmeter.

Klar gerade im Strafraum, nehmen das dann die Flieger sehr ernst und fliegen nur beim kleinen Finger bewegen hin, aber trotz alle dem das dann sehr schwer ist, sollte man dann doch da auch konsquent sein.

Oder nicht ?
;(

Gast

Für mich sah es so aus,als ob Terry schon vorher an dieser Stelle stand,aber Ricardo nicht irgendwie gestoßen oder unterlaufen hätte.Er kam da gar nicht mehr weg,weil auf der einen Seite Campbell stand und von der anderen Seite Ricardo kam.Leider hat er dadurch gesorgt,daß Ricardo der Weg zum Ball versperrt war,und da dies im 5m Raum war,geht der Pfiff schon in Ordnung.Schade!

Gast

Genau deswegen finde ich Urs Meier ist kein überdurchschnittlicher Schiri, da er nicht konsequent pfeifft. Das er gestern das Tor nicht gegeben hat war eine absolut korrekte Entscheidung. Dass das Tor für Ibrahimovic gegeben wurde war eine Fehlentscheidung.

Marvel

Das Tor in der 89. Minute wurde völlig zu recht nicht gegeben, weil Ricardo ganz klar behindert wurde. Ricardo war gerade im Begriff nach dem Ball in der Luft zu greifen, als er bedrängt und behindert wurde! Ohne die Behinderung hätte er hochspringen und den Ball fangen oder wegfausten können. So aber wurde er am Boden gehalten...

Tex`s Rangers

Es zählt an erster Stelle nicht, ob der Torhüter eine Chance hatte, an den Ball heranzukommen. Ricardo wurde ganz klar im Fünfer von Terry zur Seite geschoben. Und meiner Meinung korrekte Entscheidung von Meier Freistoß für Portugal zu geben.

Und nebenbei: Alessandro Nesta war gestern der einzigste Spieler der Italiener, der nach der Ankunft zuHause durch den Haupteingang des Flughafens rauswollte und von aufgebrachten Tifosi mit Eiern beworfen und beschimpft wurde. Was für ein Glück für die anderen :D:
George Lewis "Tex" Rickard
(*  January 2 1871 Clay County, Mississippi)
(+  January 6 1929 Miami, Florida)