World Cup of Hockey 2004

Begonnen von Walzy, 15. Mai 2004, 12:54:11

« vorheriges - nächstes »

ReggieLeach

Wenn das so ist?!Sorry, ich hab nur den Ausschnitt gesehen und da sah es so aus, als ob Zubrus das Ding selbst versenkt hätte! :ee:

Gast

Soviel ich mitbekommen habe war das Tor von Zubrus ein Eigentor von Chelios ... Zubrus wollte einen Bauerntrick versuchen, der Puck wäre wahrscheinlich vorbeigegangen aber Chelios fälschte ihn unabsichtlich ins eigene Tor ab. ;D

blueliner

Esche ist auch nur ein Mensch und Menschen machen fehler und bei 42  Saves kann man sich schon mal einen Fehler erlauben wie ich finde.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

ReggieLeach

Zitat

ham aber bis auf Esche eigentlich alle US Boys schlecht gespielt.
War Esche denn besser?Was nützen die ganzen Saves, wenn er sich dann so verladen lässt, wie beim 1:0 durch Zubrus?

blueliner

man kann da natürlich jetzt auch was rein interpretieren ;D
Tiocfaidh ar la!

Walzy

naja, das Tor gegen Canada is auch er gefallen, nachdem Modano verletzt draußen war..... :augenzwinkern:

blueliner

Zitathab den sieg fer RUssen shcon vermutet, nachdem gestern nach noch kurzfristig hieß, dass Modano doch spielen kann....

Ha_Ha  :D:

ham aber bis auf Esche eigentlich alle US Boys schlecht gespielt. So wird das nix mit Titelverteidigung ;)
Zitathab den sieg fer RUssen shcon vermutet, nachdem gestern nach noch kurzfristig hieß, dass Modano doch spielen kann....
:grr!:
Tiocfaidh ar la!

Walzy

hab den sieg fur die Russen schon vermutet, nachdem gestern nach noch kurzfristig hieß, dass Modano doch spielen kann....

Gast

Die Finnen haben das kontrolliert nach Hause gespielt, obwohl sie doch einige Fehler in der Verteidigung gemacht haben ... aber das 3-0 war am Ende absolut verdient.

Russland hat die USA mit 3-1 geschlagen ... besonders dass 2te Tor von Alexej Kovalev müsst ihr euch anschauen, einfach der Wahnsinn. Der spaziert da wie im Training durch die Verteidigung der Amerikaner ... zuerst durch die Füße eines Amis, dann täuscht er zweimal an und aus schon unmöglichen Winkel schießt er ihn doch noch rein. :headb:  :up:

Walzy

ZitatDie Deutschen liegen zur Zeit 1:0 hinten!
Torschütze war Kimmo Timonen im Powerplay (Selanne, Lethinen)

ähm.....hat nicht Jere Lehtinen vor ca einer stunde das 0-3 gemacht ?  :lachen:  :lachen:

Gast

Die Deutschen liegen zur Zeit 1:0 hinten!
Torschütze war Kimmo Timonen im Powerplay (Selanne, Lethinen)

Gast

Der Birk hats halt mit seinen "läuferisch" starken Schweden.Der hat da glaub ich irgendeinen Narren dran gefressen. :lachen:
Bei Olympia in SLC war er Co-Kommentator beim Vorundenspiel CAN -SWE.
Als er dann zum wohl 100. mal von läuferisch überlegenen Schweden geschwafelt hat,hab ich`s nicht mehr ausgehalten und den Ton abgeschalten.

Gast

Was haltet ihr denn soweit von der Leistung der Deutschen im ersten Drittel, ESPN meint das dies die beste Leistung der Deutschen soweit war.

Marvel

Kann mal bitte jemand den Harry aus dem Studio holen?  :D:

Ich weiß nicht wieso man immer wieder diesen Harry Birk als Experten ins Studio holt...der labert so einen Stuss, das ist wirklich nicht mehr schön!  :schnarch:

Die Schweden sind also technisch und läuferisch die besten Spieler? So so... Das werden Tschechen und Russen wohl etwas anders sehen!  Zwei Sätze später sind dann plötzlich die Finnen aber noch stärker als die Schweden....aha!  Und Miikka Kiprusoff, der gerade mal eine Saison als Nummer 1 absolviert hat, schon als besten Goalie der Welt zu bezeichnen, finde ich auch äußerst gewagt!

Na ja, ich sag dazu nur: "Harry,...hol den Wagen!"   :lachen:

Gast

naja, die schweden haben back-to-back gespielt. und nach der 4-0 führung im zweiten sicher 2 gänge zurückgeschraubt und ergebnis verwaltet.